|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Desto F3
Also ich hab den F3 einmal Firschgeklebt und es war sau lustig, ein übelst lauter KLACK und schneller und spinfreudiger als jeder andere belag, den ich bisher gespielt habe und dabei noch sehr sehr gut kontrollierbar.
|
|
||||
|
||||
Denke der Quattro ist dem F3 auch ähnlich, jedoch langsamer!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich halte die Haltbarkeit bei beiden Belägen für OK. (Wenn man sie gut pflegt...) Sie halten auf jeden Fall länger als die Plasmas & co. MfG
Butterfly Tenergy64 2.1 | Stiga Optimum Sync | Butterfly Sriver G3 1.9 Geändert von Hansi Blocker (20.11.2015 um 14:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, dies habe ich auch immer gedacht, habe jetzt mal den Rookie und den F3 auf VH un RH gespielt. Hier habe ich festgestellt, dass der F3 ist etwas härter als der Rookie ist.
Geändert von Hansi Blocker (20.11.2015 um 14:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
bin im Materialbereich eher unerfahren, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich wollte auf einen neuen Schläger umsteigen und VH Donic Desto F3 und RH Yasaka Mark V (wobei ich hier unsicher bin) spielen. Was für ein Holz würde sich für solch eine Kombination eignen ? RH bin ich eher der Kontrollspieler, der aber durchaus anziehen möchte um das Spiel schneller zu machen und auch bei passender Gelegenheit schiesst. Ein Belag, der mir beim Anziehen gegen Noppen besser/erfolgreicher hilft wäre schön. Oder anders, wäre der Mark V hier eine passende Wahl ? Ich komme von VH Tackiness D/ RH Sriver Soft D13 und Stiga Allround Classic. Danke schonmal für Eure Hilfe. dietbeck |
|
|||
|
|||
Frage zu Donic Desto F3
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Donic Desto F3 gemacht und kann mir dazu einen Testbericht schreiben?
Im Voraus schon mal vielen Dank!! |
|
|||
|
|||
Desto F3
Hallo Zusammen,
bei uns ist gestern die Halle geöffnet worden und somit kam es gestern zur ersten Trainingseinheit nach den Ferien. Ich hatte mich in der letzten Saison schon dazu entschlossen nicht mehr zu kleben und habe mich so auf die Suche nach einem geeigneten Ersatz für meinen Samba gemacht. Ich komme am besten mit weichen Belägen zurecht, und der Samba ordentlich geklebt war der Ideale Belag für mich. So habe ich auf Empfelung den PLasma in der weichsten Variante gekauft. Okay, war kein Samba aber das Tempo war ok (nicht so schnell) aber die Kontrolle war gut und ich kam nach ein paar Wochen der Umstellung zurecht. Jetzt nach der Pause, habe ich immer wieder hin und her überlegt ob ich nicht doch was verändern sollte, denn die Ergebnisse stimmten nicht und wie immer sucht manerstmal den Fehler im Material. Ich also gestern zum Thomas in den Shop und nochmal nachgehört. Nach ein wenig fachsimpelei wurde mir der Desto F3 empfohlen. angeblich super weich und mit Mörder Sound(was mich eigentlich nicht sonderlich interessiert) und Speed..... ....Wenn man die längere Pause mal außer acht lässt, kann ich bisher all dies nur bestätigen. Nach den ersten Bällen war ich wirklich überrascht über den Sound (aber ist ja auch erst ein paar Stunden vorher draufgeklebt worden). Schon im normalen Konterspiel war das deutlich höhere Tempo in den Bällen zu bemerken. Nach den ersten Topspins war ich endgültig begeistert...hohes Tempo, geile Flugkurve und satter Schnitt. Es lief wirklich gut und ich konnte aus allen Lagen ordentliche Topspins ziehen und es kam endlich wieder richtig Freude auf. Werde jetzt noch ein paar Trainingseinheiten nachlegen und Euch bei Interesse gerne weiter berichten. War schließlich die erste Trainingseinheit! Gruß Andy |
|
|||
|
|||
AW: Desto F3
...dann probiere mal den Impuls Speed von Andro.
Dagegen klang mein F3 BigSlam,wie Patrick Lindner gegenüber Metallica... Tempo würde ich auch als deutlich höher beurteilen.Prospektwerte stimmen bei diesem Belag ganz und gar nicht... Allein die Flugkurve(hoch)ist gewöhnungsbedürftig. |
|
|||
|
|||
Hab den Speed mal in 2,2mm getestet
Der impuls Speed hat überhaupt kein tempo und sound war auch eher lasch dagegen is ein f3 ne granate
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe beide in 2.0mm gespielt und kann dem nur beipflichten!!! |
Lesezeichen |
|
|