|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate im Spiel !
wir haben einen gegnerischen spieler der ruft nach jedem gutgespielten ball schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
das ist auch total lustig ja bei uns ist das auch so das sagen sie was machst du da (auf den schläger bezogen) und gucken ihn kurz an und schütteln dann mit dem kopf. |
|
|||
|
|||
find des normal. bei wichtigen bällen in engen spielen kommt bei mir abundzu ein tschoah. ein vereinskollege brüllt öfters mal laut durch die halle. auf gehts komm jetzt aber in einer lautstärke da muss man schon mal des grinsen anfangen.
|
|
||||
|
||||
" der war so lange in der Luft ,in der Zeit hätte ich ein Bild aufhängen können "
Zitat nach einem verschlagenen Schmetterball , nach Ballonabwehr des Gegners
|
||||
|
||||
"Der hat doch nix druff - außer Zahnbelag"
Sollte man aber nur mit einem Augenzwinkern und bei Spielern anwenden, von denen man weiß, daß sie es mit Humor nehmen werden
|
||||
|
||||
Hoher Ball - Vereinskollege schlägt ins Netz, schreit: "OOOOOOOOOH !!!! ELFMETER !!!!"
Gegner: "Hä ? Du warst doch viel dichter dran ?!" o.O
|
||||
|
||||
Richtiger geiler Thread
|
|
||||
|
||||
Mein kleiner Bruder hatte ein Verbandsklassespiel .
Sein Gegner die ganze Zeit bei Punktgewinn ....... " klever " also wirklcih die ganze Zeit . Als der dann Fehlangabe macht mein Bruder : " KLEVER !!! " Schon bös war aber ein wichtiges Spiel ^^ mfG cram
|
|||
|
|||
Vorgestern bei einem punktspiel hat ein Spieler von uns vor dem spiel zu den gegnerischen Spieler (wo vor dem spiel bereits klar war das wir ganz klar verlieren) "Heute dürft ihr euch aber warm anziehen!"
Dann sagte er ganz trocken in die entsetzen gesichter der Gegner "Wegen der Temperatur nähmlich" |
|
||||
|
||||
Heute bei den Vereinsmeisterschaften, super Spruch:
Vereinskollege zieht voll durch - Macht den Punkt Vereinskollege gegenüber: Oh ! Den hast du schön gezogen ! Der, der gezogen hat total ernst: Gezogen ?! Der Ball ist mir in den Schläger gehüpft, da konnt ich nichts für !
|
|||
|
|||
Hallo, hier zwei Sprüche vom mannschaftskasper eines gegnerteams in der hinrunde:
Gegner, nachdem er zum wiederholten male einen unterschnittaufschlag ins netz zieht: "des isch ja wie dohoim: i' krieg den ei'fach ned hoch" Gegner marschiert zur netzgarnitur und bemerkt, dass das netz nicht gespannt ist. daraufhin sein kommentar: "des isch doch schlapp; wie bei mir in d'r hos'" MfG |
Lesezeichen |
|
|