Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2005, 14:26
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von eisbär
wird aber schwer soviel ich weiß steht der 5er zu Eisbär.
Sag' ich doch, im Vergleich zu anderen Spitzenmannschaften fällt Venne nach unten etwas ab!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 02.12.2005, 15:15
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl
Sag' ich doch, im Vergleich zu anderen Spitzenmannschaften fällt Venne nach unten etwas ab!
Na warte,du kannst ja froh sein das du in der Mitte bleibst sonst...
Alt 02.12.2005, 15:29
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär
Na warte,du kannst ja froh sein das du in der Mitte bleibst sonst...
Das war doch als Kompliment gemeint! Das ich in der Mitte bleibe, ist noch gar nicht sicher! Wenn wir alle Spiele berücksichtigen, haben Thomas und ich im Moment 10 Spiele Differenz. Wenn wir nur die Spiele im jeweiligen Paarkreuz berücksichtigen, haben wir 8 Spiele Differenz. Spiele ich Samstag 0:2 und Thomas 2:0, dann muß ich runter. Aber ich spiele natürlich 2:0!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 02.12.2005, 17:02
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Sie haben es gemacht, ich meine sich das JA-Wort gegeben, ich war dabei, hier ist der Beweis...

und hier ein Auszug aus meinem Redebeitrag als Trauzeuge:

---> ...
als letztes möchte ich Euch nun eine kleine INDISCHE WEISHEIT mit auf den Weg geben, die Euch immer an HEUTE erinnern soll:

Lebt so, dass Ihr sagen könnt:
Die Vergangenheit ist Geschichte
Die Zukunft ist ein Geheimnis
Doch der Augenblick ist ein Geschenk

Alles Gute …

Happy weekend "der Bezeuger" wba
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dennis_christina_schneider.jpg
Hits:	118
Größe:	50,5 KB
ID:	4285   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dennis_christina_schneider1.jpg
Hits:	110
Größe:	43,0 KB
ID:	4286  
Alt 02.12.2005, 17:42
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

. Aber ich spiele natürlich 2:0! [/QUOTE]
@ Pumuckl:so will ich das hören.Thomas kann ruhig auch 2:0 spielen,hätte ich auch nichts gegen.
@ Snyder:Glückwunsch auch aus Belm. Dann haben wir im Rückspiel ja auch eine Chance.Denn mit deinem vielen Training ist das jetzt als Ehemann vorbei.Laß dir das ruhig gesagt sein.Dein Rückrat wird jetzt auch gebrochen
Alt 02.12.2005, 19:48
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
@Hafensängers Oma: Warum hast du bloß diesen sympathischen Mann?
@Burner: Nochmal alles Gute zum 27., Zeit für festere Planungen, oder?
@Snyder: Alles Gute für deine Freundin und dich!!! Hoffentlich benimmt sich der Bezeuger nicht wieder nebenher...
@Noppennorbert: Komische Begründung für einen Essener Sieg...

Mögen die Spiele beginnen...

Gruss Gerd

Erstmal wird ein Heimsieg gegen Essen eingeplant und nachher Osna gerockt...vielleicht treffen wir ja noch die drei Rohre aus Gretesch und die Emslager Kollegen
Über "festere Planungen" brauche ich mir keine Sorgen zu machen,ab Februar geht´s doch zur Heiratsverkupplung ins Referendariat...

Nur noch ein Mal schlafen und dann kommt es zum letzten Showdown gegen Essen in der Hinrunde

Aber gleich schaue ich mir noch süße weibliche Nikoläuse auf der Nikolausparty an...aber natürlich alles nüchtern
Alt 03.12.2005, 00:50
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hude - Venne 5:9

Super Stimmung, vor allem in der Endphase! Aber Venne klar die bessere Mannschaft. Punkte für Hude: Doppel 1+3, sowie Helmers, Schulz und Finke.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 03.12.2005, 08:54
Schiri-Man Schiri-Man ist offline
Sever
Forenmitglied

Schiri-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gückwunsch an Venne!

Nachdem wir nun die Hinserie mit 11:7 Punkten im gesicherten Mittelfeld beendet haben, kann ich aus meiner Sicht sagen: Venne ist m.E. die spielstärkste Mannschaft. Ob es nun zum Meister langt oder "nur" zum Vize (=Reli), wer weiß das? Dafür laufen die Spiele gegeneinander einfach zu unterschiedlich ab.

Sicherlich ist auch ein Huder Sieg gegen Venne im Bereich des Möglichen, jedoch nur wenn alles optimal läuft. Mit dem 4. Platz wäre ich persönlich am Ende der Serie sehr zufrieden. Durch Malte Plache wäre dies immerhin besser als der ursprünglich prognostizierte 6. oder 7. Platz. Mehr ist wegen der fehlenden Konstanz (wechselnde Aufstellungen) nicht drin und in dieser spielstarken Liga ist Hude II auch definitiv richtig aufgehoben.

Persönlich haben mich nur die vielen unschönen "Anfeindungen" vieler Spieler (Mannschaften) hier im Forum gestört. Man muß zwar nicht Jeden und Jede liebhaben, aber so ist es wirklich übertrieben. Auch wir werden daran arbeiten!

Allen eine schöne Weihnachtszeit!

Schiri-Man

Geändert von Schiri-Man (03.12.2005 um 14:50 Uhr)
Alt 03.12.2005, 10:18
Carl Carl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Gut!!!
Alt 03.12.2005, 10:22
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Venne: Glückwunsch, nach der ersten Niederlage haben die Jungs eine starke Halbserie gespielt und werden sicher auch zurecht die Herbstmeisterschaft einfahren.
@Hude: Was war los? Ich dachte gerade der Kollege Kurz würde in der Mitte punkten... Oben hat Klaus natürlich eindrucksvoll gezeigt wer die Bastion der Liga ist !!
@Schiri-Man: Teilweise stimme ich dir zu. Einige Themen werden hier dermaßen ausgetreten, daß es übertrieben ist. Das Hackmannaufschlagthema hat z.B. zuviel Platz eingenommen und sicher waren auch einige Breitseiten unterhalb der Gürtellinie. Löblich, daß auch ihr an eurer Außenwirkung arbeiten wollt, dann werden wir auf jeden Fall in der Rückserie gerne nach Hüüüüde fahren und dort die motiviertesten Spieler im Bezirk besuchen.
@WBA: Das Zitat kannst du ja bald auch in deine Begrüßungsreden einfließen lassen...
@Noppennorbert: Ich sehe die Kiste langsam immer schön weiter in die richtige Richtung wandern. Langsam freu ich mich immer mehr auf das Rückspiel...
@all: Gerd hat zwar keinen Bock mehr auf Berichte schreiben(wehe es schreibt einer, daß man das merkt), aber hier trotzdem der Link: http://www.bsv-holzhausen-1924.de/ti...en2005-06.html !!

Gruss Gerd

Geändert von gerd stoiber (03.12.2005 um 11:26 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »