|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Jetzt tanzt ganz BOMMERN .....
9:4 gegen TuS Eving-Lindenhorst ..... Glückwunsch an die Nachbarstadt |
|
|||
|
|||
So ist es!!!!!!!! NUR SO....
ich sach ja imma widda...die Bommeraner...die sin raffininiert, die näme die Geschenke an, die sin raffiniert Heute wird einfach nur gefeiert, was das Zeug hält!!! Danke nochmal an die Evinger fürn hammergeilen TT-Abend!!!! Ihr wart absolut heiß und wolltet gewinnen!! Hat Super Fun gemacht... ..und Wielus gibt gleich ne Runde ....und ich den Kasten TSCHOAAAAAAAA! |
|
|||
|
|||
Stimmt es, dass sich die Spielkameraden Schommers, Lippe, König, Sellus und Wagner aus ihrem Verein abgemeldet haben?
Wenn ja, dann könnt sie ja geschlossen zum TuS Griesenbruch gehen Vom Regen in die Traufe... Dann wünsche ich Bommern in der bervostehenden Relegation noch viel Glück. Ich will nämlich in der nächsten Saison nicht mehr gegen euch spielen, ihr seid mir einfach zu gut |
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben alles gegeben... haben sogar Oben 3 Einzelpunkte geholt, aber... naja... Bommern war heiß und nicht zuuu heiß... bei uns hat diesmal ein bissl Glück und vielleicht die letzte Entschlossenheit und Konzentration gefehlt... aber das war in Bommern heute auch sehr schwer, so wie die angepeitscht wurden... Volle Hütte!!! Gegen Ende waren 3 Spiele schon so gut wie sicher auf unserer Seite, die dann noch weggingen... alles im einen, ein nie richtig gefährdeter Sieg für Bommern... Viel Glück für die weiteren Spiele und wenn es dann so kommt die Aufstiegsspiele... und für heute, viel Spaß beim feiern... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab auch schon davon gehört, das mindestens 3 von den genannten Namen schon einen neuen Verein für die nächste Saison haben... ich denke mal da wird wenn die Zeit dafür gekommen ist eine Info kommen... |
|
|||
|
|||
Ja so ein super Spiel, habe selten so eine geile truppe als Gegner gehabt. Zwei Vollidioten sollen sich nach dem Spiel nochmal duelliert haben!!!!!
Der reine Wahnsinn. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Gruß aus Bommmern, und heißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß |
|
|||
|
|||
@ cubby "Stimmt es, dass sich die Spielkameraden Schommers, Lippe, König, Sellus und Wagner aus ihrem Verein abgemeldet haben?"
Ja, da ist was dran. Wo es wen der 5 hinzieht, das mögen sie selbst sagen. Für den Rest des Vereins kann ich nur sagen, dass wir uns nun freuen würden, nächstes Jahr in der BezirksKLASSE antreten zu dürfen. Holt Barop noch 2 Punkte und gewinnt Falkenhorst seine beiden letzten Paarungen (u.a. gegen Euch, cubby), dann ist das drin. Mir liegt es allerdings wirklich fern, auf andere Spielergebnisse Einfluss nehmen zu wollen, vor allem so lange TuS Ende noch eine theoretische Chance auf den Relegationsplatz hat. Wenn Ende es letztlich schaffen sollte, dann spielen wir nächstes Jahr eben Bezirksliga und würden uns nach dem Abgang der genannten Fünf über die eine oder andere sympathische Verstärkung freuen. Wir haben jedenfalls weiter Spaß am TT und auch größeren Herausforderungen. |
|
|||
|
|||
gratulation auch aus wat nach bommern und viel erfolg in der releg!!
bleibt uns nur die tatsache , euch als einz truppe verputzt zu haben?!-) wünschen euch dass ihr es packt,denn es ist wohl klar dass die nä saison sehr hart wird, wenn man aufsteigen will,, von daher ist es gut wenn ihr es schon dieses jahr klar macht!! sollte ihr es nicht packen(was wirklich keiner hofft) dann freuen wir uns auf die neue saison und die doppel gegen euch:-)da wird neu gemischt :-) dieses jahr habt ihr die nase vorn-gratulation noch einmal-so feiert für mich mit- gruß axel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden im letzten Spiel gegen Falkhorst zwar mit einem Ersatzmann antreten, aber dennoch das Spiel keinesfalls abschenken, auch wenn wir damit 2 Vereine glücklich machen würden. Im Übrigen bezweifle ich, dass ihr für die nächste Saison eine schlagkräftige Truppe für die Bezirksklasse bekommt. Aber dennoch wünsche ich euch viel Glück dabei! |
|
|||
|
|||
Wattenscheid - Winz 7:9
Wattenscheid nur mit 5 Leuten... ...damit sind wir durch behaupte ich jetzt einfach mal. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.