|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
so leute, ich fang mal an zu tippen
TV Fredeburg vs. TTV Menden-Platteheide II 9:5 Heimvorteil (weicher Hallenboden) TuS Brunskappel vs. TV Attendorn III 5:9 TTC DJK Lendringsen IV vs. TTSG Lüdenscheid III 8:8 ![]() StR Altena vs. DJK TuS Westfalia Werdohl auch 8:8 PSV Iserlohn vs. TTV Letmathe II 5 oder 6 zu 9 ooohhh nein das spiel is sonntag!!! aber wir packen das!! TuRa Freienohl vs. TTG Plettenberg/Oestertal II 9:4 |
|
|||
|
|||
@laptopen
Wer bist du denn? Habe gar nicht in Erinnerung das im Hinspiel gegen euch ein 59 jähriger dabei war ![]() TV Fredeburg vs. TTV Menden-Platteheide II 9:6 9:6 wird langsam ein Standart Tippergebnis und bringt von daher das nötige Glück TuS Brunskappel vs. TV Attendorn III 9:7 Hinspiel hat Brunskappel gewonnen und Attendorn spielt ohne Ludwig und zum ersten mal in Brunskappel TTC DJK Lendringsen IV vs. TTSG Lüdenscheid III 9:5 Ich könnte mir vorstellen das sich Lendringsen wieder Ersatzverstärkt StR Altena vs. DJK TuS Westfalia Werdohl auch 9:6 Altena nutzt ihren Heimvorteil wodurch Werdohl immer weiter unten rein rutscht PSV Iserlohn vs. TTV Letmathe II 9 zu 7 Ich bin echt gespannt ob die erfolgsserie von Letmathe hält TuRa Freienohl vs. TTG Plettenberg/Oestertal II 9:3 Könnte eine klare Sache für Freienohl werden
|
||||
|
||||
Hallo Florian,
musst doch nicht alles verraten. Ich glaube Du kennst Dich eher in der Altersgruppe ab 70 aus. Gruß |
|
|||
|
|||
@ach_ja
hahahah wenn ich am So morgen spielen muss, fühle mich immer wie ein 59 jähriger!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Ludwig, ich dachte das wäre ein offenes geheimnis das du in deinem Alter die weiten fahrten nicht mehr mitmachen kannst, weil ihr aufgrund der alten Blase sonst immer Toiletten pausen machen müsstet. ![]() ![]() Spielt ihr denn sonst komplett oder fehlen wie letzte Woche noch mehr?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn es so weiter geht muss wohl mal der 3. KK Spieler für den TV Fredeburg in der BK auflaufen, gucken wie das ankommt |
|
|||
|
|||
Wir sind natürlich an einem Tiefpunkt der Vereinsgeschichte angekommen! Wir haben einen Punkt abgegeben , ich denke wir ziehen die 2. zurück! Wer hat eigentlich gesagt das wir zu NULL aufsteigen wollen? Von uns sicher keiner .
Hätte uns gefreut aber hauptsache Aufstieg würde ich sagen! Vor allem " wenn es so weiter geht" ! Geil...... guter Spruch! Naja bin mir zwar nicht so ganz sicher was du damit sagen willst aber ich denke da ist ein Sinn dahinter! Und immer schön dran denken vielleicht war dieser Spruch nicht so gemeint wie du es aufgenommen hast! Schicken Gruß!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber egal, hautpsache die 2. und hoffentlich die 3. steigen auf, mal gucken ob ich meinen Teil gegen Soest noch dazu beisteuern kann und vielleicht doch noch einen Einsatz in der BK bekomme... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.