|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Da reichte ja schon eine Person.
|
|
|||
|
|||
bringt ihnen aber vermutlich mehr als deine "dieUkrainegehtmiramArschvorbeiHauptsachemirgehtsgut" Einstellung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da sieht man mal wieder, wie wichtig unsere Medien sind! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiterhin hast Du überhaupt nicht die Zielrichtung meines Beitrags begriffen. Während hier jede Menge "Generäle" von der Couch aus tolle Analysen präsentieren, hat jeder weitere Tag des Krieges enorme menschliche "Kosten". Und das kann man selbst dann mal würdigen, wenn einem auch keine bessere Alternative einfällt. Etwas mehr Demut, etwas weniger Selbstgefälligkeit. Ja, gilt für mich auch.
|
|||
|
|||
Leak eines russischen Geheimagenten
*Niemand in Russland war auf so einen Krieg vorbereitet* |
|
|||
|
|||
Komm Kjuss, so doof biste nicht. Wir spielen das mal durch, du schlenderst durch deine Heimatstadt, bisschen shoppen, vor dir läuft ein Ukrainer, aus der Gegenrichtung kommt ein Büffel von einem Russen daher, und steuert schnurstracks auf den Ukrainer zu. Als die auf gleicher Höhe sind beginnt der Russe den Ukrainer massiv zu zerlegen. Weißt du was dann passiert? Gut, ich sags dir, du überlegst für 0,7 millisec ob du eingreifen sollst, rennst dann aber was du kannst. Der Ukrainer ruft dir hinterher das er in deine Kumpelclique aufgenommen werden möchte, und dass er jetzt sofort, um gg. den Russen kämpfen zu können, dein Taschenmesser braucht, du mögest es ihm bitte bringen. Der russische Büffel knurrt in deine Richtung: " Gib ihm das Messer, dann schlage ich dich tot, f**** deine Frau, und brenne dein Haus nieder" Weißt du was dann passiert? Gut, ich sags dir, du wachst schweißgebadet in deinem warmen Kuschelbettchen auf, und bist einfach nur heilefroh das in deinem Zimmerchen kein russischer Büffel ist. Eine Weile denkst du noch darüber nach das es doch deine Pflicht als Mensch gewesen wäre dich gegen den Büffel zu stellen, dann klingelt dein Kumpel durch und du packst deine Sporttasche und gehst zum TT Training! Oder wirds anders laufen? Nicht so wild, wir sind alle dem russischen Büffel nicht gewachsen, unsere Politiker und manche Bürger meinen aber aus dem warmen Zimmerchen heraus, dass man dem russischen Büffel ein bisschen ins Bettchen scheißen sollte, clever! MAN SCHEISST KEINEM BÜFFEL INS BETT, KANNSTE DIR DAS MAL MERKEN? DAS IST HIMMELSCHREIEND BLÖD! MAN SCHIESST DEN BÜFFEL AUS 2000 METER ÜBERN HAUFEN, DAS WÄRE EIN GANGBARER WEG, ABER MAN STELLT SICH NIEMALS DEM BÜFFEL IN DEN WEG WEN MAN NICHT MATSCHE SEIN MÖCHTE. ... vor allem nicht wenn der Büffel gereizt ist, dann ist das besonders doof!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin da ehr wie der Donald und sehe sowas geschäftlich und nicht ideologisch verblendet, was soviel heißt, man kann immer einen Deal machen, auch wenn es manchmal schwer fällt, die Bedingungen zu akzeptieren. Morgen möchte ich deinen abgestempelten Aufnahmeantrag für das internationale Frewilligenbatallion sehen, Kyuss wird euer Zugführer und Schupfkönig der Spieß.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (09.03.2022 um 21:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hast du nicht alle unter der Mütze mein Junge?
|
|||
|
|||
Nur weil er deine Aussage analysiert?
Wo er recht hat... Ich möchte jedenfalls keine Diktatur wieder in Deutschland. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.