|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Moin!
Der Schlachter sagt es! Es ist noch nichts entschieden bis auf die Tatsache das Alex in die Erste rückt. Wie sieht es denn in Adensen aus??
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns in der Zweiten wird es Veränderungen geben, evtll. wird auch der eine oder andere Neuzugang kommen, je nachdem, in welcher Klasse wir nächstes Jahr antreten werden. |
|
|||
|
|||
habt ihr denn schon sichere zusagen? oder sind die alle klassenabhängig?
|
|
||||
|
||||
Moin,
hier noch ein weiteres Wechselgerücht: Martin Raschke von Wesseln nach Bodenburg Nach eigener Aussage hat er jedoch auch Angebote von höherklassigen Vereinen (u.a. Hasede, Lechstedt, PSV)
|
||||
|
||||
Sichere Zusagen haben wir noch nicht, da die Spieler natürlich auch bei anderen Vereinen im Gespräch sind.
Alles weitere wird man nach unserem letzten Punktspiel bzw. der möglichen Relegation sehen. Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo TT`ler!
Kleine Info zu Bodebburg: Kenne keine Mannschaft die so unfair ist wie "DIE"!!! Uli und Peter spucken einfach mitten im Doppel auf den Ball und.... ![]() Spaß beiseite: Leider haben wir 9:7 verloren und mich trifft auch ein gewisser Teil der Schuld, habe schließlich drei Spiele im 5. Satz versaut! Aber nun zu Uli`s Truppe: Der ganze Abend war SUPER, die Stimmung war gut, alle waren Fair und Sportlich gut drauf! Die Sache mit dem Grill war die Beste Idee seit langem ![]() ![]() Kann also nichts negatives über die Bodenburger verlauten lassen, meines erachtens nette, faire und gute Truppe!!! In zwei Jahren sehen wir uns wieder, dann bekommt IHR eins auf die Mütze!!! ![]() vg Don Noppe
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein WUNDER, die mußten doch genug Wurst für uns über haben ![]() Allein Martin und ich haben zusammen ACHT Stück gegessen ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.