|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
@DeLaPlaya und den Rest der Ems-Bewohner:
Wie schaut's denn nun aus mit dem Verlegen? Möglich oder nicht? Wie gesagt, 11. oder 18. April wäre sicherlich attraktiv, den Saisonabschluss nicht so lange herauszuzögern. (Und Markus könnte früher wieder auf den Sandplatz... ;-) ) Meldet euch mal bitte! |
|
||||
|
||||
Weiter geht die wilde Fahrt:
Bereits am Freitag: VfL Ramsdorf - ETuS Rheine 9 : 4 Zur Verteidigung unseres Platzes an der Sonne muss ein Heimsieg gegen die als Absteiger feststehenden Eisenbahner her. Mit einer konzentrierten Leistung sollten wir die Punkte einfahren ... ETuS Rheine - DJK Borussia Münster II 8 : 8 Komplett ist Borussia natürlich klarer Favorit. Das war in der Rückserie jedoch zu selten der Fall, sodass mich auch ein Remis nicht überraschen würde ... VfL Ramsdorf - TTC SG Selm 9 : 5 Meine jungen Mannschaftskollegen kommen mit der Belastung des Doppelspieltags besser klar als ich ![]() DJK TTR Rheine - SuS Stadtlohn 9 : 5 Den Stadtlohner Lauf der letzten Wochen in allen Ehren: ich halte TTR für deutlich stärker ... 1. TTC Münster - SV Cheruskia Laggenbeck 8 : 8 Vorentscheidendes Spiel für beide Teams, das wird bestimmt ein heißer Tanz mit einem knappen Resultat. Gegen die durchgängig solide besetzten Gäste wird ein Sieg für Sebus und Co. allerdings ganz ganz schwer ... TTV Emsdetten - TTV Metelen 9 : 5 Detten insgesamt besser besetzt. Mit der nötigen Einstellung sollte ein Heimsieg kein größeres Problem darstellen ... TV Borken - Warendorfer SU 4 : 9 Selbst am Sonntag morgen sind die Rollen klar verteilt. Ich denke, selbst Totti wird mir den Tipp nicht verübeln ![]() Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
VfL Ramsdorf - ETuS Rheine 9 : 4
ETuS Rheine - DJK Borussia Münster II 8 : 8 VfL Ramsdorf - TTC SG Selm 9 : 2 DJK TTR Rheine - SuS Stadtlohn 9 : 5 1. TTC Münster - SV Cheruskia Laggenbeck 9:7 TTV Emsdetten - TTV Metelen 9 : 4 TV Borken - Warendorfer SU 3: 9
|
||||
|
||||
VfL Ramsdorf - ETuS 9:5
Rheine - Borussia Münster 5:9 VfL Ramsdorf - Selm 9:4 DJK - Stadtlohn 9:4 TTC Münster - Laggenbeck 9:7 Borken - WSU 9:7 ![]() Gruß und tö
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Oh mann,
irgendwie höre ich von allen Teams, die eigentlich den oberen Mannschaften noch ein Bisschen "Trouble" machen sollten, nur, dass sie entweder nicht mehr komplett oder nicht mehr so heiß sein werden. Offensichtlich kann man mit einer müden Kiste Bier in der Tat niemanden mehr vom Sofa zerren. Wahrscheinlich muss ich doch 5000€ im Aasee versenken und die Beschreibung der genauen Position als Preis ausloben... ![]() Go Go, Underdogs!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Moin moin, meine Tipps:
VfL Ramsdorf - ETuS Rheine 9 : 2 ETuS Rheine - DJK Borussia Münster II 2 : 9 VfL Ramsdorf - TTC SG Selm 9 : 2 DJK TTR Rheine - SuS Stadtlohn 9 : 2 1. TTC Münster - SV Cheruskia Laggenbeck 7 : 9 (so, Alienleader, einer tippt auf euch ![]() TTV Emsdetten - TTV Metelen 9 : 6 TV Borken - Warendorfer SU 0 : 9 Grüße, Stifti |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In welcher Halle spielt den morgen der TTC ( Uhrzeit ?? )? Gruß, Daniel |
|
||||
|
||||
Oder so:
VfL Ramsdorf - ETuS Rheine 9 : 3 (Ramsdorf ohne große Mühe) ETuS Rheine - DJK Borussia Münster II 4 : 9 VfL Ramsdorf - TTC SG Selm 9 : 4 DJK TTR Rheine - SuS Stadtlohn 9 : 4 (Rheine weit vorne) 1. TTC Münster - SV Cheruskia Laggenbeck 8 : 8 (Punkteteilung würde uns entgegenkommen, aber beide Teams werden sich wohl mit einem Punkt nicht zufrieden geben ![]() TTV Emsdetten - TTV Metelen 9 : 5 (Emsdetten stärker, aber Metelen wird alles versuchen) TV Borken - Warendorfer SU 6 : 9 (Wird ne knappe Kiste) gruß ervin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.