Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2005, 19:05
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von RadVahrer
war meine frage nicht interesant genug oder was ist hier los??
Die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 20.09.2005, 13:52
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motion - man
Die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade
vielleicht etwas spät aber ich musste mit erstaunen feststellen das dass ergebniss zutrift David Baranowski hatte am tag vorher in der 2 Herren mitgespielt und ist sehr spät nach Hause gekommen und da er nunmal erst 12 ist seit gestern 13 macht sich das auch bemerkbar. er war ausgepauert und hat schlecht gespielt, das sollte nicht noch einmla passieren!! zum rest kann ich nur sagen das mich Tin Phan entäuscht hat, ich erwarte einfach mehr von ihm im unteren Paarkreuz von ihm, in dieser Saison Grosse klappe nichts dahinter aber so ist das nunmal mit den kleinen, auch die müssen lernen das sie wohl nie Weltmeister werden nun ja, die Saison ist ja noch lang
Alt 21.09.2005, 09:15
LibUdA LibUdA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LibUdA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Semme,
Besten Dank für Euer Entgegenkommen bei der Spielzeitverlegung am Sonntag.
Kann leider nicht mitkommen,wünsche Euch aber ein paar sehenswerte Spiele.
Grüße an Heiner S. und Arno S.

Glück auf
Alt 22.09.2005, 15:36
Vorhandkeuler Vorhandkeuler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Vorhandkeuler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich sage die vahr schüler sind dier besten in der liga und hauen in der rückrinde werder 6.2 wech okay?yallah dann haut rein und viel spass beim weinen wenn vahr erst bmal an der spitze steht
Alt 22.09.2005, 15:40
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandkeuler
ich sage die vahr schüler sind dier besten in der liga und hauen in der rückrinde werder 6.2 wech okay?yallah dann haut rein und viel spass beim weinen wenn vahr erst bmal an der spitze steht
schreib hier nicht so viel scheisse rein, sonst gibts beim training reibe, ist das klar??
Alt 22.09.2005, 15:47
Vorhandkeuler Vorhandkeuler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Vorhandkeuler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin heut eh nicht beim training hab herren spiel will über das spiel meine fresse aber jetzt nicht zu weit aufreißen weil ich ja nicht weiß ob ich meine spiele gewinne aber ich hoffe schon aber vielleicht kommst du ja morgen zum training und hiolst dir ne klatsche ab naja tallah tschuzz achtet mal auf baranowskis und plags rückhand

PS:ich und richter wollen ein comeback von martin baranowski
Alt 22.09.2005, 15:53
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Vorhandkeuler
ich bin heut eh nicht beim training hab herren spiel will über das spiel meine fresse aber jetzt nicht zu weit aufreißen weil ich ja nicht weiß ob ich meine spiele gewinne aber ich hoffe schon aber vielleicht kommst du ja morgen zum training und hiolst dir ne klatsche ab naja tallah tschuzz achtet mal auf baranowskis und plags rückhand

PS:ich und richter wollen ein comeback von martin baranowski
wer ist richter??? und martin sollte lieber weiter die jungs in der gartenstadt abziehen, das kann er besser
und was hat das ganze bitte mit plag seiner rückhand zutun
Alt 23.09.2005, 00:38
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandkeuler
Du brauchst mal ne richtige Klatsche um nich hier so großkotzig aufzutreten. Solche Leute mag ich besonders auch wenn ich kein Jugendspieler mehr bin...
Alt 23.09.2005, 11:46
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von everHB
Du brauchst mal ne richtige Klatsche um nich hier so großkotzig aufzutreten. Solche Leute mag ich besonders auch wenn ich kein Jugendspieler mehr bin...
ich glaube das du die aber auch mal nötig hättest oder?
die kleinen können sich nunmal noch nicht so gewillt ausdrücken. aber ist doch schön wenn da auch mal eine kampfansage kommt, macht die sache dann wenigstens auch mal interessan oder findest du nicht??
aber den kleinen hier knöpf ich mal heute beim training vor, dann wird er sich zweimal überlegen ob er sich hier so große sprüche erlauben kann
Alt 23.09.2005, 14:33
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant hin oder her, Kampfansage is auch etwas anderes aber sich als den größten hinzustellen brauch man auch nich. Hochmut kommt vor dem Fall und man sehr tief fallen. Was meine Person betrifft, ich kriege meine Niederlagen und daraus lernt man. Nur stelle ich mich nicht in den Licht so wie du es auch schon paarmal mit deinen Äusserungen versucht hattest Also immer schön Ball flach halten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »