|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
ist bestimmt was versautes...
|
|
|||
|
|||
AW: il grande duello
Ich brauche keine Waffen, Du darfst nehmen was Du möchtest. es gibt eine Bedingung, ich wähle das Terrain. Keine Sorge Du kannst ruhig annehmen, bist ja bewaffnet.
|
|||
|
|||
Wo bleibst Du? Wie lief's?
|
|
||||
|
||||
Lies im Oberliga-Thread und click-tt, dann weißtes...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut, also Degen. Und selbstverständlich streng nach den Regeln: Das Terrain wählen stets die Sekundanten zusammen aus. In enger Anlehnung an den seit Generationen festgeschriebenen Duellcodex. Siehe Hergsell/Wilson: Beide Standplätze sollten für beide Gegner möglichst gleichartig sein und niemand einen Vorteil bieten: Ebener Boden, gleichmäßiger Lichteinfall, keine störenden Büsche und Sträucher in der Nähe... etc. Bei auch nur geringfügigen Unterschieden entscheidet stets das Los über die Aufstellung. Du siehst: Nichts wird dem Zufall überlassen.... PS: Falls du noch vorher ein paar Wochen trainieren möchtest, kein Problem. Hab selber seit 12 Jahren keine Stichwaffe mehr angefasst. Und sollte ich in Ehren fallen, vermache ich dir auch zehn Prozent vom Nachlass nebst zukünftigen Erbansprüchen. Ein nicht unbeträchtlicher zusätzlicher Anreiz, gelle. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Endlich mal wieder ein bisschen Action von deiner Seite Uwe...
|
|
|||
|
|||
Welcher Oberliga-Thread? Hier gibt's so viele...
|
|
||||
|
||||
Aber nur einen, in dem ich aktiv bin!
|
|
||||
|
||||
Il grande Silenzio
Zitat:
Wie gesagt: alles streng nach den jahrhundertealten Zweikampfregeln. Will im Falle eines Falles schließlich mit Stil abtreten... ...und alles weitere sei nun den Sekundanten überlassen. Mit der gebotenen Diskretion natürlich. Is schließlich 'ne ernste Sache, so'n Duell, gell... |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
|
|