|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Feint Long II Kawa
Hallo an alle,
bin auf der Suche eines Feint Long II Kawa 0,5 in Rot. Ungeschnitten oder auf RE-Impact Grossblatt zugeschnitten. Danke. |
|
|||
|
|||
Suche
Neubauer Superblock, rot, ox
A_K |
|
||||
|
||||
Re: Dr. Blocks TAUSCHBÖRSE
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Suche Abwehrholz, Marke egal, sollte ein gutes Holz sein, vielleicht ein Kombiholz. Kann älter mit Macken sein, aber natürlich ungebrochen!
Möchte nicht viel ausgeben - vielleicht 10 EUR oder gegen Beläge/Hölzer tauschen! Bitte Angebote per PN
|
|||
|
|||
Hallo,
suche folgende Hölzer: Andro J.M. Saive Kinetic OFF- Andro Super Core Kinetic ALL+ Donic Impulse 6.0 Donic Impulse 6.5 Donic Opticon Re-Impact Future T4 Stiga Tube Allround Ausserdem folgende Beläge: Butterfly Cermet 1,9 mm Butterfly Bryce 1,9 mm Neos Sound 1,8 mm Neos 1,8 mm Angebote bitte per PN! Gruss Totschläger |
|
|||
|
|||
For Sale
- Juic Varites, schwarz Max für 20 Euro, zugeschnitten auf Avalox P 500 - Armstrong Hikari SR 7 40° neu und OVP für 20 Euro - Double Fish FA 213 rot 2,0 neu und OVP für 5 Euro
|
|||
|
|||
SUCHE Palio Ck 531
Hi,
Ich suche den Palio CK 531 A "Blue edition". Hat den irgend jemand gebraucht daheim herumliegen?? Die Noppen sollten schon noch zu spielen sein. Ich suche diese Noppe, weil ich sie testen will und ich habe keine Lust mir eine neue zu kaufen(da ich im moment nicht so viel Geld hab). Hat noch jemand Nittaku Screw Noppen?? Die würd ich auch nehmen. Ein Stiga Tube Light würd ich auch gerne testen. Die drei Produkte können also ruhig gebraucht sein, da ich sie nur für Testzwecke verwenden würde Schickt mir eine PN oder mailt an tomislavkonjuh@web.de Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Ich danke jedem schon im Voraus für seine Mühe. Mit freundlichen Grüßen Zocker2003 Geändert von Zocker2003 (16.08.2003 um 16:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Suche Joola Mambo
Hi, ich suche
Joola Mambo 1,8 (sw) und 1,8 (rot) oder 2,1 (rot). Ih möchte die Beläge gerne testen, müssen also nicht absolut neu sein. Bitte schickt mir einen PIN!! Danke, Christl |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe noch zwei Nittaku Glasnost, neu und originalverpackt, mit 1.6er Schwamm in rot anzubieten. Der Belag wird nicht mehr hergestellt, und ist als solcher auch nicht mehr im Handel erhältlich, außer Restposten. Er ist aber natürlich noch zugelassen. Für mich ist der Glasnost die absolute Referenz für alle, die einen sehr gut zu kontrollierenden Belag mit einem mittelharten Schwamm suchen. Frischgeklebt bietet er auch sehr viel Spin. Leider ist er mir etwas zu langsam geworden, daher verkaufe ich meine Restbestände. Da der Belag wie gesagt nicht mehr erhältlich ist, und meine noch iungeschnitten und OVP sind, tausche ich sie gegen Neos Tacky in 1.8 oder Neos Sound 2.0. Wer nicht tauschen kann/möchte bekommt sie für 30€/Belag. Angebote PN. MfG, DeBiBa
|
||||
|
||||
Alte Butterfly Primorac
hi,
suche das alte butterfly holz primorac off- (5-7jahre alt) mit geradem griff! sollte einer seins freiwillig oder unfreiwillg loswerden wollen, dann bitte per pn melden. werde dafür gut bezahlen. MfG _-=DeViL=-_ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.