|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Zitat:
Schreib ruhig so weiter wie bisher, ich war nur gestern etwas genervt durch den zahlreichen eMail-Verkehr, deshalb war mein Beitrag wohl nicht so gut überlegt. Außerdem wurde mir kurz vorher mitgeteilt, das neben dem TuS Sande als Hauptforderer des SPV für Arno auch der MTV Jever beteiligt war. Dieses stimmt jedoch nicht, neben Sande schloss sich nur noch ein Verein, der lediglich eine Mannschaft besitzt, die in der KL FRI/WHV spielt, dieser Forderung an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Gleiches gilt für Bokel, da darf ein Eilers ohne Sperrvermerk in der Dritten spielen, obwohl er in der Bezirksliga ungeschlagen ist, der Typ soll richtig stark sein... @Samba Hast du mich Samstag mit angemeldet, bin heiß wie Frittenfett... P.S. (Immerhin haben wir nun auch den BOL-Süd Thread an Beiträgen weit hinter uns gelassen, geht doch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zum Erreichen der 1000-Grenze. Mach weiter so. Hier viel schreiben und gegen uns alles verlieren, war bisher 'ne Super-Saison von dir. |
|
||||
|
||||
Komme gerade vom Training. Bokel wird am Samstag gut vertreten sein.
Fritz, Bogi, Susanne, Meister4 und nun auch Dirk. Dirk?? Da war doch was. Ekern kann also zuhause bleiben. Dirk - wie wär's am samstag mit Doppel??? Wir sind noch ungeschlagen. |
|
|||
|
|||
Hi
@Dirk, jawohl du bist im Einzel und Doppel gemeldet. Sugar-Frank freut sich auch schon. das wird turnier, wo es die nächsten 68 jahre nicht mehr geben wird. Ammerland wird insgesamt sehr stark vertreten sein. gruß matzi |
|
|||
|
|||
Sorry Meister, bin fest an Sugar-Frank vergeben, der ist einfach knackiger als Du Wir können es ja im Mixed probieren...
Nach dem Dritten oder Vierten Versuch habe sogar ich diesen Satz verstanden, eine echte "Blütenkirsche". Ob ich mit dann 108 Jahren noch meinen Titel verteidigen kann, bleibt abzuwarten |
|
||||
|
||||
So, das Geschehen in WHV nimmt eine weitere Wendung, auch wenn dieses mal nicht die WHVer untereinander daran Schuld sind, sondern die Initiatoren in der Nachbarschaft sitzen.
Irgendjemand hat Arno erzählt, er würde für die ganze Saison gesperrt, wenn er in der Zweiten gemeldet ist Jeder von uns weiß, dass das Quatsch ist, nur leider ist Arno ein gutgläubiger Mensch und ist seid dem total von der Rolle. Arno lebt für diesen Sport und ich finde es eine Schweinerei, ihm solche Flausen in den Kopf zu setzen. Auch nach vielem guten Zureden ließ er sich nicht überzeugen und da uns das Untereinander im Verein am wichtigsten ist, kam von Gunther und Hartmut der Vorschlag, Arno wieder in die 1. Herren zu setzen. Auch wenn ich klar dagegen bin in dieser Situation nachzugeben, werde ich dem zustimmen, wenn der Staffelleiter mitmacht (was er ja eigentlich nicht darf ... nach Saisonbeginn). Hier wurden wirklich die untersten Schubladen aufgemacht und die letzten fiesen Maßnahmen ergriffen, um VfL II Steine in den Weg zu werfen. Die entsprechenden Vereine sollten sich mal an die eigene Nase fassen und mal überlegen, wie oft Hartmut schon in Situationen weggeguckt hat, als wirklich Handlungsbedarf bestand. Das würde teilweise zum Zwangsabstieg reichen. Aber wenn Arno tatsächlich in die Erste zurück darf, kann ich ja auch in die Zweite gehen, ich akzeptiere dann auch meinen Sperrvermerk... Man man man kotzt mich das an
|
|||
|
|||
Aufstellung des VfL
Die Proteste gegenüber Arno Horn haben in den letzten Tagen weiter zugenommen, so dass er nachts schon nicht mehr schlafen konnte. Ihm wurde von mehreren Spielern gesagt, er habe einen SPV und darf nicht mehr in der 1.Mannschaft spielen. Auch die Anschuldigungen mir gegenüber nahmen zu, wobei ich das schon aus früheren Jahren kenne (es sind eben immer dieselben I..., die keine Regeln kennen, aber sich gerne über alles beschweren). Wir haben deshalb, obwohl unsere Aufstellung vom Staffelleiter und vom Bezirkssportwart ohne SPV genehmigt war, gestern die Entscheidung getroffen Arno sofort in die 1.Mannschaft hoch zu melden.
Die Möglichkeit, die der Staffelleiter der Kreisliga uns eingeräumt hatte, Tim Dohle dafür in die 2.Mannschaft zu setzen, haben wir bewusst nicht wahrgenommen, damit der TuS S(ch)ande nicht hinterher sagt > wir haben während der laufenden Saison die Reihenfolge geändert. Als Staffelleiter kann man sich eben alles erlauben.< Ein Hauptargument das TuS S(ch)ande für einen SPV war, das Arno Horn mit 9:3 eine positive Bilanz hatte und deshalb nicht ohne SPV runter kann. Zum Vergleich: 2004/05 hatte Heinz Krieger eine Bilanz von 10:3, davon 5:3 in der Mitte und 5:0 unten und wurde auch zur nächsten Halbserie in eine tiefere Mannschaft gesetzt, weil 2 neue Spieler dazu kamen. Hier gab es keine Proteste und keinen SPV, aber für den Verein eines Staffelleiters gibt's eben immer besondere Vorschriften. Als Staffelleiter werde ich auf jeden Fall diese Saison zu Ende führen, ein Rückzug während einer laufenden Saison kommt für mich sowieso nicht in Frage. Vielen Dank an dieser Stelle für die positiven Äußerungen einiger Sportskameraden. In der nächsten Saison werde ich die 2.Bezirksklasse auch wieder übernehmen, denn diese bleibt dann nach momentanen Stand frei von S(ch)ande. Über die höheren Klassen werde ich mir erst später Gedanken machen. |
|
|||
|
|||
Gegen ein freiwilliges Höhermelden während der laufenden Saison durch den Verein ist nichts einzuwenden, sofern die Reihenfolge auf dem Meldeformular bestehen bleibt. Und dieses haben wir gemacht. Ich als Vereinsvertreter habe mir als Staffelleiter dazu die Genehmigung erteilt. Dieses ging ziemlich schnell, so dass du es gar nicht mitbekommen hast.
|
|
|||
|
|||
Für alle die sich benachteiligt gefühlt haben und reklamiert haben, ganz schön blöd was !!!!Die Konsequenzen des Bosmann Urteil hat auch jeder erst kapiert als es schon zu spät war!
Hm wer wird jetzt wohl in Zukunft der leidtragende sein Wie war das mit dem Gehirn an und aus? |
Lesezeichen |
|
|