Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2005, 15:29
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von everHB
Interessant hin oder her, Kampfansage is auch etwas anderes aber sich als den größten hinzustellen brauch man auch nich. Hochmut kommt vor dem Fall und man sehr tief fallen. Was meine Person betrifft, ich kriege meine Niederlagen und daraus lernt man. Nur stelle ich mich nicht in den Licht so wie du es auch schon paarmal mit deinen Äusserungen versucht hattest Also immer schön Ball flach halten
aus niederlagen lernen ist gut aber man sollte aus siegen auch selbstvertrauen ziehen!! zudem weiß ich mit 99% sicherheit wer diesen scheiss geschrieben hat und es war keiner aus der schüler manschaft. drum würde ich dieser aussage nicht zu viel beachtung schenken.
welche äusserungen meinst du glaube nicht das ich schreibe das wir alle in bremen umhauen. wenn doch, solltest du allmälich wissen das nicht alles ernst ist was ich shreibe, sonst hätte mich schon längst jemand aufgeschlitzt
Alt 26.09.2005, 15:55
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von RadVahrer
aus niederlagen lernen ist gut aber man sollte aus siegen auch selbstvertrauen ziehen!! zudem weiß ich mit 99% sicherheit wer diesen scheiss geschrieben hat und es war keiner aus der schüler manschaft. drum würde ich dieser aussage nicht zu viel beachtung schenken.
welche äusserungen meinst du glaube nicht das ich schreibe das wir alle in bremen umhauen. wenn doch, solltest du allmälich wissen das nicht alles ernst ist was ich shreibe, sonst hätte mich schon längst jemand aufgeschlitzt
Vielleicht passiert das aber noch. Zu verübeln wäre das nich. Nee mal im Ernst, ist ja schön wenn jemand selbstvertrauen hat oder ähnliches in dieser Richtung nur is sowas arrogant und wertet auf der einen Seiten den Gegner ab. Wenn du verstehst was ich meine. Deine Äusserung sind im übrigen immer etwas angreifend deshalb werde ich nich weiter Beachtung darauf schenken und mich hier wieder mit der FTTB-Jugend beschäftigen. Im diesem Sinne, frohes schaffen
Alt 26.09.2005, 16:35
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von everHB
Vielleicht passiert das aber noch. Zu verübeln wäre das nich. Nee mal im Ernst, ist ja schön wenn jemand selbstvertrauen hat oder ähnliches in dieser Richtung nur is sowas arrogant und wertet auf der einen Seiten den Gegner ab. Wenn du verstehst was ich meine. Deine Äusserung sind im übrigen immer etwas angreifend deshalb werde ich nich weiter Beachtung darauf schenken und mich hier wieder mit der FTTB-Jugend beschäftigen. Im diesem Sinne, frohes schaffen
verstehe das schon
mal was anderes die Vahr schüler und die jungen haben am samstag gegen gestemünde gespielt, ich musste die feststelung machen das baranowski mehr probleme mit der drei hatte als mit der eins (er hatte bei den junge ersatz gespielt) war schon komisch. welche ziehle haben die jungs von gestemünde diese saison??
Alt 26.09.2005, 17:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Och, ich denke die können gut oben mithalten, wenn die in bestbesetzung antreten...
Alt 26.09.2005, 18:41
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
verstehe das schon
welche ziehle haben die jungs von gestemünde diese saison??
Sehe ich genauso wie everHB, die werden oben (unter den ersten drei) mitmischen. Außerdem ist es eigentlich wurst ob Du gegen die 1 oder die 4 von denen spielst, sind zimelich ausgeglichen stark besetzt.

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 28.09.2005, 11:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

So, wollte mich mal mehr der Jugend hier widmen. Gestern spielte FTH gegen Grohn. Beide Doppel gingen verloren. Doppel 2 sogar im 5ten Satz. Nach dem ersten Druchgang stand es 2:4, uns blieben also nur noch 4Einzel, um die Kiste zu drehen. Am Ende sprang ein 5:5 raus. Thölken verlor beide oben knapp mit 2:3, nachdem er in beiden spielen 2:0 führte und im dritten Satz jeweils Matchbälle hatte. Rudolph gewann oben beide 3:1, Westkamp gewann unten beide und Rothe spielte 1:1. Gerechtes Unendschieden wobei wir nach Sätzen vorne lagen, das lag aber nur daran weil die ganzen 5Satz spiele, ausser eins, nicht für uns entscheiden konnten.
Alt 30.09.2005, 14:48
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

so dann werde ich mal eine positive nachricht in sachen jugend übermitteln. Patrik Plag und David Baranowski haben am mittwoch sehr stark bei den herren aufgetrumpft. Baranowski hat im oberen paarkreuz 1:1 und Patrik unten 2:0 gespielt zudem haben sie auch das doppel 3 klar für sich entschieden. wenn die so weiter machen könnte der meistertitel in der jugend noch drinne sein.
Alt 30.09.2005, 14:58
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
so dann werde ich mal eine positive nachricht in sachen jugend übermitteln. Patrik Plag und David Baranowski haben am mittwoch sehr stark bei den herren aufgetrumpft. Baranowski hat im oberen paarkreuz 1:1 und Patrik unten 2:0 gespielt zudem haben sie auch das doppel 3 klar für sich entschieden. wenn die so weiter machen könnte der meistertitel in der jugend noch drinne sein.
wenn die Jungs weiter so gut spielen, denke ich das Barafly&Co, EUCH im Kampf oben mitzuspielen, noch viel nützlicher sein werden.

Übung macht den Meister!!!
Alt 30.09.2005, 15:59
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von semme
wenn die Jungs weiter so gut spielen, denke ich das Barafly&Co, EUCH im Kampf oben mitzuspielen, noch viel nützlicher sein werden.

Übung macht den Meister!!!
das könnte ich mir auch gut vorstellen. das wir oben mitspielen lass ich mal dahingestellt, das sie sich aber für die wichtigen spiele empfolen haben ist ein fakt und das besonders bei Patrik Plag
Alt 30.09.2005, 16:45
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das unsere Schüler gegen Werder verloren haben war nichts weiter, als ein Betriebsunfall!

Plag und Baranowski können noch entscheidend für uns sein(2.Herren), evtl. sogar im "Meisterschaftskampf". Wir müssen in der Hinrunde nur genügend Punkte zusammenbekommen, die Rückrunde ist ein Selbstläufer!

Zwischen Plag und Baranowski sehe ich zur Zeit leistungsmäßig keinen Unterschied. Wer weiß, vielleicht "leidet" Patrick zur Zeit ja unter einer unnormalen Leistungsexplosion und muss im nä. Jahr gar in der 1. Herren an den Start gehen! Alles möglich, ich habe schon Pferde kotzen gesehen.

P.s.: Nehmt den Beitrag nicht total ernst, wenngleich ernsthafte Ansätze enthalten sind!
Welche das sind verrate ich aber nicht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »