Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2007, 12:45
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass der MTV JEVER in der Sache Horn/Dohle nichts unternommen hat! Bei den Einträgen konnte phasenweise der Eindruck entstehen.

Mit seinem Verhalten hat sich der TuS Sande sicherlich keine Freunde gemacht! Wir haben vor langer Zeit auch mal den Fehler gemacht ein Sportgericht anzurufen und es uns damit mit einem Verein verscherzt! Aber man kann bekanntlich aus Fehlern auch lernen...
Alt 12.01.2007, 13:27
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe Beitrag anzeigen
... Ich als Vereinsvertreter habe mir als Staffelleiter dazu die Genehmigung erteilt. Dieses ging ziemlich schnell, so dass du es gar nicht mitbekommen hast.
welches Amt hast du gleich nochmal? Ist mir irgendwie entgangen Naja, als Vereinsvertreter kannst du ja dann die nächste Vorstandssitzung für mich besuchen die sind immer so spannend
Alt 12.01.2007, 13:30
pinacolada pinacolada ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pinacolada ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellung des VfL

Zitat:
Die Proteste gegenüber Arno Horn haben in den letzten Tagen weiter zugenommen, so dass er nachts schon nicht mehr schlafen konnte. Ihm wurde von mehreren Spielern gesagt, er habe einen SPV und darf nicht mehr in der 1.Mannschaft spielen. Auch die Anschuldigungen mir gegenüber nahmen zu, wobei ich das schon aus früheren Jahren kenne (es sind eben immer dieselben I..., die keine Regeln kennen, aber sich gerne über alles beschweren). Wir haben deshalb, obwohl unsere Aufstellung vom Staffelleiter und vom Bezirkssportwart ohne SPV genehmigt war, gestern die Entscheidung getroffen Arno sofort in die 1.Mannschaft hoch zu melden.
Die Möglichkeit, die der Staffelleiter der Kreisliga uns eingeräumt hatte, Tim Dohle dafür in die 2.Mannschaft zu setzen, haben wir bewusst nicht wahrgenommen, damit der TuS S(ch)ande nicht hinterher sagt > wir haben während der laufenden Saison die Reihenfolge geändert. Als Staffelleiter kann man sich eben alles erlauben.<

Ein Hauptargument das TuS S(ch)ande für einen SPV war, das Arno Horn mit 9:3 eine positive Bilanz hatte und deshalb nicht ohne SPV runter kann. Zum Vergleich: 2004/05 hatte Heinz Krieger eine Bilanz von 10:3, davon 5:3 in der Mitte und 5:0 unten und wurde auch zur nächsten Halbserie in eine tiefere Mannschaft gesetzt, weil 2 neue Spieler dazu kamen. Hier gab es keine Proteste und keinen SPV, aber für den Verein eines Staffelleiters gibt's eben immer besondere Vorschriften.

Als Staffelleiter werde ich auf jeden Fall diese Saison zu Ende führen, ein Rückzug während einer laufenden Saison kommt für mich sowieso nicht in Frage. Vielen Dank an dieser Stelle für die positiven Äußerungen einiger Sportskameraden.
In der nächsten Saison werde ich die 2.Bezirksklasse auch wieder übernehmen, denn diese bleibt dann nach momentanen Stand frei von S(ch)ande. Über die höheren Klassen werde ich mir erst später Gedanken machen.
Mein Gott, was für ein Theater!
Der VFL hat etwas unternommen, um die zweite im Abstiegskampf zu unterstützen, ohne auf den Spieler Horn in den entscheidenen Spielen der Ersten verzichten zu müssen. Andere Vereine fanden dass nicht regelkonform. Das zu beanstanden ist das gute Recht in einer Demokratie. Es existieren vorgegebene Institutionen, die in Fällen verschiedener Sichtweisen (kommt 100 fach in Punktspielen vor, der Schiedsrichter entscheidet dann) eine Entscheidung treffen, an die sich dann die Beteiligten halten. Warum die Aufregung! Oder doch ein schlechtes Gewissen VFL???? Trickie war die Aktion schon!!! Und an Arno: Ich kenne 1000 Gründe die mich nicht schlafen lassen würden. Aber dass ich eventuell nicht in der popeligen 2. Bezirksklasse spielen darf, gehört bestimmt nicht dazu.
Und wenn er wirklich schlecht geschlafen hat, dann war die Überzeugungskraft bzw. waren die Argumente der VFL Granden wohl doch nicht so brilliant.
Falls das mit H. Krieger möglicherweise nicht ok war, bedeutet das nicht, dass damit vergleichbare Fälle für alle Zeiten sanktioniert sind. Interessant wäre es aber auch zu wissen, welche beiden Spieler damals gekommen sind, damit die Fälle überhaupt vergleichbar sind.
Aber dass der Tus Sande sich damals selbst "anzeigt" ist wohl etwas viel verlangt! Und wo kein Kläger ist kein Richter!
Und was ich so auf Küstenklatschwelle gehört habe, hat sich die 4. Mannschaft des Tus Sande zumindest im Hinspiel beim VFL, vornehm ausgedrückt, recht kooperativ verhalten oder ????
Alt 12.01.2007, 13:35
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... ach, naja, hm, ach ich sag nichts dazu, war ja klar, das dieser Beitrag von dir kommt.

Und ja, das Hinspiel verlief sehr kooperativ, zuvor zeigten wir uns ja aber ähnlich einsichtig, das hätte mit WSSV II nicht geklappt

Für alle nicht Fußballer zum Eintrag von Kohlsuppennoppe http://de.wikipedia.org/wiki/Bosman-Entscheidung
Alt 12.01.2007, 13:42
Tsunami Tsunami ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tsunami ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellung des VfL

Zitat:
Über die höheren Klassen werde ich mir erst später Gedanken machen.
Hartmut, mach kein' Scheiß! Wir wollen keinen Anderen!
Alt 12.01.2007, 13:51
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann momentan übrigens auch nur schlecht schlafen, liegt aber vermutlich am fehlenden Bier...na ja, ist ja fast Halbzeit...

@Hartmut
TuS S(ch)ande gefällt mir außerordentlich gut, kurz und prägnant, bringt die Sache einfach auf den Punkt.

@pina
Mist, wollte schon gestern schreiben, wo bleibt den pinacolada, wenn man ihn mal braucht, leider hast du auch die unscharfe Vereinsbrille auf, etwa die vom Bacardi-Man

Werde jetzt unserer Zweiten "befehlen" nur Zweiter zu werden, damit Hartmut nächste Saison ungestört auch die 1. BK weiterführen kann.

Bin ich froh ein Ammerländer zu sein
Alt 12.01.2007, 14:01
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever-Dark Beitrag anzeigen
An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass der MTV JEVER in der Sache Horn/Dohle nichts unternommen hat! ...
Kann ich bestätigen!
Alt 12.01.2007, 14:03
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
welches Amt hast du gleich nochmal? Ist mir irgendwie entgangen
Mannschaftsführer. Genügt mir auch z.Zt.
Solltest vielleicht mal ein Semester Gedächtnistraining studieren.
Alt 12.01.2007, 14:06
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und Rechtschreibung für Studenten
Alt 12.01.2007, 14:24
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Mannschaftsführer. Genügt mir auch z.Zt.
Solltest vielleicht mal ein Semester Gedächtnistraining studieren.
@ WHV Noppe Ach ja, hast ja recht, außerdem bist unser bester Turnierausrichter

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
...und Rechtschreibung für Studenten
@ Dirk ... ich bin armer Student, in meiner Bude sind aus Kostengründen gefühlte 3°. Da trifft man nicht jede Taste

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »