|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Haben halt ma richtig Glück gehabt was man ja in der HR nicht behaupten konnte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Torsten |
|
|||
|
|||
Danke,aber das haben wir euch zu verdanken,falls man von dransein sprechen kann.Bergkamen und Hiltrup sind stark und Hiltrup muss noch Punkte lassen und ihr seid der direkte Verfolger und nur 1punkt hinter uns und stark seid ihr auch.
Wird sich alles bestimmt am letzten Spieltag entscheiden,falls die Jungs aus Emsdetten mitspielen. Ich hoffe ja,dass ihr gegen Bergkamen und Hiltrup siegt,aber uns gewinnen lasst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönen Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
Hab halt sehr viel Vertrauen in Emsdetten.
|
|
|||
|
|||
wäre ja nett, wenns bis zum letzten Spieltag spannend bleiben würde, es gibt ja kaum was Schlimmeres als Spiele, in denen es um Nichts mehr geht.
Aber für uns gehts in den nächsten Wochen glaube ich gegen Hiltrup, Waltrop, Hamm und Bergkamen....da könnte der ein oder andere Punkt verloren gehen...lach* Allerdings freu ich mich natürlich vor allem auf die Spiele gegen Waltrop und Bergkamen...da ist immer nette Stimmung... Torsten |
|
|||
|
|||
Spannendes Gerangel im unteren Mittelfeld auf Münsteraner Parkett:
Der TTC wieder mal mit lausigem Start und morschen Doppeln. 5:0 für Bönen. Im weiteren dann Punkteteilung, 7:2 für Bönen. Danach zündete zum Glück nochmal die Schubrakete: 8:8 für Münster . Hätte böse und schnell enden können, nochmal Glück gehabt. Ich denke, dass es für beide Mannschaften ganz ok ist. Bönen ist jetzt im direkten Vergleich besser und auch wir machen einen Punkt auf den gefürchteten 10. Platz gut. Click-TT gibt's gleich, Homepage-Bericht dann morgen. Gute Nacht, LL3! P.S.: Respekt nochmal für die Freunde der Borussia, mit der Aufstellung habt ihr euch ja verdammt gut geschlagen! Und Emsdetten greift unzulässig in den Aufstiegskampf ein? Auch nicht so schlecht! Geändert von SpinTop (20.01.2008 um 02:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gefreut hat sich zunächst keiner aus der Mannschaft. Das ganze hätte auch 9-2 für Münster ausgehen können, ohne das sich jemand hätte beschweren können. Die wirklich netten Münsteraner hätten zwei Punkte verdient gehabt und wir müssen uns mal fragen, ob diese Einstellung die wir in den ersten Einzeln an den Tag gelegt haben, das ist was wir wollen Kompliment an Marvin, der bei 7-7 eiskalt das Spiel gewann und schon vorher im Doppel super drauf war.
Jetzt von nur noch "x-Punkte" Rückstand auf Platz 2 zu sprechen, ist genauso als würde man glauben, das Zitronenfalter Zitronen falten... Schön den Ball flach halten, denn das nächste Heimspiel kommt bestimmt
|
|||
|
|||
Schön den Ball flach halten, denn das nächste Heimspiel kommt bestimmt[/QUOTE]
Wir haben aber erst noch 2Auswärtsspiele |
|
||||
|
||||