|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Du liest im falschen Forum. Um ca. 01:45 Uhr verwandeln wir unseren ersten Matchball im Abschlußdoppel nach 0:2 Satzrückstand zum 8:8! Dann ein Alster und das ganze Chaos aufräumen. Um 03:40 habe ich dann im Bett gelegen, um um 07:30 mit meiner Tochter aufzustehen. Zum Glück habe ich noch genug Adrenalin im Blut, um wach zu bleiben. Wahnsinnsspiele! Unglaubliche Stimmung bei etwa 100 Leuten in der Halle. Um die 15 Kisten Bier und Alster sind weggangen. Die vielen Vertreter aus vielen Vereinen habe das ganze zu einem phantastischen Erlebnis gemacht. Ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, daß es von nun an zwei gut befreundete Meppener TT-Vereine gibt. Die "Bosse" sind gar nicht so böse.
![]()
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
So Mädels, nachdem wir drin sind jetzt mal die Ligazusammensetzung an die Sonne:
TTC Eintracht Noh II Brandlecht- Hestrup BW Dörpen FC Schüttorf SV Bawinkel SV Haselünne Sparta Werlte TV Meppen Union Lohne ASV Altenlingen + evtl.Laxten III (falls sie den Platz in dieser Liga wollen) Wenn ich mir das so anschaue, wieder die üblichen Verdächtigen... ![]() Mal schauen, was bei den Aufstellungen so passiert. Habe aber das Gefühl,dass die Liga nächste Saison schwächer besetzt sein wird. Jetzt aber erst mal feine 4 Monate PAUSE!!! Schönen Sommer! |
|
|||
|
|||
Moin moin,
Glückwunsch an NOH 2. Starke Leistung.... Bin mal gespannt, in welcher Aufstellung ihr im nächsten Jahr spielt?? So ganz fix war sie ja beim Saisonabschluss noch nicht... @ Pedro: schwächere Liga ? kann sein muss aber nicht ![]() Gibt es news aus Lohne hinsichtlich neuer Spieler??? Schnabel? ![]() Es könnte ja auch noch sein, dass tv meppen aufsteigt.... verdient hätten sie es..... reingehauen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hoffe, unsere geplante Aufstellung geht so durch. Wäre eine ordentliche Truppe. ![]() Menschlich und spielerisch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Weiß nur von einer anderen Sache... aber bin da grad ehrlich gesagt auch nicht so ganz auf dem neuesten Stand. Aber falls jemand das dringende Bedürfnis (und auch so in etwas die Fähigkeiten) hat, nächste Saison 1.Bezirksklasse zu spielen; aber noch nicht weiß, wo...bitte weiterhin gerne bei mir melden! ![]() Ja denke auch, dass es wieder ein wenig schwächer werden könnte. Zumal es ja auch danach aussieht, dass noch einige in der Bezirksliga zurückziehen und somit vielleicht sogar Meppen und Werlte noch hochrutschen dürften. Wäre dem TV wirklich zu gönnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie ist denn eigentlich die genaue Nachrücker-Reihenfolge hinter den Reli-Teilnehmern? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute Frage Alex! ich versteh das auch noch nicht ![]() @ Spartaner: Natürlich gönnen wir et euch auch.... Wegen meiner muss keine Mannschaft absteigen ![]() gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte die Sollstärke der Liga (10) nicht erreicht sein, zuerst die Reliteilnehmer, dann der 9. der Liga, dann der punktbessere Dritte der unteren Liga, dann der schlechtere Dritte der unteren Liga, dann der Zehnte der Liga. Laxten III trägt zur Sollstärke bei. Das bedeutet, dass nicht erst aufgesfüllt wird und Laxten dann dazukommen würde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.