|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Tomislav pucar ruft fast das doppelte gehalt auf was fulda bereit ist zu bezahlen. Ich antizipiere hier wird man nicht mehr auf einen gemeinsamen nenner kommen...
grenzau verpflichtet anders lindh... Geändert von Turboblock (14.02.2018 um 20:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Hm. |
|
|||
|
|||
Du scheinst ja recht gut informiert zu sein, was die gehaltsvorstellungen von pucar und maberzell betrifft.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nur so ein hinweis, weil du dich hier offenbar nicht so gut auszukennen scheinst: der scheich gibt hier steilvorlagen, bzw rätsel vor und wir haben diese zu entlüften. im fall von fulda schrieb der scheich von einem spieler der knapp über 48% mehr gehalt aufgerufen hat als fulda bezahlen kann. ferner führt er aus, dass ein spieler u21 europameister wurde aber für fulda zu teuer ist. letzter europameister der u 21 wurde pucar, ich denke mal nicht, dass so ein hinweis erbracht worden wäre, wenn er aus der grauen vorzeit stammen würde. darüberhinaus soll der spieler eine gute rückhandbanane haben. die hat pucar definitv auch... Geändert von Turboblock (14.02.2018 um 23:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es wäre schön wenn sich noch ein paar mehr die Mühe machen könnten, die mühevoll erstellten Rätsel des Scheichs zu lösen.
Ich versuche mal wenig meine Gedanken darüber zu äußern: Zitat:
Der zweitstärkste Ägypter hinter Assar ist laut Weltrangliste Mohamed EL-BEIALI. Mit den Prozenten die man hochwärts und runterwärts in Wahrscheinlichkeiten umrechnen kann, kann ich gar nichts anfangen. Hat von euch vielleicht jemand einen Plan? Und was soll man sonst noch damit ermitteln? Mit dem Code kann ich leider auch nichts anfangen. Er sieht schon stark nach einem MD5-Hash aus. Aber einen MD5-Hash kann man nicht entschlüsseln... Zitat:
Was mir nach einiger Überlegung eingefallen ist, ist das sich ein Team vielleicht einen starken Spieler nur für die Playoffs gesichert hat. Was meint ihr? Die wiederholte Ursache, Wirkung wird auch irgendeine spezielle Bedeutung haben... Der fettgedruckte Text stand wieder in Geheimschrift da. Was könnte er damit meinen? So richtig fällt mir nichts zu ein. Der Scheich möchte sich doch mit diesen Satz nicht von uns verabschieden? uff: |
|
|||
|
|||
Zitat:
27k wurden geboten, 40k verlangt (oder ein vielfaches). Geändert von Trillian (14.02.2018 um 23:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das muss ausgerechnet der von sich geben der X mal hier im Thema gepostet hat das Tsuboi nach Fulda geht obwohl die Hinweise und Fakten vom Scheich klar auf Bremen zeigten.
Hat dir bis jetzt auch keiner vorgehalten... Also bevor du auf andere los gehst fass dir erstmal an deine eigene Nase. Ein netter Hinweis hätte auch gereicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit wang xi und filus sind sie sich ja immerhin einig, aber groth wird eine große lücke hinterlassen. warten wir mal noch den dreier ab, aber sollte es so kommen wie erwartet, dass der name reichlich überschaubar erscheint, dann würde ich manch einen konkurrenten fulda schon überflügeln sehen... zb grünwettersbach, da scheint das geld dank eines mäzen wohl etwas lockerer zu sitzen. fulda hat keinen mäzen... Geändert von Turboblock (14.02.2018 um 23:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich auf andere losgehen, lass das mal meine sorge sein...wenn hier einer reinschneit mit ganzen 2 beiträgen und offensichtlich noch nicht mal das grundsätzliche verstanden hat, dann ist das mein gutes recht... Geändert von Turboblock (14.02.2018 um 23:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Psst... Gao Ning ist Rechtshänder!
|