Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #801  
Alt 09.08.2016, 13:05
game666 game666 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 440
game666 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

So Bombenspiele ich würde Sie gern alle sehen und habe genau 1 gesehen weil so wenig Infos gibt in welchem stream wo was zu finden ist oder im Fernsehen oder gar nicht übertragen wird.

Habe mich so auf Olympia gefreut, aber so wenige Übertragungen machen mich einfach sauer

Geändert von game666 (09.08.2016 um 13:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #802  
Alt 09.08.2016, 13:13
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.808
Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

Hier gibt es ein paar Ausschnitte von Zhang Jike gegen Crisan.
Besser als nichts
https://www.youtube.com/watch?v=DqL-CCDwEP4

So gut habe ich Zhang Jike läuferisch seit mindestens einem Jahr nicht mehr gesehen.
Mit Zitat antworten
  #803  
Alt 09.08.2016, 13:14
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 32
Beiträge: 3.548
Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

Ma Long - Quadri Aruna: 4:1

Mizutani - Freitas: 4:2

Dima - Samsonov: 4:3

Niwa - Jike: 1:4
__________________
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945
Mit Zitat antworten
  #804  
Alt 09.08.2016, 13:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.309
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

Zitat:
Zitat von tsb Beitrag anzeigen
Und du zitierst diesen dämlichen Rassist auch noch? Lieber seinen Beitrag bei den Moderatoren melden, als ihm auch noch Aufmerksamkeit zu geben.
Rassisten, wenn schon.
Gemeldet worden ist soeben DEIN Beitrag.
Jetzt kannst Du nur hoffen, dass die Mods schnell sind.
Sonst wird's teuer; der Tarif ist bekannt.
Wenn harmlose Wortspiele dazu führen, dass man hier als "dämlicher Rassist" bezeichnet wird, dann Gute Nacht.
Mit Zitat antworten
  #805  
Alt 09.08.2016, 13:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.309
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

Zitat:
Zitat von Leorado Beitrag anzeigen
Der Igel ist ein Freivogel. Mit der einzige hier, der mich zum lachen bringt. Als "Rassisten" würde ich eher Leute bezeichnen, die in Redewendungen wie "Rabenschwarz" was verächtliches sehen. Aber nichts Neues, in dieser herrlich ironischen Welt, wo TT Spieler zum Trikottausch aus der Halle müssen (trotz der ganzen halbnackten Schwimmer zwei Gebäude weiter), weil einige wohl den Olympia Moderatoren "gemeldet" haben, dass freie Männeroberköper nicht sittsam sind.
-Der erste, der ausspricht aus welchem Kulturkreis die Melder wohl kommen, ist ein Rassist!!
Es wird wohl niemanden überraschen, dass ich diesen Beitrag für durchaus gelungen halte
Mit Zitat antworten
  #806  
Alt 09.08.2016, 13:21
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Ma Long - Quadri Aruna: 4:1

Mizutani - Freitas: 4:2

Dima - Samsonov: 4:3

Niwa - Jike: 1:4
Deine Tipps? Meine lauten

Ma Long - Quadri Aruna: 4:0
Mizutani - Freitas: 4:3
Dima - Samsonov: 4:3
Niwa - Jike: 2:4
Mit Zitat antworten
  #807  
Alt 09.08.2016, 13:37
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

Zitat:
Zitat von manfred1 Beitrag anzeigen
Was heißt ausführliche Zusammenfassung? 2:30 Min? Die Frage bezog sich auf die kompletten Matches.
Klar. Ich finde es aber ok, wenn ZDF/ARD zu den deutschen Spielen "nur" zehnminütige Zusammenfassungen hochladen. Klar, dass es außerhalb der deutschen Starter bisher wenig "on demand" gibt, ist doof.
Mit Zitat antworten
  #808  
Alt 09.08.2016, 13:39
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.03.2014
Beiträge: 1.236
tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Hier gibt es ein paar Ausschnitte von Zhang Jike gegen Crisan.
Besser als nichts
https://www.youtube.com/watch?v=DqL-CCDwEP4

So gut habe ich Zhang Jike läuferisch seit mindestens einem Jahr nicht mehr gesehen.
Danke für den Link.

Crisan war also nicht so chancenlos, wie das 0:4 vielleicht hätte vermuten lassen. Im zweiten und dritten Satz war er jeweils mit 9:7 vorne. Wenn da einer oder beide Sätze kommen, kann das Spiel ganz anders laufen.

Hoffentlich gibt es ein Halbfinale Dima gegen Zhang Jike. Das wäre ein echtes Highlight.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wenn harmlose Wortspiele dazu führen, dass man hier als "dämlicher Rassist" bezeichnet wird, dann Gute Nacht.
Für den einen ist es ein harmloses Wortspiel, für den anderen ein dämlich-rassistischer Witz. So können die Meinungen auseinandergehen.
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Sonst wird's teuer; der Tarif ist bekannt.

Geändert von tsb (09.08.2016 um 13:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #809  
Alt 09.08.2016, 14:04
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

mein zwischenfazit:

was rossi betrifft seh ichs differenziert. als rekordnationalspieler hat er wie ich finde erstmal einen gewissen vertrauensvorschuss, nennt es meinetwegen bonus durchaus verdient. der ist nach der unsagbar enttäuschenden em aber dahin, trotz aller undankbarer zustände. jetzt in rio, hat er seine bestformation dabei, ein jeder ist, absolut fit, es gelten jetzt keine ausreden mehr, daher steht auch rossi unter druck.

ob er dann, hier oder dort ein time-out nimmt, (oder auch nicht) kann man immmer so oder so sehen, letztlich zählt wie immer nur der erfolg. und der bleibt nach dem katastrophalen aus von timo gegen aruna weiter auf der strecke. aber letztlich muss sich auch ein rossi trotz aller mehriten, die er als spieler erlangte, auch am erfolg messen lassen, als bundestrainer trägt eben nunmal dafür die verantwortung. sollte sich der erfolg nicht nachhaltig noch herstellen lassen, müste man eigentlich auch mal über rossi reden...

was timo angeht ist alles gesagt, da gibts nichts mehr zum schönreden. wenn er meint, dass er sich nichts vorwerfen kann dann verkommt er allmählich zu einem schönredner wie schimmelpfennig. mit eröffnungstopspins die so lahm daherkommen wie eine ente, kann man heutzutage in der weltspitze einfach nicht mehr mitmischen, dafür ist das spiel heutzutage schlicht und ergreifend zu schnell geworden und kann man nicht mehr mit früheren zeiten vergleichen...

dima muss man bisher durchaus auch kritisch sehen. gegen li ping hat er schon beten müssen, um noch am leben zu bleiben und gegen tokic wars auch kompliziert. 0:1 satz hinten, im 2.satz satzball gegen sich, wenn er den nicht holt, wäre ich mir nicht so sicher gewesen ob er das ding noch macht. danach war tokic mental gebrochen, dima befreierter, und erst dann kam es zum tragen, dass er eigentlich normalerweise natürlich klar der bessere spieler ist. gute leistung von tokic, gar keine frage, aber dima mit seinen riesigen zielen muss da einfach mehr vollbringen...

tipps viertelfinale:

ma long-aruna 4:1
mizutani-freitas 4:3
ovtcharov-samsonov 4:2
niwa- jike 1:4

Geändert von Turboblock (09.08.2016 um 14:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #810  
Alt 09.08.2016, 14:11
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Berabeira
Alter: 52
Beiträge: 2.443
Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

Sorry für meine Gscheidmeierei, aber es gibt Dinge, die kann man nicht stehen laßen

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
...... Nicht jedes Land hat einen Guo Liang. .......
Liu Guoliang

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich antizipiere wie folgt...
resümiere

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Crisan sieht mittlerweile so aus wie Ed Bundy, was ist da los? Hat er geheiratet?
Al Bundy
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2016, olympia

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olympia Qualifikation 2016 und Nominierungen longbottom WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 277 23.05.2016 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77