|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
@all : Tschüss Jungs....war `ne coole Oberliga dieses Jahr...leider war die Liga zu stark als das wir unsere Aufstellungsprobleme kompensieren konnten...bezeichnend die Niederlage in Vetschau....TT-Begeisterter hat es treffend beschrieben...nach 6:3 Führung ( also 4:2 erste Einzelrunde) hätte ich nicht gedacht das wir das noch abgeben....aber vor allem Schicke extrem aufgedreht und die Zuschauer sorgen für den Rest...dann der Druck das Spiel gewinnen zu müssen so das das Spiel von Bodo gegen Wittek weg geht obwohl eigentlich schon save für uns...und auch Alex verliert eher überraschend...nur noch Höfs punktet und dadurch steht der Abstieg fest....
Ich hab das spielen unter Schmerzmittel teuer bezahlt...Sonntag Nacht im Krankenhaus und Spritzen für die Schulter besorgt... Scheiss Saison.... Hoffe wir kommen zurück....;-)) |
|
|||
|
|||
gute Besserung und klar kommt ihr zurück, ihr gehört in diese Liga
Haben es ja am Samstag schon gesagt die liga ist nicht normal, vor 2 jahren hätten gute 10 Punkte gereicht um drin zu bleiben, dieses Jahre werden wohl sogar 23 Punkte nicht aufreichen. Einfach mal nicht normal |
|
|||
|
|||
Jau Flo, gute Besserung, willst bestimmt nur deine makellose Bilanz schonen...
Ernsthaft, kenne es aus eigener Erfahrung wenn man eine Verletzung nicht richtig ausheilt bzw. unter Schmerzmitteleinfluss spielt. Mal abwarten ob ihr zurückkommt, vor allem unter diesem Vereinsnamen.
|
|||
|
|||
Wow,Landsberg bärenstark!!!!Zum Glück sind wir Meister :-)
|
|
||||
|
||||
Nun hat auch noch TeBe verloren...unglaublich! Somit naechste Woche Derby um Platz 2.
Ich glaube das gibt einen Zuschauerrekord in Oberliga! opi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
||||
|
||||
Abgeschrieben!
Nur im Falle eines Unentschiedens und drei Siegen, hat Vetschau eine Chance! Spielverhaeltnis auch nur +-0. Und unentschieden werden wir nicht spielen - kann ich dir versichern! Sollte Stahnsdorf absagen, geht SA in die Regionalliga! ... |
|
|||
|
|||
Darf der zweite direkt hoch?oder reli?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Beatle
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.