|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lange Noppen
Hi an alle
ICh suche immer noch ne lange Noppe für meine Rückhand. Sie sollte schwarz sein. Alles andere ist egal. Der Zustand ist auch egal auch ob sie verboten ist. ICh möchte sie nur zu Testzwecken verwenden. ICh würde mich freuen wenn jemand eine lange Noppe abgeben könnte allerdins umsonst. Würde mich über angebote per PN freuen . MfG UrbanCain:boing: Geändert von UrbanCain (09.08.2003 um 22:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Curl Spezial
*phu*
Ich habe mich von der 1. Seite aus bis hierhin durchgewühlt [habe dafür 2:30 Stunden gebraucht!], habe aber nirgendswo einen >Curl-Spezial< finden können. Mir ist egal welcher Curl. Hauptsache, dass ist der, der verboten ist. Ich will mal TESTEN (sollte halt nicht zuviel der Belag kosten) wie gut der Belag wirklich ist *löl*. Habe dafür extra 38mm-Bälle rausgesucht! Also, er sollte ein Testbelag sein. Würde auch Pfand zahlen + Porto und den Belag nach ca. 2-3 Wochen [Zeit nach absprache!] zurückschicken. Kommen Risse, Beschädigungen rein, würde ich den Belag abkaufen. Ich denke, es sollte sowas möglich sein. PN an mich! |
|
|||
|
|||
Re: Curl Spezial
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Curl Spezial
Zitat:
Wass'n Scheiß *lööööööl* Naja... aber... WIE? |
|
|||
|
|||
oben rechts (unter der Werbung) auf suchen klicken.
Den Rest findest du schon selbst heraus. Da gibt es genug Optionen. Einfach mal ausprobieren. |
|
|||
|
|||
Verkaufe
Beläge: lange Noppe Douple Happines C7 1,0mm rot 9,00 Euro ovp Kurze Noppe Douple Happines 651 2,00mm schwarz 8,00 Euro ovp kurze Noppe Douple Happines 652 2,00 mm schwarz 8.00 Euro ovp Holz: andro Jean Micheal Saive OFF gerade 13,00 Euro ovp Butterfly Kong Linghui konkav 12 ,00 Euro Butterfly moonbeam kleine Beschätigung an der Seite aber erst drei Monate alt gerade 20,00 Euro Kleber: Vulkan Cement 1 Liter 8,00 Euro |
|
|||
|
|||
EDIT:
hat sich erledigt. Gruss Krusty Geändert von KrustyDerclown (13.08.2003 um 12:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Verkaufe:
Donic Appelgren Falcon - weil mir zu schnell (selbst erworben, aber nur ein Mal gespielt) Über Preis läßt sich reden MFG Carlo |
|
|||
|
|||
Verkaufe DONIC ROBO-PONG 2040 Ballroboter
Verkaufe DONIC ROBO-PONG 2040 Ballroboter wegen Zeitmangels !
ist Neuwertig und nur 3mal in Aktion gewesen ! Neupreis 790 Euro. Gerät ist mit allem was dazu gehört, Orginalverpackung Anleitung, Video, Bälle (38mm, ist ein Bonusgeschenk ), ist für 38 und 40 Bälle ausgelegt ( umschaltbar ). Ist nur ein kleines Stück Plastik am Fuss eingerissen ( Transportschaden ), beeinträchtigt aber nicht die volle Funktion, das Gerät ist wie Neu !! bitte um eure Angebote / alex@system-link.de |
|
|||
|
|||
Verkaufe andro Super Core Carbon und Stiga Tube Offnensive
Hi Leute,
verkaufe ein andro Super Core Carbon - Holz, Griff konkav, lackiert 2 Monate alt, sehr guter Zustand Preis: 18 € und Stiga Tube Offensive, gerader Griff, lackiert 3 Monate alt, guter Zustand Preis: 18 € Biete meldet auch bei interesse, will die Hölzer loshaben, da ich mir unbedingt ein anderes zulegen will. MFG Mani |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.