|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Den zahlreichen Respektbekundungen in Richtung Ritchie schließe ich mich gern an
![]() ![]() ![]() ![]() ...und nun raus mit der Kohle, Peter!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Dieses Jahr hat mich der Peter allerdings auch besonders angestachelt. |
|
|
||||
|
||||
|
So Peter, damit du nicht das Gefühl hast von einem Türken ausgenommen zu werden, hab ich mir für dich was ganz spezielles überlegt:
20 Ocken gehen ja an Richie (mein Einsatz, war ja kein Spaßtipper). Rest, also 80 Mäuse (die bei mir keine Tankfüllung mehr hergeben) tust du Bitte überweisen an: TSV Nieder-Ramstadt Volksbank Modau eG Betreff: Tischtennis - Spende Nachwuchsabteilung Somit hast du das gute Gefühl was gutes getan zu haben und ich weiss das mein Weib nix davon mitbekommt ....Nicht das es heisst, wir nehmen euch die Frauen, die Arbeit und auch noch das wohlverdiente Geld weg ...
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von nevada (08.05.2012 um 06:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ach du dickes Ei .... ich wittere einen Eklat
|
||||
|
||||
|
Bitte genauer? Ironie konnte ich jetzt nicht auf Anhieb herauslesen
|
|||
|
|||
|
Du nicht .... nee, ist unwichtig, einfach unbedrängt weitermachen, alles nur in meinem Kopf.
|
||||
|
||||
|
Den Betrag bitte um die Steuerersparnis durch die Spendenquittung erhöhen ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dann erzähl ich den Kleinsten zu Weihnachten auch die Geschichte vom Peter dem Guten
|
||||
|
||||
|
bin auch n Guter, wenn nicht sogar der Beste hier...
![]() aber no points for anyone heute!!! na gut, die Hauptstadt ist schwach, in jeglicher Beziehung, kriegen noch nich' mal ein hoch Gehören in die zweite Liga. Fortuna in die Erste. Haben mal in den Siebzigern gegen Bayern gewonnen, ich saß als kleiner Junge gebannt vor'm Fernseher. Seel, Geye, Herzog. Alter, nicht melancholisch werden.... http://www.youtube.com/watch?v=jivVLhvegJE |
|
|
|||
|
|||
|
Schon komisch, dass nicht wenigstens einer auf die Doofendorfer gesetzt hat.
Das Spiel gestern hatte eigentlich keinen Sieger verdient. Hertha hats aber mal wieder bewiesen, dass die Abwehr nichtmal Kreisliganiveau hat. Wie kann man denn vorm 1:1 im Zweikampf einfach abdrehen und den Gegner aufs Tor laufen lassen? Und wer bitte lässt bei einem Freistoß aus dieser Entfernung einen Stürmer in der Gefahrenzone stehen? Die gehören in die Mauer oder an den Pfosten (angebunden am besten). Aber ganz ehrlich lieber Hertha in der 1.Liga als diese Hooligans!
|
|