|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Putin maximal zu isolieren bedeutet allen Beteiligten den Verhandlungsspielraum einzuengen, und glaube mir wir werden noch jeden Zentimeter davon brauchen.
|
||||
|
||||
|
https://www.spiegel.de/ausland/usa-w...c-d9431b1340cc
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Es gibt Stimmen, die Putins Abdrehen des Gashahns als Vorbote eines wirtschaftlichen Bankrotts Russlands betrachten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Baerbock will einen hohen wirtschaftlichen Preis bezahlen und das ist einfach nur dumm. Naives Denken wie ein Grundschulkind, nicht wie ein pragmatischer Politiker. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind mit der Ukraine in einem Bündnis! Wir sind Menschen !
Und naiv wäre es gewesen Putin einfach so gewähren zu lassen,der hätte ohne Gegenwehr sicher nicht nach der Ukraine aufgehört ! Und dein Spritpreisgejammere kannste ja mal den Kindern in den Bunkern erzählen !
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
https://www.n-tv.de/politik/Einigen-...b-global-de-DE
Ich sag ja, daß eigentliche Angriffsziel sind wir, den Sachverhalt hatte ich weiter vorne auch schon festgestellt. ... Gestern hat mich auch wieder einer vollgeblubbert mit Kernkraftwerke reaktivieren. Den habe ich dann gefragt ob man Kernkraftwerke mit vollen oder mit leeren Brennelementen in den Ruhestand schickt? Und wo man denn die ganzen Neuen dafür herbekommen will? Und du denkst mit deinen warmen Worten, können die Ukrainer viel anfangen
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (09.03.2022 um 16:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alle unterlegenen Länder haben von Vietnam gelernt. "Seek and Destroy" hat damals schon nicht funktioniert und auch nicht in Afghanistan, Syrien. Solange die Ukraine vom Westen Nachschub bekommt hat der Russe keine Minute Ruhe. Irgendwann ist dann die Moral der Truppe am Ar..., weil selbst bei oberflächlicher Kontrolle über das Land täglich Soldaten sterben. Geht der Krieg noch länger wird es in Kiew wie in Saigon laufen. Kein russischer Soldat kann mehr sicher über die Straße gehen. Solche Kriege kann man nicht gewinnen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.