Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2008, 10:33
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Che 2007/08

Zitat:
Zitat von Erzgebirger Beitrag anzeigen
2.BL-W
RC mit Mühe, wa? Geht das Doppel 2 im 5. Satz weg, hätte sogar das Entscheidungsdoppel herhalten müssen.

Konnte nicht weggehen, ich war da.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 10.03.2008, 10:46
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Limbach siegreich im Kellerkinderduell gegen Aufbau 2. Stk mit 2,5. Gratuliere!
Naja, ein blindes Huhn... Trotzdem Danke! "Ziel" Platz 8 damit irgendwie noch möglich...
Alt 10.03.2008, 10:50
Erzgebirger Erzgebirger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Erzgebirger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@vogtländer: ich lasse mich gern belehren ;o)

@stk: na so oft kann man net abrutschen ;o) hätte net gedacht, dass kühn beide verliert.
Alt 10.03.2008, 11:09
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Naja, ein blindes Huhn... Trotzdem Danke! "Ziel" Platz 8 damit irgendwie noch möglich...
Na na na, etwa den 3-Jahres-Plan aus dem Auge verloren? Natürlich gratuliere ich auch zum jüngsten Erfolg. Das schmälert natürlich wieder unsere Chancen, dich endlich abzuwerben .

Ich denke auch, dass die Messen in der BK 4 gelesen sind. Und mit Oberschöna wird sich wohl am Ende ein Team durchsetzen, das die wenigsten auf der Rechnung hatten. Mich freuts für die Truppe. Unten ist Mittweida nun fast abgestiegen, für mich trotzdem eine solide Leistung der neu formierten Truppe, überhaupt zu punkten. In Sachen Abstieg wird ja auch noch die Kreisreform abzuwarten sein, evtl. bleibt man ja der Bezirksebene erhalten.

In der 2. BL / Ost hat sich Falkenau inzwischen etwas abgesetzt. Das 8:8 gegen den CWSV wird wohl zum Staffelsieg reichen. Bin aber gespannt, wie sich die junge Truppe dann in der 1. BL schlagen wird, denn diese Liga ist deutlich stärker und ausgeglichen besetzt. Aber vielleicht wechselt auch noch der ein oder andere "Freiberger" nach Falkenau , wobei es in vielen Vereinen Gerüchte gibt, dass es Verstärkungen geben könnte (Aue, Zwönitz, Lengenfeld, ...).

1. BL: In Penig gibts vorerst noch Mineralwasser, man hofft aber natürlich auf mehr...
Alt 10.03.2008, 11:19
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
Na na na, etwa den 3-Jahres-Plan aus dem Auge verloren? Natürlich gratuliere ich auch zum jüngsten Erfolg. Das schmälert natürlich wieder unsere Chancen, dich endlich abzuwerben .
Manchmal muss man halt der Realität ins Auge sehen. Eure Chancen auf einen Wechsel schmälert allein die Tatsache, dass eure 2. Mannschaft (wo ich ungefähr an Nr. 6 oder 7 spielen könnte) momentan Letzter der KU ist.

Zitat:
hätte net gedacht, dass kühn beide verliert.
Er spielt hop oder top, brachiales Angriffsspiel. Hab es noch nie(!) erlebt, dass mir einer meine Vorhandtopspins über dem Tisch gegenschießt! In der Summe macht er mit seinem überklebten Schläger aber zu viele Fehler, was mir "einfache" Punkte durch Aufschläge usw. ermöglichte.

Geändert von stk (10.03.2008 um 16:47 Uhr)
Alt 10.03.2008, 12:02
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirk Che 2007/08

Zitat:
Oederan schlägt Remse sehr deutlich. Hätte ich net erwartet. Da hat sich aber einer vertippt (guenzelschreck).
der tipp ging wirklich glatt nach hinten los. hatte nach den letzten spielen von oederan eher geglaubt das diese mit paar ersatzleuten spielen. aber dann war oederan fast in bestbesetzung und bei remse fehlte gleich das obere paarkreuz.

meine meinung zur aufstiegslage 1. BL:

wenn penig gegen oederan gewinnt (penig ist schon favorit, konnte aber glaub ich noch nie in oederan gegen ihre erste gewinnen, da kann man schnell stolpern, wenn man den sieg schon voll einplant), dann ist es auch amtlich (die kleinen punkte holt lengenfeld nicht mehr auf). begründung: ich denke, lengenfeld lässt auch noch mindestens einen punkt und penig verliert nicht beide spiele gg lengenfeld und zwönitz.

@stk: ich könnte mir dich schon als Nr. 2-3 in unserer 2. vorstellen
Alt 10.03.2008, 12:03
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Aloha Sportsfreunde!

1.BL

Oederan schlägt Remse sehr deutlich. Hätte ich net erwartet. Da hat sich aber einer vertippt (guenzelschreck).
Schon mal die Aufstellung von Remse bei dem Spiel angesehen?
Alt 10.03.2008, 13:18
Erzgebirger Erzgebirger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Erzgebirger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen Rocken Beitrag anzeigen
Schon mal die Aufstellung von Remse bei dem Spiel angesehen?
nein. da habe ich nicht reingeschaut. aber es wurde ja bereits weiter oben erwähnt. das erklärt natürlich einiges.
Alt 10.03.2008, 15:12
08/15 08/15 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

08/15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balljunge Beitrag anzeigen
tut gut, mal eine Abwechslung von dem Gefasel zwischen 08/15 und dem tischtennisz0ck0r zu lesen...
bloss gut dasbeleidigungen in ordnung sind
ist halt leider so das einige nur "sinnfreie" beiträge hinbekommen

Alt 10.03.2008, 15:55
08/15 08/15 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

08/15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Wie gesagt das Schlüsselspiel für Lok könnte es am letzten Spieltag gegen Remse geben.
seh ich auch so. das spiel gegen remse wird meiner meinung nach das schwerste der noch für uns verbleibenden spiele. grünstädtel und breitenbrunn konnten wir in der hinrunde nicht eindeutig gewinnen... bin der meinung das das für uns noch ganz schön schwer wird !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »