|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass der MTV JEVER in der Sache Horn/Dohle nichts unternommen hat! Bei den Einträgen konnte phasenweise der Eindruck entstehen.
Mit seinem Verhalten hat sich der TuS Sande sicherlich keine Freunde gemacht! Wir haben vor langer Zeit auch mal den Fehler gemacht ein Sportgericht anzurufen und es uns damit mit einem Verein verscherzt! Aber man kann bekanntlich aus Fehlern auch lernen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
AW: Aufstellung des VfL
Zitat:
Der VFL hat etwas unternommen, um die zweite im Abstiegskampf zu unterstützen, ohne auf den Spieler Horn in den entscheidenen Spielen der Ersten verzichten zu müssen. Andere Vereine fanden dass nicht regelkonform. Das zu beanstanden ist das gute Recht in einer Demokratie. Es existieren vorgegebene Institutionen, die in Fällen verschiedener Sichtweisen (kommt 100 fach in Punktspielen vor, der Schiedsrichter entscheidet dann) eine Entscheidung treffen, an die sich dann die Beteiligten halten. Warum die Aufregung! Oder doch ein schlechtes Gewissen VFL???? Trickie war die Aktion schon!!! Und an Arno: Ich kenne 1000 Gründe die mich nicht schlafen lassen würden. Aber dass ich eventuell nicht in der popeligen 2. Bezirksklasse spielen darf, gehört bestimmt nicht dazu. Und wenn er wirklich schlecht geschlafen hat, dann war die Überzeugungskraft bzw. waren die Argumente der VFL Granden wohl doch nicht so brilliant. Falls das mit H. Krieger möglicherweise nicht ok war, bedeutet das nicht, dass damit vergleichbare Fälle für alle Zeiten sanktioniert sind. Interessant wäre es aber auch zu wissen, welche beiden Spieler damals gekommen sind, damit die Fälle überhaupt vergleichbar sind. Aber dass der Tus Sande sich damals selbst "anzeigt" ist wohl etwas viel verlangt! Und wo kein Kläger ist kein Richter! Und was ich so auf Küstenklatschwelle gehört habe, hat sich die 4. Mannschaft des Tus Sande zumindest im Hinspiel beim VFL, vornehm ausgedrückt, recht kooperativ verhalten oder ???? |
|
||||
|
||||
... ach, naja, hm, ach ich sag nichts dazu, war ja klar, das dieser Beitrag von dir kommt.
Und ja, das Hinspiel verlief sehr kooperativ, zuvor zeigten wir uns ja aber ähnlich einsichtig, das hätte mit WSSV II nicht geklappt ![]() Für alle nicht Fußballer zum Eintrag von Kohlsuppennoppe http://de.wikipedia.org/wiki/Bosman-Entscheidung
|
|||
|
|||
AW: Aufstellung des VfL
Hartmut, mach kein' Scheiß! Wir wollen keinen Anderen!
|
|
|||
|
|||
Ich kann momentan übrigens auch nur schlecht schlafen, liegt aber vermutlich am fehlenden Bier...na ja, ist ja fast Halbzeit...
![]() @Hartmut TuS S(ch)ande gefällt mir außerordentlich gut, kurz und prägnant, bringt die Sache einfach auf den Punkt. @pina Mist, wollte schon gestern schreiben, wo bleibt den pinacolada, wenn man ihn mal braucht, leider hast du auch die unscharfe Vereinsbrille auf, etwa die vom Bacardi-Man ![]() Werde jetzt unserer Zweiten "befehlen" nur Zweiter zu werden, damit Hartmut nächste Saison ungestört auch die 1. BK weiterführen kann. Bin ich froh ein Ammerländer zu sein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Solltest vielleicht mal ein Semester Gedächtnistraining studieren. ![]() |
|
|||
|
|||
...und Rechtschreibung für Studenten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Dirk ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lüner Open 06 | vereinsspieler | Westdeutscher TTV | 2 | 21.02.2006 09:40 |
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 24.12.2005 14:04 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
HEM und BEM: Herren D | Joachim Voigt | Hessischer TTV | 31 | 30.01.2003 10:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.