|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zudem weiß ich mit 99% sicherheit wer diesen scheiss geschrieben hat und es war keiner aus der schüler manschaft. drum würde ich dieser aussage nicht zu viel beachtung schenken. welche äusserungen meinst du glaube nicht das ich schreibe das wir alle in bremen umhauen. wenn doch, solltest du allmälich wissen das nicht alles ernst ist was ich shreibe, sonst hätte mich schon längst jemand aufgeschlitzt
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: FTTB Jugendliga-Threat
Zitat:
Nee mal im Ernst, ist ja schön wenn jemand selbstvertrauen hat oder ähnliches in dieser Richtung nur is sowas arrogant und wertet auf der einen Seiten den Gegner ab. Wenn du verstehst was ich meine. Deine Äusserung sind im übrigen immer etwas angreifend deshalb werde ich nich weiter Beachtung darauf schenken und mich hier wieder mit der FTTB-Jugend beschäftigen. Im diesem Sinne, frohes schaffen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mal was anderes die Vahr schüler und die jungen haben am samstag gegen gestemünde gespielt, ich musste die feststelung machen das baranowski mehr probleme mit der drei hatte als mit der eins (er hatte bei den junge ersatz gespielt) war schon komisch. welche ziehle haben die jungs von gestemünde diese saison?? |
|
|
|||
|
|||
|
Och, ich denke die können gut oben mithalten, wenn die in bestbesetzung antreten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So, wollte mich mal mehr der Jugend hier widmen. Gestern spielte FTH gegen Grohn. Beide Doppel gingen verloren. Doppel 2 sogar im 5ten Satz. Nach dem ersten Druchgang stand es 2:4, uns blieben also nur noch 4Einzel, um die Kiste zu drehen. Am Ende sprang ein 5:5 raus. Thölken verlor beide oben knapp mit 2:3, nachdem er in beiden spielen 2:0 führte und im dritten Satz jeweils Matchbälle hatte. Rudolph gewann oben beide 3:1, Westkamp gewann unten beide und Rothe spielte 1:1. Gerechtes Unendschieden wobei wir nach Sätzen vorne lagen, das lag aber nur daran weil die ganzen 5Satz spiele, ausser eins, nicht für uns entscheiden konnten.
|
|
|
||||
|
||||
|
so dann werde ich mal eine positive nachricht in sachen jugend übermitteln. Patrik Plag und David Baranowski haben am mittwoch sehr stark bei den herren aufgetrumpft. Baranowski hat im oberen paarkreuz 1:1 und Patrik unten 2:0 gespielt zudem haben sie auch das doppel 3 klar für sich entschieden. wenn die so weiter machen könnte der meistertitel in der jugend noch drinne sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übung macht den Meister!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das unsere Schüler gegen Werder verloren haben war nichts weiter, als ein Betriebsunfall!
Plag und Baranowski können noch entscheidend für uns sein(2.Herren), evtl. sogar im "Meisterschaftskampf". Wir müssen in der Hinrunde nur genügend Punkte zusammenbekommen, die Rückrunde ist ein Selbstläufer! Zwischen Plag und Baranowski sehe ich zur Zeit leistungsmäßig keinen Unterschied. Wer weiß, vielleicht "leidet" Patrick zur Zeit ja unter einer unnormalen Leistungsexplosion und muss im nä. Jahr gar in der 1. Herren an den Start gehen! Alles möglich, ich habe schon Pferde kotzen gesehen. ![]() P.s.: Nehmt den Beitrag nicht total ernst, wenngleich ernsthafte Ansätze enthalten sind! ![]() Welche das sind verrate ich aber nicht!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|