|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ich glotz TV
![]() Und ja, ich fand auch den gut ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe mir jetzt beide Teile hintereindander weg angeschaut.
Aber ja, gehörten sicher zu den besseren "Tatorten" ![]() ...und die Furtwängler kann und konnte ich zwar noch nie sonderlich ausstehen, hat aber aus meiner Sicht in den beiden Tatorten mal 'ne wirklich ordentliche Leistung geboten ![]() |
|
|||
|
|||
Wie so oft, "Geschmackssache"
Darum darf Haudruff ja auch anderer Meinung sein ![]() Auf die Furtwängler lasse ich allerdings nichts kommen, die finde ich geil. Hat Ähnlichkeit mit Chris Evert... (Insider ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
... und wenn ich mir z.B. heute mal 'ne Wiederholung eines früher mal für gut befundenen Schimanski-Tatort anschaue, rollen sich mir mittlerweile die Fußnägel auf ![]() Geschmack ändert sich auch mal mit der Zeit... Zitat:
![]() Wobei ich ja finde, dass die Furtwängler in etwa so viel Ähnlichtkeit mit der Evert hat, wie die Navratilova - also gar keine ![]() |
|
|||
|
|||
Der Vergleich von Furtwängler mit Evert hat weniger mit Optik, als mit Phonetik zu tun. Und nun Schluss, sonst muss nevada wieder eingreifen
![]() |
|
||||
|
||||
´
Die Heute Show gestern Abend war sehenswert. Eine der wenigen brauchbaren & bissigen Satire-Sendungen in der eintönigen deutschen Fernsehlandschaft. ............. Hier die kompletten 40 Minuten aus dem ZDF Archiv: ............................................. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...vom-15.02.2013 ... ![]() ´
|
|||
|
|||
Heute Abend ab 21:00 Uhr im WDR Fernsehen: Quarks & Co Alkohol - Die älteste Droge der Welt
https://www.wdr.de/tv/quarks/sendung...uebersicht.jsp |
|
||||
|
||||
Endlich wieder ein richtig guter Western
![]() Bedauerlicherweise regelmäßig unterbrochen von bösen Attacken mieser Viehdiebebanden... ![]() Da muss man durch als echter Cowboy...
|
|||
|
|||
Nee, muss man gar nicht
![]() Als echter Cowboy trinkt man sich um 20:15 Uhr 'nen Whiskey, verbreitet hier noch 'n knappes Stündchen Angst und Schrecken und schaut sich das dann zeitversetzt an ![]() ...ach so, danke für den Tipp ![]() |
|
||||
|
||||
Gibt´s zeitversetzt keine Werbung...?
Dann will ich das auch haben. Zeitversetzt... Zeitversetzt... Was heißt das eigentlich... Kann man das auch auf den Alltag anwenden? Der Vermieter klingelt und will seine Miete, ich hab aber keinen Bock auf den. Dann drück ich ´nen Knopf und der klingelt zeitversetzt... ![]() Sehr schön!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Smartphones habt ihr, bzw. könnt ihr empfehlen?! | Ani | Stammtisch | 6 | 24.12.2009 01:20 |
Mit welchem Schuh spielt Ihr? Welchen könnt Ihr empfehlen? | Udo Latex | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 71 | 02.04.2008 20:23 |
Welche Kurznoppe könnt ihr mir empfehlen? | Prinzenrolle | Kurze Noppen | 31 | 24.04.2005 09:59 |
Welchen Belag könnt ihr mir empfehlen? | Thomas Topspin | Noppen innen | 5 | 17.11.2003 16:59 |
Dat , MD, was könnt ihr empfehlen | Benjamin | Stammtisch | 20 | 04.06.2003 17:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.