|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2010/2011
Beim 1.FC Köln 6 setzt man verstärkt auf die Jugend, so das die Ziesetzung
nur Klasssenerhalt sein kann. Roland und Dünwald werden nächste Jahr sehr stark werden. Bin mal auf die Gruppen Einteilung gespannt, da wird sich bestimmt noch was ändern! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Erlebt man auch nicht alle Tage, dass ein Spiel 0:0 gewertet wird. Zitat:
Sicher ist, dass Philipp Wirtz (Nr.1) aus beruflichen Gründen leider gehen wird. Schade! Maik Rathje (TUS Havetoft / 1. Bezirksliga Pos. 1) und ich (BW Eickelborn / Bezirksklasse Pos. 1), verstärken den Pulheimer SC. Fazit: 1 geht, 2 kommen. Das ist im Moment der aktuelle Stand. Es wäre schön, über andere Zu- u. Abgänge zu erfahren. Zitat:
Bei Dünnwald wäre ich mir nicht so sicher, ob das ginge, da beide einen zu guten TTR-Wert haben. Wenn, müssten andere runter. Und bekanntlich besteht eine Mannschaft aus 6 Leuten und nicht nur aus 2. Geändert von Austinpower (12.05.2011 um 12:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ist mit Josef Schröder? Ich bin nur wieder halb informiert. Kommt der nur nach Brauweiler, wenn er da Verbandsliga spielen kann? Dann ist Pulheim ja scheinbar doch nicht Abstiegskandidat Nr. 1.
Wahn hab ich übersehen. Dann wird wohl irgendeine der Mannschaften in die Bonner Staffel rutschen. Mal sehen. Hans: Und was passiert mit den ganzen jetzigen Leuten aus der 6.? Rutscht ihr alle auf durch Abgänge in der 1. ? Die 7. hat ja auch angedeutet, dass sie sich nicht verstärken. Also dann Steinfeld, Gärtner, Jahns, Franz, Nguyen und Greifenberg in der 6.? Sieht für mich derzeit so aus, als würde die Gruppe stärkemäßig dichter zusammenrücken. Bürrig und Dünnwald oben weg und dann alles auf Augenhöhe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie soll das denn gehen, Steinfeld und Gärtner runter???? Das wäre wohl eher Wettbewerbsverzerrung und enstpricht gegen die neue Regel "JOOLA-Rangliste als Grundlage für Mannschaftsaufstellungen im WTTV". Wenn müssten wohl eher Leute aus der 5. runter in die 6. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und "neu" ist die Regel auch nicht - nach Spielstaerke musste schon immer aufgestellt werden, nur bietet die TTR die Moeglichkeit, diese genauer einzuschaetzen.
|
|||
|
|||
Okay, trotzdem fände ich es irrsinnig und nicht nachvollziehbar.
|
|
|||
|
|||
Sportfreunde II bekommt 3 neue oben drauf.
|
|
|||
|
|||
Steinfeld und Gärtner war von Hans einige Posts vorher mal genannt worden. Ich will ja auch noch hoffen, dass das ein Scherz war. Möglich wäre es halt mit Sperrvermerken.
Welche 3 denn Jan? Kaufmann, Koca und Kalcker? Auch ne gute Truppe dann. Nach TTR wären Kaufmann und Koca dann sogar das untere Paarkreuz |
|
|||
|
|||
Wer alles in die 2 stößt steht noch nicht fest, Nico ... es gibt jedenfalls viele Neuzugänge im Verein ...
|
|
|||
|
|||
Gärtner und Steini spielen nicht in der Bezirklasse, das war ein Scherz!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.