|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
![]()
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
![]()
Sie haben es gemacht, ich meine sich das JA-Wort gegeben, ich war dabei, hier ist der Beweis...
und hier ein Auszug aus meinem Redebeitrag als Trauzeuge: ---> ... als letztes möchte ich Euch nun eine kleine INDISCHE WEISHEIT mit auf den Weg geben, die Euch immer an HEUTE erinnern soll: Lebt so, dass Ihr sagen könnt: Die Vergangenheit ist Geschichte Die Zukunft ist ein Geheimnis Doch der Augenblick ist ein Geschenk Alles Gute … Happy weekend "der Bezeuger" wba ![]() |
|
|||
|
|||
. Aber ich spiele natürlich 2:0!
![]() @ Pumuckl:so will ich das hören.Thomas kann ruhig auch 2:0 spielen,hätte ich auch nichts gegen. @ Snyder:Glückwunsch auch aus Belm. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstmal wird ein Heimsieg gegen Essen eingeplant und nachher Osna gerockt...vielleicht treffen wir ja noch die drei Rohre aus Gretesch und die Emslager Kollegen ![]() Über "festere Planungen" brauche ich mir keine Sorgen zu machen,ab Februar geht´s doch zur Heiratsverkupplung ins Referendariat... Nur noch ein Mal schlafen und dann kommt es zum letzten Showdown gegen Essen in der Hinrunde ![]() ![]() ![]() Aber gleich schaue ich mir noch süße weibliche Nikoläuse auf der Nikolausparty an...aber natürlich alles nüchtern ![]() |
|
||||
|
||||
Hude - Venne 5:9
Super Stimmung, vor allem in der Endphase! Aber Venne klar die bessere Mannschaft. Punkte für Hude: Doppel 1+3, sowie Helmers, Schulz und Finke.
|
|||
|
|||
Gückwunsch an Venne!
Nachdem wir nun die Hinserie mit 11:7 Punkten im gesicherten Mittelfeld beendet haben, kann ich aus meiner Sicht sagen: Venne ist m.E. die spielstärkste Mannschaft. Ob es nun zum Meister langt oder "nur" zum Vize (=Reli), wer weiß das? Dafür laufen die Spiele gegeneinander einfach zu unterschiedlich ab. Sicherlich ist auch ein Huder Sieg gegen Venne im Bereich des Möglichen, jedoch nur wenn alles optimal läuft. Mit dem 4. Platz wäre ich persönlich am Ende der Serie sehr zufrieden. Durch Malte Plache wäre dies immerhin besser als der ursprünglich prognostizierte 6. oder 7. Platz. Mehr ist wegen der fehlenden Konstanz (wechselnde Aufstellungen) nicht drin und in dieser spielstarken Liga ist Hude II auch definitiv richtig aufgehoben. Persönlich haben mich nur die vielen unschönen "Anfeindungen" vieler Spieler (Mannschaften) hier im Forum gestört. Man muß zwar nicht Jeden und Jede liebhaben, aber so ist es wirklich übertrieben. Auch wir werden daran arbeiten! Allen eine schöne Weihnachtszeit! Schiri-Man Geändert von Schiri-Man (03.12.2005 um 14:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Gut!!!
|
|
|||
|
|||
@Venne: Glückwunsch, nach der ersten Niederlage haben die Jungs eine starke Halbserie gespielt und werden sicher auch zurecht die Herbstmeisterschaft einfahren.
@Hude: Was war los? Ich dachte gerade der Kollege Kurz würde in der Mitte punkten... Oben hat Klaus natürlich eindrucksvoll gezeigt wer die Bastion der Liga ist ![]() @Schiri-Man: Teilweise stimme ich dir zu. Einige Themen werden hier dermaßen ausgetreten, daß es übertrieben ist. Das Hackmannaufschlagthema hat z.B. zuviel Platz eingenommen und sicher waren auch einige Breitseiten unterhalb der Gürtellinie. Löblich, daß auch ihr an eurer Außenwirkung arbeiten wollt, dann werden wir auf jeden Fall in der Rückserie gerne nach Hüüüüde fahren und dort die motiviertesten Spieler im Bezirk besuchen. @WBA: Das Zitat kannst du ja bald auch in deine Begrüßungsreden einfließen lassen... @Noppennorbert: Ich sehe die Kiste langsam immer schön weiter in die richtige Richtung wandern. Langsam freu ich mich immer mehr auf das Rückspiel... @all: Gerd hat zwar keinen Bock mehr auf Berichte schreiben(wehe es schreibt einer, daß man das merkt), aber hier trotzdem der Link: http://www.bsv-holzhausen-1924.de/ti...en2005-06.html !! Gruss Gerd Geändert von gerd stoiber (03.12.2005 um 11:26 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.