|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
Wer als neutraler Zuschauer (also Nicht-Engländer) den Fußball liebt, kann eigentlich nur für Spanien sein. Aber es gibt da draußen Leute, die aus irgendwelchen Gründen Spanien den Sieg nicht gönnen. Können vielleicht Paella nicht ausstehen, ein Spanier hat mal die Freundin ausgespannt oder Real Madrid wurde gefühlt unverdient CL-Sieger. Schwere Traumata halt, die es zu verarbeiten gilt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nach meinen Eindrücken hier hast du mehr als ein Problem ...
|
||||
|
||||
|
zumindest eins weniger als Du
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann alba nur recht geben.
|
|
|
||||
|
||||
|
gleich kriegst Du ein Problem!
|
|
|
||||
|
||||
|
Eure Probleme möchte ich haben
|
|||
|
|||
|
Das Problem mancher kleiner Bayern-Fans in unserem Umfeld besteht heute darin, ob es "Hurricane" Harry Kane vergönnt sein wird, einen großen Titel noch in 2024 zu erringen. (Ob er dazu sogar Torschützenkönig dieser EM wird.)
Keinem aber ist es vorm späten Finale langweilig, solange der Fußball die Luft hält und es noch Mitspielende auf dem Bolzplatz gibt. Angenehmen Sonnentag - Der Himmel ist wolkenlos. Geändert von Neuanfang (14.07.2024 um 06:32 Uhr) Grund: Sonnige Aussichten |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp war vor der EM Spanien, und bin der Meinung von der Leistung her haben sie es am meisten Verdient.
Aber letztlich ist es mir Schnuppe, morgen früh werde ich das Ergebnis lesen und zur Kenntnis nehmen.
|
|||
|
|||
|
Spanien spielt planetenweit derzeit den besten Fußball, das ist keine Frage. Was sie allerdings verdient hätten (da muss man aber auch die Türken dazunehmen) das sind 50 Stockhiebe pro Person, inkl. staff, (bei den Türken die Zuschauer).
Unsportlich bis zum abwinken, muss brechen ... Bester Spieler des Turniers ist für mich keiner von den ganzen hochgejubelten Lackaffen wie Mbappe, Griezman, oder gar Bellingham, für mich ist das Rodri, der Dreh- und Angelpunkt bei Spanien, wie bei City. Der hat Fußball in der DNA, man kann den morgens um 3 aus dem Bett holen und aufs Feld stellen, dann lenkt er das Spiel ebenso souverän und gekonnt wie untertags. Ein Spieler der Schiffsklasse Iniesta, Xavi, Messi! Bewundernswert der kleine Yamal, mit einem göttlichen Talent geboren. Kann man nicht glauben wie er durch die Reihen geht, ich glaube, er hat es nur noch nicht versucht, der könnte auch übers Wasser gehen. Ich habe viele Spieler gesehen, so einen sieht man nur wenige Male pro Jahrhundert. Ihn will ich ausnehmen aus meiner Kritik bzgl. Spanien, auch Rodri der eher schlichtet als streitet, aber Carvajal, Nacho, Cucurella, Morata, um mal die übelsten Drecksäcke zu nennen, die haben außer Prügel nix verdient.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA