|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Grummelige Gesichter auf der Geburtstagsparty des Klans... ...dabei war nach der Hochzeit noch 'ne Bombenstimmung... . |
|
||||
|
||||
Was mich nachts um halb 4 am Schlafen hindert;
Histry-Channel, eine Doku über die Hindenburg-Katastrophe:
"Das Luftschiff war mit xxx (weiß die Zahl nicht mehr) Kubiklitern Wasserstoff betankt" Was bitte, ist ein Kubikliter? jaja, es gibt jämmerlich Erklärungsversuche: http://de.answers.yahoo.com/question...8154134AA6SWrw
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (09.09.2008 um 04:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Was mich nachts um halb 4 am Schlafen hindert;
Das ist eher zum Weinen als zum Lachen
regs nevada |
|
|||
|
|||
AW: Was zum Lachen....
Müller kommt von der Spätschicht nach Hause, ist unheimlich spitz und freut sich auf auf seine Frau. Er schleicht ins Schlafzimmer, sieht seine Frau im Bett liegen, schmeißt seine Klamotten in die Ecke, kriecht unter die Decke und . . . . Toll!!!!
Nach vollbrachter Tat braucht er dringend eine Zigarette und Lust auf ein Bier hat er auch. Er geht in die Küche und - dort sitzt seine Frau. "Ja, Ja, was machst Du denn hier! Wieso bist Du nicht im Bett ?" Ach so, da liegt Oma, der ging es nicht so gut!!!" |
|
|||
|
|||
Ein kleine Schildkröte möchte gerne ins Kino, doch die Frau an der Kasse sagt:
"Schidkröten dürfen nicht ins Kino!" Da war die Schidkröte ganz traurig. Als das Fritzchen auch ins Kino gehen wollte sieht er die Schildkröte wie sie ganz traurig vor dem Kino sitzt. "Was hast Du denn?", fragt er. "Ich darf nicht ins Kino.", antwortete sie. "Pass auf ich nehm Dich mit." Er steckte die Schilkröte vorne in siene Hose hinein und ging mit ihr hinein. Während des Films beobachtet ein Liebespärchen das Fritzchen. Sagt sie zu ihrem Freund: "Du, der neben Dir hat seine Hose offen." "Na und? Ich auch" "Aber dem seiner hängt aus der Hose raus!!!" "Na und? Meiner auch" "ABER DEM SEINER FRISST MEINE CHIO-CHIPS!!!!!!!!!!!" |
|
||||
|
||||
"Sitzt eine Kuh auf einer Parkbank und strickt sich ein Fahrrad. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: „Angeln ist hier verboten.“ Sagt die Kuh: „Was interessieren mich die Erdbeerpreise! Ich hab doch Gummistiefel an!“
Brüller, was ? (Meine Damen und Herren, heute abend sinkt für sie : DAS NIVEAU....) |
|
||||
|
||||
Steht eine Ziege nebem einem Rasenmäher. Sagt die Ziege: "Mähhh". Sagt der Rasenmäher: "Du hast mir nichts zu befehlen!"
|
||||
|
||||
Warum sind Blondinenwitze so kurz?
Damit die Brünetten sie behalten können
|
|||
|
|||
ein schöner witz auch ......
hey, ne 3:0 führung bringen die schalker doch immer nach hause...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier aber was anderes. Der Link wurd' mir eben geschickt. Hab' mich total kaputt gelacht teilweise. http://german-bash.org/action/top/n/50 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.