|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus im WTTV
Bin bei Maratonni...nur mit dem Zwangsheimrechttausch könnte schwierig werden
ZB wenn der eigentliche Gastverein an dem Tag die Hallke schon voll hat oder wenn beide Vereine die Halle zu haben...da sind dann schon individuelle Lösungen seitens der SL gefragt, die dann aber auch vom WTTV gestützt sein müssen. Sonst klagt da wieder irgend ein TRottel gegen usw. @gaggo. Ich würde da die Zeit knapp wird sicherheitshalber einfach die Genehmigung mit den gleichen Auflagen (bzw etwas angepasst) für den Wettkampfbetrieb erweitern lassen. Und wenn dann irgend was vom WTTV kommt kurzfristig, kann man das dann nachträglich einreichen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei meinem Verein haben schon sechs Spieler wegen Corona abgesagt. Ich glaube, die Spiele werden beginnen ohne Doppel und die Coronaregeln müssen eingehalten werden. Viele Grüße aus dem schönsten, ängstlichsten Ort von ….. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon eine Quarantäne bedeutet für einige Urlaub, für andere Spieler den Ruin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mannschaftsaufstellung nicht mal mit den Betroffenen gesprochen wurde, weil Corona gibts ja nicht erst seit gestern! |
|
|||
|
|||
Geduldet Euch noch bis morgen, da soll einiges an Infos kommen.
|
|||
|
|||
Jetzt fängt der DTTB mit einer Maskenpflicht in der Halle für Nicht-Spieler an.
Keine Ahnung, wie man das im aktuellen Setup bei genügend Abstand durchsetzen will. Aktuell nerven die Verbände nur noch. Ich habe noch andere Hobbies. Wenn der WTTV auch wieder alles ein paar Minuten vor Saisonstart ändert und damit die Gesetzeslage in NRW ignoriert, wird es bei mir mit einer guten Wahrscheinlichkeit mit einem Wechsel der Sportart enden. https://www.tischtennis.de/news/schu...n-pflicht.html |
|
|||
|
|||
Welche Gesetzeslage wird denn ignoriert?
|
|
|||
|
|||
Weder der DTTB noch der WTTV kann ein Hygiene- und Sichheitskonzept vorgeben. Höchstens Leitlinien.
Dies schließen ausschließlich die Kommunen mit ihren Vereinen ab.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (17.08.2020 um 16:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Was ein verw.... Blödsinn. Wenn ich nach nem Spiel ne Maske anziehe ist die in 2 Sekunden klatschnass. Ist der Andi b.scheuert jetzt zum DTTB gewechselt?
|
Lesezeichen |
|
|