|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk Che 2007/08
Zitat:
Konnte nicht weggehen, ich war da.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trotzdem Danke! "Ziel" Platz 8 damit irgendwie noch möglich...
|
|
|
|||
|
|||
|
@vogtländer: ich lasse mich gern belehren ;o)
@stk: na so oft kann man net abrutschen ;o) hätte net gedacht, dass kühn beide verliert.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Ich denke auch, dass die Messen in der BK 4 gelesen sind. Und mit Oberschöna wird sich wohl am Ende ein Team durchsetzen, das die wenigsten auf der Rechnung hatten. Mich freuts für die Truppe. Unten ist Mittweida nun fast abgestiegen, für mich trotzdem eine solide Leistung der neu formierten Truppe, überhaupt zu punkten. In Sachen Abstieg wird ja auch noch die Kreisreform abzuwarten sein, evtl. bleibt man ja der Bezirksebene erhalten. In der 2. BL / Ost hat sich Falkenau inzwischen etwas abgesetzt. Das 8:8 gegen den CWSV wird wohl zum Staffelsieg reichen. Bin aber gespannt, wie sich die junge Truppe dann in der 1. BL schlagen wird, denn diese Liga ist deutlich stärker und ausgeglichen besetzt. Aber vielleicht wechselt auch noch der ein oder andere "Freiberger" nach Falkenau , wobei es in vielen Vereinen Gerüchte gibt, dass es Verstärkungen geben könnte (Aue, Zwönitz, Lengenfeld, ...).1. BL: In Penig gibts vorerst noch Mineralwasser, man hofft aber natürlich auf mehr... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er spielt hop oder top, brachiales Angriffsspiel. Hab es noch nie(!) erlebt, dass mir einer meine Vorhandtopspins über dem Tisch gegenschießt! In der Summe macht er mit seinem überklebten Schläger aber zu viele Fehler, was mir "einfache" Punkte durch Aufschläge usw. ermöglichte. Geändert von stk (10.03.2008 um 16:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
meine meinung zur aufstiegslage 1. BL: wenn penig gegen oederan gewinnt (penig ist schon favorit, konnte aber glaub ich noch nie in oederan gegen ihre erste gewinnen, da kann man schnell stolpern, wenn man den sieg schon voll einplant), dann ist es auch amtlich (die kleinen punkte holt lengenfeld nicht mehr auf). begründung: ich denke, lengenfeld lässt auch noch mindestens einen punkt und penig verliert nicht beide spiele gg lengenfeld und zwönitz. @stk: ich könnte mir dich schon als Nr. 2-3 in unserer 2. vorstellen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
nein. da habe ich nicht reingeschaut. aber es wurde ja bereits weiter oben erwähnt. das erklärt natürlich einiges.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ist halt leider so das einige nur "sinnfreie" beiträge hinbekommen
|
|
|
|||
|
|||
|
seh ich auch so. das spiel gegen remse wird meiner meinung nach das schwerste der noch für uns verbleibenden spiele. grünstädtel und breitenbrunn konnten wir in der hinrunde nicht eindeutig gewinnen... bin der meinung das das für uns noch ganz schön schwer wird !!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|