|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
überlegt im Sinne von die einzelnen Partien durchgegangen, im Sinne von geguckt was dir am besten passen würde oder im Sinne von aus meinen Aussagen interpretiert, wie wir wohl auflaufen werden?
|
|||
|
|||
Eintracht verliert verdientermaßen bei Holzbüttgen mit 5:9.
Heute war einfach nicht mehr drin - einfach nicht unser Tag. Zudem war irgendwie die Luft ein wenig bei uns raus, sodass wir letztendlich recht chancenlos waren. Beim 0:3 Start in den Doppeln hat sich das bereits frühzeitig angedeutet. Somit verabschieden wir uns erst einmal von ganz oben... Allen ein schönes, erholsames Wochenende! |
|
||||
|
||||
Einen Bericht aus Elleraner Sicht zu unserer heutigen Partie in Ratingen findet ihr auf unserer Homepage.
Landesliga
Gruppe 9 09.Spieltag DJK TB Ratingen - DJK Jugend Eller (<-- oder einfach hier drauf klicken)
|
||||
|
||||
Fortuna erreicht 8:8 beim Austiegsapiranten Remscheid, die meiner Meinung nach, mit Rossbach die klar beste Mannschaft ist. Bestes Spiel machte Mengen gegen Katthagen, mit den geilsten Ballwechseln des Abends.
Aus Sicht von Fortuna: Doppel 2:2 Hessi 0:2 Wolli 1:1 Fittig 2:0 Ossi 0:2 Mengen 2:0 Keppi 1:1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ronsdor- ASV 8:8 HOBÜ gewinnt gegen Eintracht Eller 9:7 in Ratingen Post glaube ich 9:3 gegen Borussia |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen,
also, wie Boris schon geschrieben hat gewinnen wir mit 9:5 gg Eintracht, profitieren dabei aber von einem optimalem Start in den Doppeln, was der Eintracht schon ein bisschen den Wind aus den Segeln nahm...hier mal die einzelnen Ergebnisse: Doppel 3:0 (sogar alle recht souverän, unser "Ischias-Doppel" Toni und Köki schlagen das beste Doppel der Liga) Pascal 2:0 (gg Tim sehr stark, gg Marin auch in den Sätzen 1,3 und 5) Jens 2:0 (beide Spiele 3:0, oben lagen die Gäste uns sehr gut) Köki 0:1 (im ersten Spiel gg David noch hingestellt, hatte aber danach keinen Sinn mehr, hoffentlich ist er nächsten Samstag wieder fit) Lubbi 0:2 (im ersten Spiel Boris sehr stark, gg David mit etwas Pech 1:3, dafür mit grandiosen Flugeinlagen und vollem Einsatz) Ich 2:0 (in beiden Spielen den ersten Satz verpennt, dann aber den Spitzenleuten von unten mal gezeigt, was die Jugend von heute so drauf hat(hoffentlich nehm ich den Mund gerade nicht zu voll), war zufrieden mit mir) Toni 0:1 (hatte auch Rückenprobleme, gg Daniel V. 1:3 unterlegen, hatte etwas Probleme mit dessen Aufschlägen) So wie es aussieht, sind wir damit wohl die großen "Gewinner" des Spieltages, nächste Woche gg Remscheid versuchen wir natürlich, mit diesen gleichzuziehen Gruß Janos
|
||||
|
||||
neuer Zwischenstand:
1.Sumo 55Pkt (jaja "") 2.Mambo 53Pkt 3.Wolli1 49Pkt 4.Düsseldorfer Jong 47Pkt 5.sporty78 33Pkt (inaktiv)
|
||||
|
||||
@ Sumo
warum hat denn Andre in der Ersten Ersatz gespielt und nicht irgendein anderer? Klar die erste spielt RL und ist mit Sicherheit publikumswirksamer als eure Truppe, vor allem im Derby gg ASV, aber ihr wollt immerhin aufsteigen und für eure Erste geht´s doch quasi nur um die goldene Ananas...naja, ich habe nix dagegen, verstehe dieses Procedere nur nicht ganz
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (23.11.2008 um 15:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Diese verdammten Außenseiter kosten mich Platz Zwei, unglaublicher Mist
Na ja, so lassen sich meine Tipps für uns gegen die Spitzenteams locker verkaufen !!! Schönen Sonntag noch
|
||||
|
||||
Hier mal meine Tipps:
ASV Wuppertal II TTC Union Düsseldorf 7:9 (knappes Spiel, aber durch die Vorteile im unteren Paarkreuz wird Union gewinnen) TSV Fortuna Wuppertal TTV Ronsdorf II 9:7 (Heimspiel für Fortuna, alles sehr offen) DJK BW Hilden DJK TB Ratingen 9:3 (klare Sache für Hilden) PTSV Wuppertal II TTV Ronsdorf II 8:8 (vor allem im mittleren Paarkreuz ist alles drin, denke, da spielt auch die Hoffnung eine Rolle) TSV Fortuna Wuppertal Borussia Düsseldorf III 9:3 (wieder eine klare Sache) DJK Eintracht Düsseldorf DJK Jugend Eller 9:6 (wird bestimmt eng, aber Eintracht doch einen Tick besser) SV DJK Holzbüttgen II Remscheider TV 9:6 (Spitzenspiel und wichtig für beide Mannschaften...im vorderen Paarkreuz mit Sicherheit Vorteile für RTV, da Martin wahrscheinlich 2 holen wird, dafür evtl leichte Vorteile von 3-6 für uns, vorausgesetzt, Köki ist wieder vollkommen fit, Doppel werden entscheidend sein)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.