|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Zitat:
Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt, jedoch war ich im Spiel gegen Volker Sauer nicht lustlos sondern einfach nur schlecht!
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (17.03.2008 um 15:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
War das nicht Dieter Nuhr oder hat's der nur geklaut?
|
|
||||
|
||||
Oh, da habe ich wohl schlafende Geister geweckt, o.K., mit Patrick wollte ich nur wissen und den Rest hat der Schlachter erläutert, der eigentlich aus der 2. Mannschaft kommt.
Ich habe mich auch nur gewundert, dass darüber nicht berichtet wurde. Ich halte jetzt meine F... in diesem Forum, besser ist das wohl! Nicht dass die erste Truppe noch absteigt und keiner hat es mitbekommen! |
|
|||
|
|||
@ Gustavo : ich glaube da hast du sogar recht! wahrscheinlich sollte ich es besser vermeiden die deutsche comedy-szene zu zitieren..
@arne : nett das du so um unser sportliches schicksal bemüht bist, allerdings solltest du lieber aufpassen das ihr keine reibe gegen alfeld bekommt.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
so noch ein paar Zeilen zu unserer besten Saisonleistung . Doppel: Genialer Einfall von "Torte" sich mit Wiechi ins Doppel zwei zu stellen - ist voll aufgegangen. Rüdi und Markus (nun wahrlich kein schlechtes Doppel) hatten nicht den Hauch einer Chance. Torsten und Ersatzmann Manfred mit starker Leistung. Führen im 1.Satz 9:4 (!) und vergeigen den noch. Satz zwei und drei an unser Doppel. Im 5. Satz auch noch mit 6:3 geführt. Somit hätten wir auch durchaus 3:0 führen können... Oben: Wiechi gut Glück und Geschick gegen Rüdi (Wiechi führte schon 10:8 im Fünften) und sicher gegen Burkhard. Torte mit der besten Vorstellung seit ich in Linse spiele!!! Super geile Ballwechsel gegen beide und diesmal sogar ohne Wutausbrüche. Das war für mich echt das Highlight und Torte wurde nach seinem zweiten Einzelsieg sogar mit STEHENDEN Ovationen für seine Leistung belohnt. Mitte: Torsten wird langsam älter.... Gegen Olaf läuft es bei mir nach verlorenem ersten Satz immer besser. Gegen Brody nach wechselhaftem Spiel im 5.Satz völlig chancenlos - Hut ab nochmals Brody. Unten: Unser Ersatzmann erwartungsgemäß ohne Chance. Matze dafür mit "Wechselbad-Gefühl-Spiel" gegen Ulf. Nach einem 0:4 im vierten nimmt Matze seine Auszeit und plötzlich läuft es wieder. War zu diesem Zeitpunkt ein ganz wichtiger Sieg. Gegen Frank dann ganz sicher. Hinterher noch schön im DGH gegessen und getrunken. Keine Meckerei - nur eine Anmerkung: Kann es sein das die Wespen ein wenig angep.... () nach der Niederlage waren? Sonst schreibt ihr wirklich immer wie die Weltmeister. Und schon wieder ein neues Wechselgerücht in Wespe-Town: Schlachter von Wespe II zu Wespe I.. So das war´s erstmal. Bis dann und hasta la vista Micha |
|
|||
|
|||
Moin allerseits,
kann Micha nur beipflichten, Linse hat gegen uns einen "Sahnetag" erwischt, wir waren diesmal leider nicht auf dem Niveau, auf dem wir uns gegen die anderen Holzmindener Teams in der Rückrunde präsentiert hatten. In meinem Spiel gg. Micha habe ich mich leider nicht nur durch sein gutes Spiel sondern auch durch einen seltsamen Querschreier aus Gronau aus dem Parallelspiel irritieren lassen. Danke auch noch mal dafür ! News von der Wechselfront: Nachdem es nun sogar schon in der Zeitung stand, wechselt Sören Schway zurück nach Eschershausen. Letztes Mal war ich wirklich davon ausgegangen, dass er bleibt, da es bei uns hieß, die Erste wolle so weiterspielen. Naja, so schnell kann's gehen... Schade drum, weil er ein sehr angenehmer Zeitgenosse und exzellenter Spieler ist, den es in der ersten Mannschaft nun zu ersetzen gilt... Und irgendwo habe ich das Gerücht gehört, Friedrich Blume sei in Stadtoldendorf im Gespräch (die alte Tündern-Connection zu Alex Spendrin...), vielleicht ist da ja was dran ... Bis demnächst auf diesem Kanal... Gruß, Olaf |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
In der Tat war die Stimmung nach der Niederlage im Keller da es derzeit überhaupt nicht läuft(speziell bei mir).. Gegen Borsum wird es wichtig.. Egal, Mund abputzen und weiter. Vielleicht brauchen wir ja auch diese Situation.. @Micha: Das ist kein Gerücht sondern Fakt. Schlachter wird in der kommenden Saison in der Ersten aufschlagen. Um allen Fragenden zuvorzukommen; NEIN, wir wissen noch nicht wer bzw. ob jemand rausgeht. Dann wird Eschershausen im nächsten Jahr richtig gut..
|
||||
|
||||
Was nicht wirklich gut für die zweite Mannschaft wäre...
|
||||
|
||||
Für das Verhalten unseres Edelpolen in Linse entschuldige ich mich. Er hat ein schwaches Nervenkostüm und fühlte sich durch die lauten Schreie aus der Konzentration gebracht. Deshalb darf man aber auch nicht absichtlich zurückschreien, sorry!
Zu den Wechselgerüchten habe ich heute erfahren, dass Herr Holzendorf in Hasede im Gespräch ist. Herr Löhmann wird wohl nicht zu Hasede gehen, weil der Verein kein Geld zahlt. Als weitere Verstärkung ist der Name Lungela im Gespräch, da Adensen I im Begriff ist sich aufzulösen. Kamischke und Bekovic sind schon definitiv weg. Aber mal abwarten, totgesagte leben bekanntlich länger und Adensen hat jedes Jahr neue Spieler präsentieren können. Geht Herr Podwonek nun nach Eschershausen, oder nicht? Herr Schway ist ja zurück! Übrigens, wir könnten auch jemanden für vorne gebrauchen, wenn wir in der BL aufschlagen! Gruss, Arne B. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für das verlockende Angebot, Arne. Aber ich verzichte
|