Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2011, 12:10
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2010/2011

Beim 1.FC Köln 6 setzt man verstärkt auf die Jugend, so das die Ziesetzung
nur Klasssenerhalt sein kann. Roland und Dünwald werden nächste Jahr sehr stark
werden. Bin mal auf die Gruppen Einteilung gespannt, da wird sich bestimmt noch was ändern!
Alt 12.05.2011, 12:25
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nico-Brauweiler Beitrag anzeigen
Sportfreunde Leverkusen II würde ich tippen. Aufsteiger aus Köln rechtsrheinisch. Wenn Dellbrück allerdings nicht drin bleiben sollte, weiß ich auch nicht wer noch dazu passen würde
Und der 1. Aufsteiger KL rechtsrh. TTF Wahn-Grengel käme bestimmt in die Staffel 5?

Zitat:
Bin überrascht was plötzlich hier los ist. Wo kommt ihr alle her bzw. wo wart ihr während der Saison?
Dank des Beitrages #65
Erlebt man auch nicht alle Tage, dass ein Spiel 0:0 gewertet wird.

Zitat:
Gibts schon Neuigkeiten über Zu- und Abgänge die die Gruppe betreffen?
Brauweiler hat einen Neuzugang für die Mitte, vorher auch BK im Bezirk Düsseldorf. Allerdings ist bei uns eh alles in der Schwebe solange nicht klar ist, ob unsere 1. aufsteigt oder nicht.
Pulheim rüstet sich auch auf bzw. möchte die freien Positionen kompensieren.

Sicher ist, dass Philipp Wirtz (Nr.1) aus beruflichen Gründen leider gehen wird. Schade!

Maik Rathje (TUS Havetoft / 1. Bezirksliga Pos. 1) und ich (BW Eickelborn / Bezirksklasse Pos. 1), verstärken den Pulheimer SC.

Fazit: 1 geht, 2 kommen.

Das ist im Moment der aktuelle Stand.

Es wäre schön, über andere Zu- u. Abgänge zu erfahren.

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa Beitrag anzeigen
Naja, Bürrig sollte auch nicht zu unterschätzen sein ... die sollen sich mit 2 Landesligaspielern verstärken
Sollte sich das bewahrheiten, gehört Roland natürlich zum Top-Anwärter.

Zitat:
Zitat von ma long Beitrag anzeigen
Dünnwald II wohl nächste Saison mit Markus Woschczytzki und Ralf Stosch in der Bezirksklasse
Bei Dünnwald wäre ich mir nicht so sicher, ob das ginge, da beide einen zu guten TTR-Wert haben. Wenn, müssten andere runter. Und bekanntlich besteht eine Mannschaft aus 6 Leuten und nicht nur aus 2.

Geändert von Austinpower (12.05.2011 um 12:54 Uhr)
Alt 12.05.2011, 12:53
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist mit Josef Schröder? Ich bin nur wieder halb informiert. Kommt der nur nach Brauweiler, wenn er da Verbandsliga spielen kann? Dann ist Pulheim ja scheinbar doch nicht Abstiegskandidat Nr. 1.

Wahn hab ich übersehen. Dann wird wohl irgendeine der Mannschaften in die Bonner Staffel rutschen. Mal sehen.

Hans: Und was passiert mit den ganzen jetzigen Leuten aus der 6.? Rutscht ihr alle auf durch Abgänge in der 1. ? Die 7. hat ja auch angedeutet, dass sie sich nicht verstärken. Also dann Steinfeld, Gärtner, Jahns, Franz, Nguyen und Greifenberg in der 6.?

Sieht für mich derzeit so aus, als würde die Gruppe stärkemäßig dichter zusammenrücken. Bürrig und Dünnwald oben weg und dann alles auf Augenhöhe
Alt 12.05.2011, 13:11
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was ist mit Josef Schröder? Ich bin nur wieder halb informiert. Kommt der nur nach Brauweiler, wenn er da Verbandsliga spielen kann? Dann ist Pulheim ja scheinbar doch nicht Abstiegskandidat Nr. 1.
Genau, hängt davon ab, ob die Erste aufsteigt oder nicht.

Zitat:
Hans: Und was passiert mit den ganzen jetzigen Leuten aus der 6.? Rutscht ihr alle auf durch Abgänge in der 1. ? Die 7. hat ja auch angedeutet, dass sie sich nicht verstärken. Also dann Steinfeld, Gärtner, Jahns, Franz, Nguyen und Greifenberg in der 6.?
Wie soll das denn gehen, Steinfeld und Gärtner runter???? Das wäre wohl eher Wettbewerbsverzerrung und enstpricht gegen die neue Regel "JOOLA-Rangliste als Grundlage für Mannschaftsaufstellungen im WTTV". Wenn müssten wohl eher Leute aus der 5. runter in die 6.
Alt 12.05.2011, 13:13
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist offline
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Austinpower Beitrag anzeigen
Wie soll das denn gehen, Steinfeld und Gärtner runter???? Das wäre wohl eher Wettbewerbsverzerrung und enstpricht gegen die neue Regel "JOOLA-Rangliste als Grundlage für Mannschaftsaufstellungen im WTTV".
Nein - Sperrvermerke sind immer noch problemlos moeglich, wenn eine Aufstellung entgegen der WTTV-Toleranzwerte gewaehlt wird! Dass das dann Wettbewerbsverzerrung ist wuerde ich nicht sagen - der Verein hat ja dann auch die SPV-Nachteile.

Und "neu" ist die Regel auch nicht - nach Spielstaerke musste schon immer aufgestellt werden, nur bietet die TTR die Moeglichkeit, diese genauer einzuschaetzen.
Alt 12.05.2011, 13:17
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Variatio Beitrag anzeigen
Nein - Sperrvermerke sind immer noch problemlos moeglich, wenn eine Aufstellung entgegen der WTTV-Toleranzwerte gewaehlt wird! Dass das dann Wettbewerbsverzerrung ist wuerde ich nicht sagen - der Verein hat ja dann auch die SPV-Nachteile.
Okay, trotzdem fände ich es irrsinnig und nicht nachvollziehbar.
Alt 12.05.2011, 13:28
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Gibts schon Neuigkeiten über Zu- und Abgänge die die Gruppe betreffen?
Brauweiler hat einen Neuzugang für die Mitte, vorher auch BK im Bezirk Düsseldorf. Allerdings ist bei uns eh alles in der Schwebe solange nicht klar ist, ob unsere 1. aufsteigt oder nicht.
Sportfreunde II bekommt 3 neue oben drauf.
Alt 12.05.2011, 13:43
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steinfeld und Gärtner war von Hans einige Posts vorher mal genannt worden. Ich will ja auch noch hoffen, dass das ein Scherz war. Möglich wäre es halt mit Sperrvermerken.

Welche 3 denn Jan? Kaufmann, Koca und Kalcker? Auch ne gute Truppe dann. Nach TTR wären Kaufmann und Koca dann sogar das untere Paarkreuz
Alt 12.05.2011, 13:48
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Welche 3 denn Jan? Kaufmann, Koca und Kalcker? Auch ne gute Truppe dann. Nach TTR wären Kaufmann und Koca dann sogar das untere Paarkreuz
Wer alles in die 2 stößt steht noch nicht fest, Nico ... es gibt jedenfalls viele Neuzugänge im Verein ...
Alt 12.05.2011, 15:03
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gärtner und Steini spielen nicht in der Bezirklasse, das war ein Scherz!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »