|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Zitat:
Freue mich aber auch auf Jupp: die Wand! |
|
|||
|
|||
Die Molbergener können die Überraschung schaffen
Nach der Umstellung sind sie noch unberechenbarer als vorher
|
|||
|
|||
Richtig und ich habe auch wieder meine Form gefunden!
|
|
||||
|
||||
@ Mathis
Wenn euer Spiel heute gegen Delmenhorst durch ist kannst du ja mal das Ergebnis simsen. Auf jeden Fall viel Erfolg den beiden Teams. Möge der Bessere gewinnen. Allen noch ein schönes Wochende mit etwas weniger Wind!! cu Planters Punch
|
|||
|
|||
Zitat:
@Molbergen: Haut die Delmenhorster weg! Ich traue Euch was zu!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Es grüßt ein ehemaliger Molberger und jetziger Arbeitskollege Deines Sportskameraden Bielefeld.
Du sinnst ja sicher noch auf Rache gegen Jupp, die Wand, für Deine Niederlage von 2 (oder sind es schon 3) Jahren, oder? War, glaube ich, Deine einziger in der Saison... |
|
|||
|
|||
Auf gehts Molbergen, kämpfen und siegen
|
|||
|
|||
Gekämpft haben wir wohl, aber letztendlich ist Delmenhorst doch ne Klasse zu stark!
Nach 2:1 Doppelführung, kam nur ein Einzel von Markus Koopmeiners gegen Albers. Mathis verliert gegen Engels in 5. Durchgängen. Viel mehr war für uns in unserer Eishalle nicht drin! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Raimund hatte Voltmann die ganze zeit aufem schläger! Da habe ich eigentlich zu keiner zeit mit einer Niederlage gerechnet Beim Herrn Derju sah es auch sehr gut aus aber hohe führungen sind nicht unser Ding ^^ 2-3 haetten wir ´noch mehr holen koennen ^^ Oben einfach zu stark! Hatte Engels zwar aufem Schläger aber hat nicht ganz gereicht. Im zweiten Satz die ganze zeit geführt und dann doch verloren. Der hat mir letz endlich das Genick gebrochen Weber ist einfach ne bombe. Macht einfach keinen Spass gegen den zu spielen. SO dermaßen überlegt gegen noppe zu spielen das ist echt schon pervers ^^ naja er hat mir ja noch nen Satz geschenkt. Im großen und ganzen einige enge Spiele aber mit dem verdienten Sieger am ende^^ Gegen Lingen wird es anders laufen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke es ist ´ne gute Idee das Weberlein jeden Tag hier zu loben. Dann wächst er aus´m Trikot und wird überheblich. (wird ? ) Wenn dann die Fürsten in der Weltstadt aufschlagen kriegt er von Pieperhohann ´ne Reise. Oder so !!! Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you) |
Lesezeichen |
|
|