|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen? | |||
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 18,99% |
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. |
34 | 43,04% |
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. |
5 | 6,33% |
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). |
32 | 40,51% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. |
21 | 26,58% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. |
3 | 3,80% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
Neues von Neumüller:
"Die sechs Playoff-Spiele der laufenden DTTL-Saison 2007/08 werden im April und Mai wieder auf www.DTTL.tv zu sehen sein. Zusätzlich gibt es eine einstündige Zusammenfassung der Playoffs im Deutschen Sport Fernsehen (DSF) jeweils samstags zur Prime-Time von 20 bis 21 Uhr. Ab der Saison 2008/09 soll dann eine Begegnung pro DTTL-Spieltag live im bundesweit empfangbaren Free-TV übertragen werden. Als Zusatzangebot sollen die DTTL-Spiele zeitversetzt und On-Demand auf www.DTTL.tv abrufbar sein. Insgesamt sind das 24 DTTL-Events (18 Spieltage + sechs Playoffs) und das DTTB-Pokal-Finalturnier live im frei empfangbaren Fernsehen und zeitversetzt im Web-TV." etc. http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=6701 |
|
|||
|
|||
Klingt gut, hab es vorhin gelesen.
|
|
|||
|
|||
Die Planung für die Playoffs ist wohl abgeschlossen, hoffentlich wird das dann auch vom DSF wirklich durchgezogen und nicht wegen Quote oder sonstwas kurzerhand wieder abgeblasen.
Für nächstes Jahr laufen offensichtlich die Verhandlungen noch (daher nur "soll", was 2008/9 betrifft). |
|
||||
|
||||
Tischtennis ist halt eine Randsportart, da darf man halt nicht allzu viele TV-Überertragungen erwarten. Bin mal gespannt, wieviel wir von unserem geliebten Sport bei den Olympischen Spielen in Peking zu sehen bekommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das kommt mir bekannt vor. So ähnlich klang das auch vor einem Jahr. Was soll´s. Seien wir Optimisten und hoffen wir, dass es diesmal klappt.
|
|||
|
|||
Naja, nach dem was ich bislang alles erlebt habe, is mir jetzt schon egal, was sie machen. Ich habe fertig.
![]() |
|
|||
|
|||
Für wie lange liegen eigentlich die TV- Senderechte etc. bei contenthouse?
|
|||
|
|||
Keine Ahnung ob es da schon einen abgeschlossenen Vertrag gibt - in der aktuellen Saison kam ja keiner Zustande weil nicht alle Vereine zugestimmt hatten.
|
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.