|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Friendship nur zum Frischkleben?
ohne kleben sind die schon arg undynamisch, aber dennoch "aktiv" gut zu spielen.
mit aktiv meine ich, dass man schon bissl kloppen und robben muss, damit da ordentlich power und spin rauskommen. um aber nen friendship zu kleben wirst du etwa ne ganze dose in den einführen müssen und dann wird er sich kaum schneller anfühlen als ein durchschnittlicher sriver einmal aufgeklebt. die haben halt von haus aus 0 katapult.
|
||||
|
||||
Das ist wahr, als ich anfing zu kleben, hab ich nen 729fx (schwarz, blauer Schwamm) auf der RH gehabt. Den habe ich geklebt. Erst eine Schicht, beim nächsten Training zwei, dann drei, dann vier. Dann hab ichs aufgegeben und ihn als "unklebbar" eingestuft. Ich habe nie einen Effekt gespürt.
|
|||
|
|||
der frindship ritc tack speed 2000 ist sehr gut zum kleben geeignet
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem wäre es mal interessant zu wissen wie sich de 755er frischgeklebt verhält .
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Schwamm des schwarzen verhält/spielt sich aber völlig anders, daher kann ich das nicht beurteilen!
|
|||
|
|||
AW: Ab welcher Klasse kann man Kleben ?
Ich kann zu dem Thema nur folgendes sagen: Ich spiele auch "nur" KKA und werde nun mit dem kleben beginnen. Ich dachte ursprünglich auch KK und kleben, dass passt doch nicht zusammen, bis ich von einige Leuten umgestimmt wurde.
Nunja ich trainiere häufig, bin ehrgeizig und will nach vorne kommen. Daher wäre das Frischkleben für mich sinnvoll. Gut hab ich mir gedacht, dann versuchst du es eben mal...
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (13.04.2005 um 23:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Ab welcher Klasse kann man Kleben ?
kreisliga
|
||||
|
||||
AW: FRISCHkleben
Hi leute,
- sollte man beim Frischkleben nach Entfernen des Belages die Klebereste auf dem Belag entfernen - wenn ja; wie löse ich dann die Klebereste - Welcher Frischkleber hat eine lange Wirkung (min. 2 Std., besser 3-4 Std.), ist nicht so teuer wie beispielsweise der "Tibhar Rapid Clean de Lux", und sollte nicht zu dünnflüssig, weil ich etwas Kontrolle beibehalten möchte. Danke
K L & dull Geändert von 00-Bauer (16.04.2005 um 12:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: FRISCHkleben
Zitat:
aber 1 mal im monat sollteste das machen . Zitat:
Zitat:
aber kleber wie : vulkan first ,vulkan repeat ,rapid clean und fair chack halten um die 3-4h |
Lesezeichen |
|
|