Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 28.11.2004, 18:16
TommyN. TommyN. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TommyN. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Zitat:
Zitat von semmel
wie ich das sehe hat karsten probleme gegen leute die sehr gut blocken können und dan irgendwann einen harten ball nachspielen.
Hey Frank!
Dass ich Blockspieler bin, ist mir allerdings auch ganz neu
Hat aber wieder Spass gemacht gegen Karsten,obwohl(oder weil) er sich immer so schön aufregt! An der Platte(manchmal) ein Ekel, abseits der Platte ein echter Kumpel-Typ.So kenne ich ihn jedenfalls seit 15 Jahren.(Meine Güte,auf wievielen Turnieren sind wir Sonntags schon mit leichter bis mittelschwerer Fahne aufgetaucht?Lustig war´s, die unbekümmerte Jugendzeit*seufz*)

Mal sehen,ob ich es zeitlich schaffe(sprich: 2 mal regelmässig Training pro Woche), in der Rückrunde die "Könige des oberen Paarkreuzes" anzugreifen

Greetz,
Tommy
Alt 28.11.2004, 18:35
Benutzerbild von Prinzenrolle
Prinzenrolle Prinzenrolle ist offline
Suche Stiga Hypertech CR!
Forenmitglied

Prinzenrolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ standspieler
Ich werde in der dritten Mannschaft spielen. Die 3. Herren ist akut abstiegsgefährdet, im Gegensatz zur 2. Herren.
Alt 28.11.2004, 18:47
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lasst mir in Süchteln bloss den Olli Oben !!!!!!!

Genau der Richtige Gegner für mich !
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 28.11.2004, 18:56
Benutzerbild von Prinzenrolle
Prinzenrolle Prinzenrolle ist offline
Suche Stiga Hypertech CR!
Forenmitglied

Prinzenrolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenne die genauen Bilanzen von Oliver Kroppen und Wolfgang Güdden nicht genau, aber es sollte wohl weiterhin für oben reichen.
Alt 28.11.2004, 18:58
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann werden wir uns ja nächstes Jahr Oben kennenlernen!
Darf ich mich vorstellen:

Henning H. Aus Hilfarth,
auch Rückhandtier oder Abwehrspielzerstörer genannt !!!

MFG

Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 28.11.2004, 19:11
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prinzenrolle
Ich kenne die genauen Bilanzen von Oliver Kroppen und Wolfgang Güdden nicht genau, aber es sollte wohl weiterhin für oben reichen.
Denke ich auch!
Oliver 7:10 oben
Wolfgang 0:2 oben 10:4 mitte

Vom Neuzugang weiß ich nur was von 5:1 oben Klasse ? Vorher Bezirksoberliga Niedersachsen. Da ich schon mal vor langer Zeit gegen Spieler der Bezirksoberliga Niedersachsen gespielt habe, schätze ich die Klasse eher als schwächer ein. Ich würde sagen wie bei uns Bezirksklasse.
Ich würde daher auch eher in der Mitte sehen.
Alt 28.11.2004, 19:23
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Denke ich auch!
Oliver 7:10 oben
Wolfgang 0:2 oben 10:4 mitte

Vom Neuzugang weiß ich nur was von 5:1 oben Klasse ? Vorher Bezirksoberliga Niedersachsen. Da ich schon mal vor langer Zeit gegen Spieler der Bezirksoberliga Niedersachsen gespielt habe, schätze ich die Klasse eher als schwächer ein. Ich würde sagen wie bei uns Bezirksklasse.
Ich würde daher auch eher in der Mitte sehen.
da bist du leider etwas auf dem holzweg bernd.spielstärke bezirksoberliga niedersachsen etwas besser als bezirksliga wttv.glaub einfach einen erfahrenen tunierspieler bernd.so martin kenne ich natürlich schon und ich kann behaupten das er von seiner spielstärke devinitiv nach oben gehört.schade das er unsere manschaft nicht verstärkt hat.

zu süchteln:auch mit martin wird es ganz schwer noch die klasse zu halten wenn man davon ausgeht das 5 absteigen.4 punkte bis jetzt sind einfach zu wenig auch wenn in der hinserie noch 2 dazukommen sollten.hückelhoven als 7 hat wahrscheinlich schon 13 punkte am ende der hinserie(momentan 9 aber spielen noch gegen nf und breyell).ich würde es natürlich denn süchtelnern gönnen wenn sie es schaffen sollten.
Alt 28.11.2004, 19:28
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
da bist du leider etwas auf dem holzweg bernd.spielstärke bezirksoberliga niedersachsen etwas besser als bezirksliga wttv.glaub einfach einen erfahrenen tunierspieler bernd.so martin kenne ich natürlich schon und ich kann behaupten das er von seiner spielstärke devinitiv nach oben gehört.schade das er unsere manschaft nicht verstärkt hat.
Dann gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Ich war damals so gut oder
2. Die Klassen sind in Niedersachsen besser geworden.
Alt 28.11.2004, 19:36
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Dann gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Ich war damals so gut oder
2. Die Klassen sind in Niedersachsen besser geworden.
glaub es mir einfach bernd.du hast dich bestimmt in den klassen von dem nttv vertan.klassen in niedersachsen sind ab kreisliga,2.beziksklasse,1bezirksklasse,bezirksliga,bezirksoberliga.

du siehst es sind 2 klassen mehr als beim wttv.tuniereinteilungen sind fat immer bezirksliga(wttv)=bezirksoberliga(nttv).
bernd ich kenne deine spielstärke und die der bezirksoberliga genau und ich kann behaupten ohne gehässich zu sein das du gegen diese leute nicht ein hauch einer chance hast.
Alt 28.11.2004, 19:44
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es eigentllich noch andere Wechsel zur Rückserie, die unsere Klasse betreffen?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »