|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A Bodensee Herren Saison 2010/11
Du siehst Sachen
|
|
||||
|
||||
Ist da denn was dran?
Zitat:
Habt Ihr nach unserem 9:4 gg Aulendorf echt solche Angst vor uns? |
|
||||
|
||||
Ach was, wo ich das geschrieben habe wusste ich noch gar nichts davon .
Euer 9:4 gegen Aulendorf war schon ne "Hausnummer" und ich hoffe wir können da nachziehen. Wäre ja schon ne nette Konstellation wenn das letzte Spiel gegen euch gleichzeitig auch den Titelkampf entscheidet. PS: .... und die Party danach wird so oder so ein riesen Spaß
|
|||
|
|||
Ich finde die Geschichte mit dem Alexander Baier sehr interessant. Aber was mich noch mehr interessieren würde ist, wie Ihr an den rangekommen seid? Studiert er in Fronhofen?
Nee im ernst, er ist sicherlich ne Verstärkung für Euch und ich freu mich schon jetzt auf den großen Showdown im Ettenkircher Hexenkessel Bis dahin habt Ihr ja noch Zeit, den Alexander trinkfest zu machen Grüße aus Ettenkirch |
|
||||
|
||||
Also nicht wir sondern er ist auf uns zugekommen wenn ich das richtig mitbekommen habe ..... aber ist ja eigentlich auch egal, ne Verstärkung ist er auf alle Fälle.
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Genau das selbe wollte ich auch noch sagen - am Ende freut sich ein lachender Dritter und wir spielen am 09.04. um die goldene Ananas.
Also Fronhofen, hängt Euch rein - wir werden Euch sicher nicht enttäuschen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob er dann spielt sehen wir noch |
|
|||
|
|||
Sei es wie es sei. Wenn er spielt sicher eine deutliche Verstärkung .
Nun zu den Tips am kommenden Wochenende: Baindt II - Ettenkirch II 3:9 Klares Ding. Kau - Bad Waldsee 6:9 Wird eng aber am Ende sollte doch Waldsee die Oberhand behalten. Aulendorf II - Langenargen 9:5 Aulendorf hinten raus einfach stärker und man wird alles tun um dran zu bleiben. Fronhofen - Ailingen III 9:4 Denke nicht dass Ailingen was ausrichten kann Blitzenreute - Oberteuringen 9:5 Blitz zum ersten Mal wohl komplett in der Rückrunde da werden sie dann auch gewinnen. Viel Spaß Allen Chris
|
|||
|
|||
Kau letzte Woche mit einem überraschenden und wichtigem Sieg im Kampf um den Relegationsplatz. Ansonsten alles wie erwartet.
Hier die Tips für kommendes Wochenende: Bad Waldsee - Ettenkirch 4:9 Ettenkirch lässt sich nicht stoppen. Oberteuringen - Fronhofen 3:9 Fronhofen auch nicht. Ailingen III - Baindt II 9:4 Ailingen doch besser Blitzenreute - Kau 9:5 Kau überrascht nicht noch einmal. Viel Spaß Allen Chris
|
||||
|
||||
Zitat:
Bad Waldsee - Ettenkirch: 2:9 Wie man hört kämpft Waldsee leider wiedermal mit krankheitsbedingten Ausfällen Auf diesem Weg gute Besserung Oberteuringen - Fronhofen: -1:9 Sorry Nachbarn... Ailingen III - Baindt II 9:4 Blitzenreute - Kau 8:8 Ich denk schon dass sich Kau mindestens 1 Punkt holen wird. Viel Spaß am WE Gruss aus Ettenkirch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.