|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tennis US Open 2009
Zitat:
Och Dieter, er setzt halt Prioritäten. Wobei: @ Peter: Respekt, Hammerzeit, finde ich! Aber der turbo hat's ja gesagt: der pottro oder soo... ist ein flügellahmer 20-Jähriger... Gegen den Novak gewinnt er aber trotzdem... Die Wozni'nakki' find' ich gut. Die gewinnt nur mit Defence, ich mag' solche Leute... Und 'laufen' kann die auch noch... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem finde ich, dass es mal Zeit ist für ein bisschen frischen Wind an der Weltspitze: Wie wäre es denn mal mit einem Finale Del Potro gegen den Joker? Fänd ich klasse!!! Die haben beide super gespielt und verdienen mal ein Finale, wie auch der Zuschauer mal ein Finale ohne Federer und Nadal sicherlich interessant finden würde. Dazu noch superoffen, es wäre schwer eine Prognose abzugeben... also ich bin für Djokovic im zweiten HF, ist aber eigentlich egal, wen mein Tipp Del Potro im Finale weghaut
|
||||
|
||||
Zitat:
und bisher ging es eben nur über federer(ausnahme nadal ab und an)von daher ist ein del potro da erstmal in der beweispflicht.chancen hat er sicherlich allemal in der form,aber obs dann auch reichen wird?federer kann sich für gewöhnlich nochmal steigern wenns drauf ankommt,darum hab ich da gewisse zweifel. but,we will see...aber freilich,schaden könnt ein neuer wind gelinde gesagt beileibe nicht... |
|
||||
|
||||
Butter bei die Fische. was gibste denn für 'ne Quote? Ich bni ggfs. - falls sich also diese deinen Aussagen auch nur halbwegs angleicht, dabei! Also?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
im übrigen heist 3:1 sätze noch lang kein klarers spiel,kann auch 7:6,7:6,4:6,7:5 ausgehen,und so in der art erwart ich es auch,da ein djoko schon auch kein blinder ist.nix zu bestellen in der hinsicht,dass er vermutlich mal wieder nicht am sieg schnuppern kann... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Go Roger!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, dann soll´n sie es mal versuchen, Joker (wer issn des eigentlich?) Del Potro und all die anderen.
Laaaaaaaaaaaaangweilig, wie von Dir geäußert, find ich das nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wer könnte denn das nur sein??? Kleiner Tipp: Spitzname von Federers heutigem Gegner... Könnte man mit ein bisschen Fantasie aus seinem Nachnamen herleiten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.