|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FRISCHkleben
Naja, "erfunden" hat das wohl weder Martinspin und schon gar nicht ich, da ich es von Martin habe. Es stand auch schon früher mal in der DTS.
Aber was soll´s, man muss ja nicht alles kaufen. Und wirklich überteuert finde ich es jetzt nicht. Und TSP ist schon ne gute Firma, sollen sie halt paar Kröten damit machen, mich störts nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Leute
Zitat:
Wir bringen das ultimative Folienklebeset auf den Markt, das sich aus folgenden Utensilien zusammensetzt: Massgeschneiderte Folien aus Weltraum-Kunststoff, ultramoderne Belagspresse in futuristischem Outfit, chirurgischen Schere aus Edelstahl, elektronische Andruckrolle (Damit der Druck und somit das Aufziehen beim Aufkleben gleichmässig wird!), Messgeräte zur Bestimmung von Belaghärte und Schwammstärke, Messgerät für die Lösungsmittelkonzentration im Kleber, elektronisch gesteuerter Portionierer von Frischkleber, Vakuumbox (damit auch ja kein LM verdunstet), eine ultimative Klickgarantie (selbst beim härtesten Schwamm!) und zu guter letzt etwas, was uns garantiert von unseren Konkurrenten abhebt: Einen einmalig einzulösenden Gutschein "Heute schlage ich Timo Boll". Gruss Martin
|
||||
|
||||
die vakuumbox könnte man hinterher auh für die abgezogenen beläge verwenden. alsschutz vor der oxidation
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vll kauf ich mir son ding mal wenns nich allzu teuer is...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi HHF
Zitat:
Gruss Martin
|
||||
|
||||
AW: Mit was kleben die Profis???
nach den angaben von andro klebt christian süß mit andro future. ob das jetzt dir wahrheit oder nur werbung für andro ist,weil der sowieso bei den unter vertrag ist, ist fraglich. Ich persönlich spiel nur in der jugend bezirksklasse,wo sowieso niemand nachfragt mit was man geklebt hat,ich mix mir das selbst. grundstoff dafür ist imperial spinny top und, in sehr geringen mengen, schoeler-micke belagkleber sowie lösungsmittel.
|
|
|||
|
|||
Friendship nur zum Frischkleben?
Servus Leute,
kurze und einfache Frage: Sind die Friendship-Beläge (z. B. 729 und 755) nur sinnvoll zum Spielen, wenn man Frischklebt oder spielt man mit denen auch ohne Frischkleben gut? Vielen Dank für alle Antworten Gruß Jan
|
|||
|
|||
AW: Friendship nur zum Frischkleben?
frag mal Jie Schöpp!
|
Lesezeichen |
|
|