|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Historischer Sieg
Zitat:
Die Fußballbundesliga ist nicht repräsentativ, um vom Schwulenanteil in der Gesamtbevölkerung hochrechnen zu können. ('n paar "schwule Teams" gibt's natürlich durchaus...spontan fallen mir Leverkusen und Wolfsburg ein) |
|
||||
|
||||
Da die Anzahl der Profis realtiv klein ist, kann es aber genauso gut sein, dass der Prozentsatz deutlich höher liegt.
Allerdings halte ich nichts davon hochzurechnen, wieviele schwule Fußballer es im Profibereich gibt. Eben weil die Zahlen derzeit so oder so nicht überprüfbar sind. Bei den schwulen Teams hast Du aber noch Cottbus vergessen
|
||||
|
||||
Stimmt, das ist das allerschwulste Team überhaupt.
(Der Super-GAU sind ja übrigens ohnehin schwule Ossis...) |
|
|||
|
|||
Unser Peter ist heute ja mal wieder in Topform .
Als dau das mit dem Lehrer schrieb, wäre ich fast vom Stuhl gefallen |
|
||||
|
||||
Solange das nicht zur Berufsunfähigkeit führt oder Du wenigstens ausreichend abgesichert bist, ist ja alles in Ordnung.
Oh, da sehe ich. Als er es "schrieb"? Oder als Du es "last"? |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Laß gut sein! Aber könnte ja sein, daß Haudruff der Bürohengst in der Box nebenan ist und mal eben zum dau rübergeschielt hat. Was weiß denn ich?
Wenn man sich die Auszüge der englischen Presse durchliest, könnte man fast meinen, die deutsche Mannschaft hätte wirklich gut gespielt. Dabei war das zur Mitte der zweiten Halbzeit besonders dürftig, und es hätte da jederzeit der ein oder andere Treffer für England fallen können, während sich Deutschland eigentlich über das ganze Spiel kaum eine Torchance erspielt hatte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Locker machen, meine Herrschaften. Und heute Abend die Geierwally Adaption von Walter Bockmayer auf Arte nicht verpassen : http://www.deutsches-filmhaus.de/fil...yer_walter.htm ...mit Klimbim-Schlampe Elisabeth Volkmann, Barbara Valentin, Ralph Morgenstern, Veronica Ferres.... - also für alle was dabei
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kann man nur sagen: "Hut ab Regenbogenpresse"..... Ich finde das ziemlich unsinnig, von einer B-Elf zu sprechen! Diese "Ersatzspieler" haben teilweise doch recht gut gespielt. Und einige davon werden zukünftig in die "A-11" kommen. Spieler wie der Pander, die ja dann zur B-11 gehören, spielen bei Mannschaften wie Schalke eine grosse Rolle..... Und sein Tor war nicht B-11-like..... Spieler wie der Odonkor gehören letztes Jahr noch zum "A-Kader"..... Und dieser A-Spieler hat nun wirklich nichts zustande gebracht! Deutschland hat gegen eine englische Mannschaft gewonnen, die, wie eigentlich fast immer, ohne Ideen spielte..... Das ist nicht erst seit gestern so..... Es gibt genügend gute Mannschaften, die dennoch in England verloren hätten...... Zum Thema D.B.: Ob es wohl stimmt, dass er einen Werbevertrag mit einer Firma abgeschlossen hat, die Vaseline vertreibt?
|
|||
|
|||
Der schwulste Verein Deutschlands sollte wohl in Köln beheimatet sein. Nach dem Spiel geht's in den "Teddy-Treff".
Ansonsten erinnere ich mich an einen holländischen Spieler (Overmars?), der sich geoutet hatte. Wurde fortan nicht mehr manngedeckt und beendete daraufhin frustriert seine Karriere. Bei der Betrachtung des gestrigen Spiels fiel mir auch auf, dass Jogi seine etwas tuntige Attitüde gegenüber früher gesteigert hat. Dieser Augenaufschlag...und erst der Schal...hach...im Prinzip ist's aber wurscht. War die absolut richtige Entscheidung den Mann zum Bundestrainer zu machen. Macht erstklassige Arbeit und ist kein Dummschwätzer. |
Lesezeichen |
|
|