Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2011, 15:06
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
reden ist oma, schweigen ist opa!
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Sagenhaft.
Ich hab mir heute in der Mittagspause ein Körbchen fürs Trinkgeld besorgt.
Alt 04.11.2011, 16:23
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Jetzt warten wir mal ab.
Ja Gerald ist stark.
Aber eine richtige Nummer 1 haben wir nicht, die würde automatisch in der 1. spielen.
Vor der Saison bin ich schon davon ausgegangen, dass ich hoch positive spiele, vorallem nach den Leistungen im September.
Aber mit 0:2 gestartet, und dann geht die Schei.. los.

Abwarten was sich da noch ergibt.
Lieber Meisterblock,

du hattest letztes Jahr eine Bilanz von 15:18 vorne , jetzt wird gejammert, dass du keine Spiele gewinnst. Du bist mit deiner Bilanz im Soll. Es geht einfach nicht mehr besser, diese Einsicht musst du noch bekommen. ich kann dir nur empfehlen gehe in die Mitte, lass Gerald vorne ran. Piwi hinten, somit könnt ihr eurer Mannschaft viel mehr helfen.
Alt 04.11.2011, 16:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michalwa Beitrag anzeigen
Lieber Meisterblock,
ich fühle mich geschmeichelt und danke dir für diese Einschätzung. Ich hoffe unser Mr. Pistol nimmt sich mal ein Beispiel an dir. Seit er im letzten Training mal wieder nach langer langer Zeit gegen mich gewonnen hat, soll ich ihm jetz beim Betreten der Halle die Tasche tragen
Ich weiss auch jetzt schon wieder was ich mir auf der heutigen Fahrt nach Thalkirchen anhören kann. Aber vll werd ich dieses Problem unterwegs lösen....ich bin Fahrer

Bis später Armin
Nur weil jemand dir schmeichelt der keinen Tischtennis Verstand besitzt, wirst du mal wieder größenwahnsinnig.
Ich muss dich leider enttäuschen, ich habe gegen dich am Montag und am Mittwoch gewonnen.
Du konntest am Mittwoch gar nicht aufhören gegen mich zu spielen, die kühle Blonde, doch ich möchte kleine Jungs kein Geld abknöpfen. Daher war der Reiz mit dir weiter zu spielen, nicht mehr gegeben.
Das sagt doch schon alles aus. Und heute wirst du es bis nach Thalkirchen hören. Und am Montag bekommst du die nächste Klatsche.
Alt 04.11.2011, 16:39
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Ihr Hohenpeißenberger,

wieso spielt Ihr heute plötzlich auswärts?

Ciao Luca Tobi
Alt 04.11.2011, 16:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Hey Ihr Hohenpeißenberger,

wieso spielt Ihr heute plötzlich auswärts?

Ciao Luca Tobi
Weil die Thalkirchner den besten Griechen haben und wir schon unter Entzug leiden.

Unsere Hallenbelegung im Haus der Vereine hat nicht so geklappt, dort ist eine Veranstaltung von der Knappschaftskapelle. Unsere Schulturnhalle sollte schon seit Wochen fertig sein, ist aber leider in Verzug.

Geändert von Mr.Pistol (04.11.2011 um 16:51 Uhr)
Alt 04.11.2011, 17:53
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Weil die Thalkirchner den besten Griechen haben und wir schon unter Entzug leiden.

Unsere Hallenbelegung im Haus der Vereine hat nicht so geklappt, dort ist eine Veranstaltung von der Knappschaftskapelle. Unsere Schulturnhalle sollte schon seit Wochen fertig sein, ist aber leider in Verzug.
Wir gewähren gerne Asyl.
Alt 05.11.2011, 08:12
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

als ich noch in murnau gespielt hab ( also vor 30 kilo ) ging man in thalkirchen immer zu einem leckeren spanier - centro espaniol oder so - da gabs wahnsinnig geile krabben in knoblauch
Alt 05.11.2011, 08:46
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Lieber Meisterblock,

du hattest letztes Jahr eine Bilanz von 15:18 vorne , jetzt wird gejammert, dass du keine Spiele gewinnst. Du bist mit deiner Bilanz im Soll. Es geht einfach nicht mehr besser, diese Einsicht musst du noch bekommen. ich kann dir nur empfehlen gehe in die Mitte, lass Gerald vorne ran. Piwi hinten, somit könnt ihr eurer Mannschaft viel mehr helfen.
hör auf mr. pistol. er hatte die einsicht, dass es nicht mehr besser geht.
Alt 05.11.2011, 09:17
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Mr Pistol,

wo bleibt der Spielbericht? Ist es gestern doch ein bisschen später geworden?

Ciao Luca Tobi
Alt 05.11.2011, 13:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

:
Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Hey Mr Pistol,

wo bleibt der Spielbericht? Ist es gestern doch ein bisschen später geworden?

Ciao Luca Tobi
Sorry, bin gerade aufgestanden, von gestern gibt es nicht viel zu erzählen.
Wir haben 9:2 gewonnen

Freddy und ich haben das Doppel nach einer 2:0 Führung verloren, wobei unsere Gegner immer besser ins Spiel gekommen sind und letztendlich verdient gewonnen haben.
Die zweite Niederlage die wir einstecken mussten, war mein Einzel. Hier habe ich meinen wahren Meister gefunden. Ich hatte überhaupt keine Chance. Er war einfach besser. Das erfreuliche an diesem Spiel, war unser Ersatzmann Martin D. der Hüne aus Hohenpeißenberg. Er gewann mit Martin R. das Doppel und war in dieser Part der ruhende Spieler. Beide Martin´s spielten sehr gut, dadurch war dieses Doppel, schön anzusehen. Im Einzel konnte unser Hüne ebenfalls mit einem Sieg seinen Einstand in der Ersten feiern. Er spielte im Einzel sehr überlegt konnte seinen Gegner immer wieder mit Paradeschläge ausspielen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Martin D. schon bald bei uns in der Ersten spielen kann. Zu unseren Michi und Georg, die spielten beide souverän ihre Spiele herunter. Da ich nicht weiss, wann unser Holgi wieder eingreifen kann, sind wir mit Martin D. gut beraten ihn weiter in die Erste einzubauen. Der Junge hat viel Potenzial Anschließend sind wir wieder zum Griechen gefahren. Wieder ein netter Abend.

Geändert von Mr.Pistol (05.11.2011 um 13:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »