Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #8071  
Alt 13.03.2021, 16:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
... dass sie schon einen Kanzlerkandidaten hat...
Einspruch, der Margus hat gesagt die ham nen Schlumpf!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #8072  
Alt 13.03.2021, 17:07
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
deine versteckte Anspielung mit der 88

Versteckt war da garnichts, hat eben gerade mathematisch gut gepasst.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #8073  
Alt 13.03.2021, 18:19
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.10.2018
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 918
ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Bitter!

Und zugleich augenöffnend.
Augenöffnend wäre ein Vergleich...

https://ourworldindata.org/coronavir...pickerSort=asc

Zitat:
Würden einige hier bei uns in der Verantwortung für 83.000.000 Menschen stehen, hätten man diesen Film auch hier bei uns drehen können. Und diese "einige" würden sich dann beschämt abwenden. Von dem stinkenden Misthaufen, den sie hinterlassen hätten.
Welche PolitikerInnen tragen denn Verantwortung oder hat hier irgendjemand die Verantwortung für die Fehlbesetzungen in den Ministerien auf Bundes- und Landesebene übernommen? Hierzulande reicht selbst ein Angriffskrieg wie ihn Schröder und Fischer mitgeführt haben nicht aus, um Politiker zur Verantwortung zu ziehen.
Ob es bei der Impfstoffbeschaffung anders aussehen wird? Vermutlich nicht.
https://www.fr.de/politik/impfstoff-...-90188830.html
"Der objektive Tatbestand der Körperverletzung und des Totschlages sei demnach erfüllt. Da Jens Spahn öffentlich einräumte, „dass schnelleres Impfen Leben rettet“, habe er sich zumindest damit abgefunden, sei ein „Körperverletzungs- beziehungsweise Tötungsvorsatz begründet“."

Zudem heißt (individuelle) Verantwortung, dass man diese für seine eigenen Handlungen übernimmt und (in Grenzen) für die, denen dies nicht (mehr) möglich ist 1). Aber gerade nicht, dass die individuelle Verantwortung vom Einzelnen an irgendeine Autorität oder Gemeinschaft abgetreten wird oder durch diese (nach Belieben) übernommen werden kann. Letzteres sind (Vorstufen) zum Kollektivismus/Totalitarismus.

1) oder wurde hier von jemandem gefordert, dass vulnerable Gruppen nicht geschützt werden sollten?
Angehängte Grafiken
Dateityp: png coronavirus-data-explorer (5).png (735,2 KB, 6x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #8074  
Alt 13.03.2021, 18:25
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich mit Abi 88 fühle mich gemobbt.

Und ich sehe auch nicht, dass eine Diskussion der AFD nutzt, ein Diskussionstabu nutzt der viel mehr.
Eine Grundrechtseinschränkung macht die Maßnahmen nicht angemessener oder weniger angemessen.
Mit Zitat antworten
  #8075  
Alt 13.03.2021, 19:12
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Hopfenland
Beiträge: 1.282
Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Bin mal gespannt, ob diese Studie jemals ihren Weg in die Bayerische Realität findet...

https://www.merkur.de/bayern/fraunho...-90240122.html
Mit Zitat antworten
  #8076  
Alt 13.03.2021, 19:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Ich mit Abi 88 fühle mich gemobbt.

Und ich sehe auch nicht, dass eine Diskussion der AFD nutzt, ein Diskussionstabu nutzt der viel mehr.
Eine Grundrechtseinschränkung macht die Maßnahmen nicht angemessener oder weniger angemessen.
Du hast Abi?
Schwacher jahrgang.
84 war besser, aus denen ist was geworden
Mit Zitat antworten
  #8077  
Alt 13.03.2021, 19:52
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Bitter!
@radeberger: das Ganze ist kein Spiel mehr!

Egal, ob es um Flüchtlinge geht. Egal, ob es um Frauen geht. Egal, ob es ganz generell um Menschenleben geht. Fast egal, deine Äußerungen sind, so meine ich, kein Spiel mehr! So etwas bringt normalerweise jeden an den Rand der Gesellschaft. Und das zu Recht!
Du siehst das alles sehr subjektiv und aus deiner Perspektive auch negativ, das verhindert schon mal eine sachliche Diskussion mit dir.

Gegen die Flüchtlingspolitik wie sie hier gehandhabt wird habe ich was, gegen die Coronapolitik ebenfalls, das steht außer Frage und am meisten kotzt mich an, daß einem das dann noch als alternativlos verkauft wird.

Gegen Frauen, nur weil ich was zu Claudia Roth und Angela Merkel gesagt habe und warum manche so verbittert sind ... ich kann auch nichts dafür das Gott die Welt so gemacht hat. Feministinnen sind nun mal meistens hässlich und weil sie hässlich sind neiden sie ihre hübscheren Konkurrentinnen, wenn man mal von den barbusigen jungen Schönheiten von Femen absieht, die dazu missbraucht werden, um auf einer Messe Putin ihre Brüste zu zeigen. Aber naja .... ist eine Erkenntnis von mir, hat aber mit Frauenhass im allgemeinen nichts zu tun.

Und ich halte meine Äußerungen auch nicht für ein Spiel, sondern sie sind trotz der Ironie und des Zynismus durchaus ernst gemeint.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Gerade auch, wenn ich deine Beiträge im Offopic lese, denke ich, dass du der unreifste 48-Jährige bist, der mir jemals über den Weg gelaufen ist.
Du kannst unmöglich 48 Jahre alt sein. Wobei, man kann fast 60 (!) Jahre alt sein und Ähnliches von sich geben.
Wenn ich jeden Beitrag ernst nehmen würde, wäre ich längst ausgetickt.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Du kommst mir bezügl. deines Wesens irgendwie als Frohnatur rüber.
Kann ich mich nicht gegen wehren. Nervt mich sogar.
Bin ich nicht, meistens bin ich mies gelaunt und am schlimmsten ist es frühs.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Was genau hat dafür gesorgt, dass du nix und niemandem gegenüber Demut walten lässt?
Warum soll ich gegenüber jemanden Gegenüber demütig sein, wir unterhalten uns hier als Gleiche unter Gleichen. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich auch niemanden beleidigt oder in irgend einer Form kritisiert, passiert mir aber trotzdem ständig hier. Gott sei Dank hab ich ein dickes Fell und nehme Kritik auch an, solange sie gerechtfertigt ist.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mensch, du bist doch im wahren Leben vielleicht/bestimmt nicht so eine Pissnelke wie der ein oder andere hier, oder? Du bist doch bestimmt locker drauf. Tippe ich.
Wenn ich nicht genervt bin, bin ich auch locker, aber es gibt viele Nerver, die alleine nicht klar kommen und mich daran hindern meine Weißheiten hier im Forum kund zu tun.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Warum diese Zeilen generell in Richtung Menschen?
Ich sehe die Menschheit nun mal so wie sie ist und nicht so, für was sie manche hier halten.

Viel mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (13.03.2021 um 20:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8078  
Alt 13.03.2021, 19:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Dafür gibt es ein like
Mit Zitat antworten
  #8079  
Alt 13.03.2021, 20:01
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Talking AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
daran hindern meine Weisheiten hier im Forum kund zu tun.



.

__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #8080  
Alt 13.03.2021, 20:09
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Rechtschreibfehler kannste behalten.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77