Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen?
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. 15 18,99%
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. 34 43,04%
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. 5 6,33%
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). 32 40,51%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. 21 26,58%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. 3 3,80%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2008, 17:00
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Neues von Neumüller:

"Die sechs Playoff-Spiele der laufenden DTTL-Saison 2007/08 werden im April und Mai wieder auf www.DTTL.tv zu sehen sein. Zusätzlich gibt es eine einstündige Zusammenfassung der Playoffs im Deutschen Sport Fernsehen (DSF) jeweils samstags zur Prime-Time von 20 bis 21 Uhr. Ab der Saison 2008/09 soll dann eine Begegnung pro DTTL-Spieltag live im bundesweit empfangbaren Free-TV übertragen werden. Als Zusatzangebot sollen die DTTL-Spiele zeitversetzt und On-Demand auf www.DTTL.tv abrufbar sein. Insgesamt sind das 24 DTTL-Events (18 Spieltage + sechs Playoffs) und das DTTB-Pokal-Finalturnier live im frei empfangbaren Fernsehen und zeitversetzt im Web-TV."
etc.

http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=6701
Alt 04.02.2008, 17:02
Jakob_TT Jakob_TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jakob_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klingt gut, hab es vorhin gelesen.
Alt 04.02.2008, 17:14
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Die Planung für die Playoffs ist wohl abgeschlossen, hoffentlich wird das dann auch vom DSF wirklich durchgezogen und nicht wegen Quote oder sonstwas kurzerhand wieder abgeblasen.
Für nächstes Jahr laufen offensichtlich die Verhandlungen noch (daher nur "soll", was 2008/9 betrifft).
Alt 04.02.2008, 18:28
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tischtennis ist halt eine Randsportart, da darf man halt nicht allzu viele TV-Überertragungen erwarten. Bin mal gespannt, wieviel wir von unserem geliebten Sport bei den Olympischen Spielen in Peking zu sehen bekommen.
Alt 04.02.2008, 21:13
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zusätzlich gibt es eine einstündige Zusammenfassung der Playoffs im Deutschen Sport Fernsehen (DSF) jeweils samstags zur Prime-Time von 20 bis 21 Uhr.
Zitat:
Wir haben dem Fachpublikum dort Tischtennis als einen Hidden Champion vorgestellt.
Zitat:
Wir haben gezeigt, dass Tischtennis alles mitbringt; sei es einen National Hero, großartige Erfolge, eine langjährige Tradition, viele tolle Fans und mehr, um mehr Aufmerksamkeit von Sportfans, Medien, insbesondere dem TV und Sponsoren zu erzielen.
Man, ist Tischtennis eine schöne Sportart - ähm coole Sporting Activity mein ich natürlich!
Alt 04.02.2008, 21:26
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das kommt mir bekannt vor. So ähnlich klang das auch vor einem Jahr. Was soll´s. Seien wir Optimisten und hoffen wir, dass es diesmal klappt.
Alt 05.02.2008, 11:48
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Naja, nach dem was ich bislang alles erlebt habe, is mir jetzt schon egal, was sie machen. Ich habe fertig.
Alt 05.02.2008, 12:06
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Für wie lange liegen eigentlich die TV- Senderechte etc. bei contenthouse?

--
Alt 05.02.2008, 19:09
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Ahnung ob es da schon einen abgeschlossenen Vertrag gibt - in der aktuellen Saison kam ja keiner Zustande weil nicht alle Vereine zugestimmt hatten.
Alt 14.02.2008, 11:21
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ein interessanter Artikel:

http://www.satundkabel.de/modules.ph...icle&sid=32272
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »