|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Zitat:
Die Tatsache, dass er BOL ablehnt, spricht eher für den Weggang. Vielleicht eine kleinkarierte Denkweise, aber die Frage sehe ich als berechtigt an. Dabei stellt sich die Frage, was aus Tolgay wird ? Nieder-Gründau ist in die VL aufgestiegen und braucht neue Leute. Hoffmann geht ja nach Langenselbold. Griesmann wollte nach Salmünster, aber das war offenbar noch nicht final entschieden. Vielleicht hat Nieder-Gründau ja Interesse an den Spielern, die aus Gelnhausen weg wollen. |
|
|||
|
|||
Ich gehe defentitiv nach salmünster!!habe das halt noch als"wir"bezeichnet weil bis zur Frist bin ich ja noch gelnhäuser.Für Griesmann ist denke ich kein Platz in der ersten mehr und warum sollte er nach Aufstieg gehen?!?!?!?,Mannschaft ist eigentlich voll,vielleicht kommt aber noch einer von GN dazu ,aber eher unwarscheinlich weil 6 gute leute vorhanden sind!
|
|
|||
|
|||
Siehe hier -> www.tim-projekt.de
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke auch, dass er bleiben und VL spielen wird. Aber was Rainer betrifft, so ist das mit dem Abschieben in die 2. Mannschaft seine Sichtweise der Dinge. Ich habe eine ungefähre Ahnung, wie stark er spielen kann, aber durch sein Verletzungspech habe ich es noch nicht sehen können. Zum Ende der Vorrunde, als der Arm für eine Weile in Ordnung war, blitzte sein können kurz auf mit einer tollen Serie. Auf der anderen Seite sieht es danach aus, als wenn wir mit 2 Mannschaften in der BOL spielen könnten und ich denke, dass er BOL vorne auch spielen kann. Und damit hat er auf jeden Fall die Chance jedem (vor allem auch dem Klassenleiter) zu zeigen, dass er in die 1. Mannschaft gehört, aber dort spielt er "nur" hinten und wäre meiner Meinung nach unterfordert. Mehr Einsätze hätte er in der 2. Mannschaft und zudem die Chance vielleicht statt Sonntag früh eher Samstag spät Nachmittag zu spielen. Wir müssen seine Entscheidung abwarten. |
|
|||
|
|||
Ich finde es absolut schlecht wenn man einen jungen Mann in die zweite Mannschaft abschiebt nur weil er euch zu liebe verletzt(wie in assenheim)gespielt hat,mann hat da nen Spielraum und ich persönlich würde das nicht mitmachen und er auch nicht(ausser für gutes Geld)!
Wenn er nach Gn gehen würde, würde er nen Verein vielleicht retten(zudem is es noch sein Heimatverein)...er möchte halt weiter eure Jugend trainieren, aber das hat ja nix damit zu tun ob er bei euch 2 mannschaft spielt oder nicht,und in GN gibts halt noch keine jugend!!! Aber er weiss noch nix sagt er mir jeden Tag!!Nur zweite Mannschaft is unmotivierend für nen 27jährigen wenn die erste nur Bezirksoberliga spielt!!!! |
|
|||
|
|||
@ Daim:
Ihr habt doch erst grad fusioniert, und habt immer noch zu wenige Spieler?
|
||||
|
||||
Jan bleibt in Gründau. Hat mir sein zukünftiger Verinskollege Patrick Freund in Alsfeld erzählt. Der Wechsel von Patrick hat wohl den letzten Ausschlag gegeben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich in einer bestimmten Liga spielen will und den sportlichen Ehrgeiz dazu habe, dann ist die Mannschaftsbezeichnung doch egal. Das ist doch nur eine Nummer. Vor 2 oder 3 Jahren haben Dorheim 3 und Dorheim 4 beide BL gespielt und Dorheim 4 war letztlich die deutlich bessere Mannschaft und hat um den Aufsteig gekämpft. OK die neue 2. Mannschaft ist sicher nicht stärker als die 1., aber ganz chancenlos sehe ich die Mannschaft in der BOL sicher nicht. Es wird sehr schwer, aber nicht unlösbar. Mit den Hamburgern kommen 2 starke Leute in die Liga zurück und Kai hat schon angekündigt jetzt wieder zu trainieren, sobald seine Verletzung verheilt ist. |
|
|||
|
|||
was heisst bestimmte liga???es is nen unterschied ob man in der stark bestzten mannschaft um den aufstieg spielt oder mit ner schwachen mannschaft hinten rum macht!!und habe eben bilanzen nachgeschaut,der da in der ersten an 6 spielen soll mit ner 9:9 bilanz is ja nicht so der star oder habt ihr nen neuen=??
aber wie gesagt wenn die kohle stimmt kann man sichs ja überlegen |
|
|||
|
|||
Zitat:
was passiert mit sauer? geht der freiwillig in die zweite mannschaft mit hambuger, hamburger, hampel, kleinschmidt und knoll oder wechselt er doch nach gelnhaar? ich mein, immerhin sucht ihr noch leute für die zweite mannschaft..... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.