Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2022, 16:44
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Es sei denn die Schweiz oder die Österreicher drehen durch und marschieren ein.
Da reichte ja schon eine Person.
Alt 09.03.2022, 17:26
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen

Und du denkst mit deinen warmen Worten, können die Ukrainer viel anfangen
bringt ihnen aber vermutlich mehr als deine "dieUkrainegehtmiramArschvorbeiHauptsachemirgehtsgut" Einstellung.
Alt 09.03.2022, 18:01
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Schluchtenschupfer Beitrag anzeigen
Die Gewissheit, mit der hier aus allen Richtungen argumentiert wird, finde ich erstaunlich...

Es reicht schon mit in Deutschland lebenden Russen das Geschehen zu diskutieren um sich auszumalen, welche "Meinungen" sich unter Wegfall der Berichterstattung unserer Medien dort wohl grad bilden

...Der Grad an Desinformation ist gefühlt grad so hoch wie nie zuvor, gleichzeitg spielen z.B. noch die Halunken in Polen und Ungarn ihre ganz eigenen Spielchen und wir hocken mittendrin in dem Wahnsinn und schlagen uns gegenseitig die virtuellen Köpfe ein.
Also wenn ich nicht wüsste, dass unsere Medien immer objektiv, sachgerecht und ausgewogen berichten - würde ich hier auch nicht alles für bare Münze nehmen...

Da sieht man mal wieder, wie wichtig unsere Medien sind!
Alt 09.03.2022, 18:57
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Alle unterlegenen Länder haben von Vietnam gelernt. "Seek and Destroy" hat damals schon nicht funktioniert und auch nicht in Afghanistan, Syrien. Solange die Ukraine vom Westen Nachschub bekommt hat der Russe keine Minute Ruhe. Irgendwann ist dann die Moral der Truppe am Ar..., weil selbst bei oberflächlicher Kontrolle über das Land täglich Soldaten sterben.

Geht der Krieg noch länger wird es in Kiew wie in Saigon laufen. Kein russischer Soldat kann mehr sicher über die Straße gehen.

Solche Kriege kann man nicht gewinnen!
Du hast den Artikel über den zweiten Tschetschenienkrieg also nicht gelesen, alles klar.

Weiterhin hast Du überhaupt nicht die Zielrichtung meines Beitrags begriffen. Während hier jede Menge "Generäle" von der Couch aus tolle Analysen präsentieren, hat jeder weitere Tag des Krieges enorme menschliche "Kosten". Und das kann man selbst dann mal würdigen, wenn einem auch keine bessere Alternative einfällt. Etwas mehr Demut, etwas weniger Selbstgefälligkeit. Ja, gilt für mich auch.
Alt 09.03.2022, 19:11
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leak eines russischen Geheimagenten
*Niemand in Russland war auf so einen Krieg vorbereitet*
Alt 09.03.2022, 19:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wir sind mit der Ukraine in einem Bündnis! Wir sind Menschen !

Komm Kjuss, so doof biste nicht.

Wir spielen das mal durch, du schlenderst durch deine Heimatstadt, bisschen shoppen, vor dir läuft ein Ukrainer, aus der Gegenrichtung kommt ein Büffel von einem Russen daher, und steuert schnurstracks auf den Ukrainer zu. Als die auf gleicher Höhe sind beginnt der Russe den Ukrainer massiv zu zerlegen.

Weißt du was dann passiert?

Gut, ich sags dir, du überlegst für 0,7 millisec ob du eingreifen sollst, rennst dann aber was du kannst. Der Ukrainer ruft dir hinterher das er in deine Kumpelclique aufgenommen werden möchte, und dass er jetzt sofort, um gg. den Russen kämpfen zu können, dein Taschenmesser braucht, du mögest es ihm bitte bringen.
Der russische Büffel knurrt in deine Richtung: " Gib ihm das Messer, dann schlage ich dich tot, f**** deine Frau, und brenne dein Haus nieder"

Weißt du was dann passiert?

Gut, ich sags dir, du wachst schweißgebadet in deinem warmen Kuschelbettchen auf, und bist einfach nur heilefroh das in deinem Zimmerchen kein russischer Büffel ist.

Eine Weile denkst du noch darüber nach das es doch deine Pflicht als Mensch gewesen wäre dich gegen den Büffel zu stellen, dann klingelt dein Kumpel durch und du packst deine Sporttasche und gehst zum TT Training!

Oder wirds anders laufen?

Nicht so wild, wir sind alle dem russischen Büffel nicht gewachsen, unsere Politiker und manche Bürger meinen aber aus dem warmen Zimmerchen heraus, dass man dem russischen Büffel ein bisschen ins Bettchen scheißen sollte, clever!

MAN SCHEISST KEINEM BÜFFEL INS BETT, KANNSTE DIR DAS MAL MERKEN? DAS IST HIMMELSCHREIEND BLÖD! MAN SCHIESST DEN BÜFFEL AUS 2000 METER ÜBERN HAUFEN, DAS WÄRE EIN GANGBARER WEG, ABER MAN STELLT SICH NIEMALS DEM BÜFFEL IN DEN WEG WEN MAN NICHT MATSCHE SEIN MÖCHTE.

... vor allem nicht wenn der Büffel gereizt ist, dann ist das besonders doof!
Alt 09.03.2022, 20:01
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
So viel dummes Zeug schreiben sonst eigentlich andere hier.
Alt 09.03.2022, 20:45
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
bringt ihnen aber vermutlich mehr als deine "dieUkrainegehtmiramArschvorbeiHauptsachemirgehtsgut" Einstellung.
Fakt ist doch, daß während du die Ukrainer für ihren heroischen Kampf für Freiheit, Demokratie und Selbstbestimmung, also für deine Werte feierst, gerade ihre Existenz vernicht wird ... für den kleinen Mann, ist es dann er unbedeutend, für wen er alles wieder aufbauen darf, soweit er sein Leben nicht verloren hat. Mir egal ob der Geschäftsführer, Kanzler, Präsident, Oligarch, Zar oder Sultan heisst.

Ich bin da ehr wie der Donald und sehe sowas geschäftlich und nicht ideologisch verblendet, was soviel heißt, man kann immer einen Deal machen, auch wenn es manchmal schwer fällt, die Bedingungen zu akzeptieren.

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Morgen möchte ich deinen abgestempelten Aufnahmeantrag für das internationale Frewilligenbatallion sehen, Kyuss wird euer Zugführer und Schupfkönig der Spieß.

Geändert von radeberger (09.03.2022 um 21:00 Uhr)
Alt 09.03.2022, 20:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Hast du nicht alle unter der Mütze mein Junge?
Alt 09.03.2022, 20:57
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hast du nicht alle unter der Mütze mein Junge?
Nur weil er deine Aussage analysiert?
Wo er recht hat...
Ich möchte jedenfalls keine Diktatur wieder in Deutschland.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »