|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Meinerzh.-- TVA 6:9
Doppel 2:1 Vorne 2:2 Mitte 2:2 Hinten 0:4 |
|
|||
|
|||
Wenn ich richtig mitgezählt habe, dann hat Iserlohn gegen Bommern mit 9:4 gewonnen!
|
|
|||
|
|||
doch so klar?
|
|
||||
|
||||
Iserlohn - Bommern 9:4
Doppel 2:1 (nur Panic/Sparding verlieren)
Oben 2:2 (erste Runde an Bommern, zweite an uns) Mitte 3:1 (ich verlier 0:3 gegen Loer) Unten 2:0 Hört sich deutlicher an als es war. Ich gewinne gegen Noppi 9 im fünften. Daniel gewinnt gegen Knoll 8 im fünften nach 0:2 Satzrückstand (wobei er gegen Priestley genauso geführt hat) und Prisetley wohl im zweiten Einzel mit Krämpfen. Ansonsten gab es eine BOMBEN Stimmung (Bommern mit einem Linienbus nach Iserlohn gekommen ![]() ![]() Ein ![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Bielstein - Annen 9:6
Aus Bielsteiner Sicht: Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 3:1 |
|
||||
|
||||
AW: Iserlohn - Bommern 9:4
Zitat:
![]() Damit ist die Meisterschaft praktisch vergeben. Bommern darf nachsitzen. ![]() Tobi freut sich jetzt schon auf die Aufstiegsrunde. Übrigens: Werne-Fröndenberg 5:9 (29:31 Sätze)
|
||||
|
||||
TTV Letmathe - TTSG Lüdenscheid 9:5
Ich bleibe interessiert! Der Interessierte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche Buslinie fährt denn Witten Iserlohn... ![]() ![]() ![]() Vieleicht meinst du Charterbus? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch nach Iserlohn. Verdienter Sieg... Wir hatten zu viele Ausfälle, die in einem Spitzenspiel so nicht zu kompensieren waren. Jentschi verletzt - fehlte, Andre Hagedorn Grippe -fehlte, dadurch aufrücken und Doppel kaputt und dann verletzt sich Jörg bei 2:0 Satzführung gegen Sasa auch noch und muß mehr oder weniger die drei anderen Sätze aus dem Stand aufgeben... Trotzdem, was in Bommern abläuft ist riesig und macht dermaßen Spaß !!! War wie ein Heimspiel. Bestimmt 50/60 Bommeraner waren mit und haben eine tolle Stimmung gemacht. Bus gechartert, alle möglichen Getränke, vorbereitete Lunchpakete (!!!)...Wahnsinn... Bis zum 4:3 für uns konnten wir auch mithalten und ihnen was bieten, danach war Iserlohn überlegen... Wirklich schade nur, daß die Iserlohner Mannschaft jetzt auseinanderfällt, uns aber noch den ersten Platz (spielerisch verdientermaßen!), aber trotzdem noch "wegnimmt". Bei uns im Verein und der Mannschaft boomt es, wie ich es in schon vielen TT-Jahren noch nie erlebt habe.... und in Iserlohn spielt evtl. nächstes Jahr fast keiner mehr aus der jetzigen Mannschaft... Ich denke zwar auch, daß wir die Aufstiegsrunde schaffen, aber irgendwie doch komisch, daß das so läuft... Verdrehte Welt...schade ! So, es gibt noch andere Dinge als TT... schönen Sonntag noch Micha Kaib |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Meinerzhagen hat gegen uns ohne Snasel gespielt. Dem Hörensagen nach wird er in der Rückrunde kaum noch mitwirken. Die Atmosphäre bei den Heimspielen von Meinerzhagen (drei heimische Zuschauer; zwei Spielerfrauen und ein Kind) ist trostlos; Originalton eines Meinerzhagener Spielers "wie bei einer Beerdigung". Gruß hdd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.