Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2009, 20:39
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennis US Open 2009

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Gratulation, Peter. Kenn mich mit der Lauferei zwar nicht aus, aber 1:36 auf 21 KM scheint mir recht flott zu sein

Och Dieter, er setzt halt Prioritäten.

Wobei:

@ Peter: Respekt, Hammerzeit, finde ich!

Aber der turbo hat's ja gesagt: der pottro oder soo... ist ein flügellahmer 20-Jähriger...

Gegen den Novak gewinnt er aber trotzdem...

Die Wozni'nakki' find' ich gut. Die gewinnt nur mit Defence, ich mag' solche Leute... Und 'laufen' kann die auch noch...
Alt 13.09.2009, 20:40
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
naja,bei aller liebe,aber man sollte es nicht so eindimensional betrachten.freilich hat ein del potro prima gespielt,aber das war nie und nimmer der nadal,den wir alle eigentlich kennen.er schien nicht im vollbesitz seiner kräfte gewesen zu sein nach seiner verletzung,ohne del potros starke leistung schmälern zu wollen.

federer-djoko ist doch schon ein obligatorisches hf für ein grand-slam turnier.und es wird wohl wie(fast)immer sein,letztlich hat da ein djoko nicht sehr viel zu bestelllen,vielleicht 1 satz mehr net.denke federer wird gewinnen und auch im finale gegen den aufstrebende del potro erfolgreich sein.we will see...
Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig! Ich gebe zu: Federer ist sicherlich der beste Tennisspieler aller Zeiten, hat alles gewonnen was es zu gewinnen gibt, klasse Sportsmann noch dazu. Dem gönnt man wirklich jeden Erfolg.

Trotzdem finde ich, dass es mal Zeit ist für ein bisschen frischen Wind an der Weltspitze: Wie wäre es denn mal mit einem Finale Del Potro gegen den Joker? Fänd ich klasse!!! Die haben beide super gespielt und verdienen mal ein Finale, wie auch der Zuschauer mal ein Finale ohne Federer und Nadal sicherlich interessant finden würde. Dazu noch superoffen, es wäre schwer eine Prognose abzugeben... also ich bin für Djokovic im zweiten HF, ist aber eigentlich egal, wen mein Tipp Del Potro im Finale weghaut
Alt 13.09.2009, 20:48
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: Tennis US Open 2009

Zitat:
Zitat von Brainbug Beitrag anzeigen
Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig! Ich gebe zu: Federer ist sicherlich der beste Tennisspieler aller Zeiten, hat alles gewonnen was es zu gewinnen gibt, klasse Sportsmann noch dazu. Dem gönnt man wirklich jeden Erfolg.

Trotzdem finde ich, dass es mal Zeit ist für ein bisschen frischen Wind an der Weltspitze: Wie wäre es denn mal mit einem Finale Del Potro gegen den Joker? Fänd ich klasse!!! Die haben beide super gespielt und verdienen mal ein Finale, wie auch der Zuschauer mal ein Finale ohne Federer und Nadal sicherlich interessant finden würde. Dazu noch superoffen, es wäre schwer eine Prognose abzugeben... also ich bin für Djokovic im zweiten HF, ist aber eigentlich egal, wen mein Tipp Del Potro im Finale weghaut
es geht ja auch nicht darum für wen man ist(ist mir ohnehin wurschd,davon hab ich kein cent mehr)sondern um eine sachgemäße und realistische einschätzung der dinge.

und bisher ging es eben nur über federer(ausnahme nadal ab und an)von daher ist ein del potro da erstmal in der beweispflicht.chancen hat er sicherlich allemal in der form,aber obs dann auch reichen wird?federer kann sich für gewöhnlich nochmal steigern wenns drauf ankommt,darum hab ich da gewisse zweifel.

but,we will see...aber freilich,schaden könnt ein neuer wind gelinde gesagt beileibe nicht...
Alt 13.09.2009, 20:50

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

hat da ein djoko nicht sehr viel zu bestelllen,vielleicht 1 satz mehr net.denke federer wird gewinnen und auch im finale gegen den aufstrebenden del potro
Butter bei die Fische. was gibste denn für 'ne Quote? Ich bni ggfs. - falls sich also diese deinen Aussagen auch nur halbwegs angleicht, dabei! Also?
Alt 13.09.2009, 21:01
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Butter bei die Fische. was gibste denn für 'ne Quote? Ich bni ggfs. - falls sich also diese deinen Aussagen auch nur halbwegs angleicht, dabei! Also?
mit quoten hantier ich nicht,und um geld wett ich auch nicht,aber ums recht können wir gern wetten.sage 3:1 sätze federer.

im übrigen heist 3:1 sätze noch lang kein klarers spiel,kann auch 7:6,7:6,4:6,7:5 ausgehen,und so in der art erwart ich es auch,da ein djoko schon auch kein blinder ist.nix zu bestellen in der hinsicht,dass er vermutlich mal wieder nicht am sieg schnuppern kann...
Alt 13.09.2009, 21:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brainbug Beitrag anzeigen

Trotzdem finde ich, dass es mal Zeit ist für ein bisschen frischen Wind an der Weltspitze.
Seh ich anders. Einen der elegantesten, coolsten, fairsten und konsequenterweise besten Tennisspieler aller Zeiten möcht ich solange sehen, wie möglich. In 2, 3 Jahren kommen die genannten und ein paar andere dazu und dann wirst Du froh sein, wenn Federer noch das ein oder andere Finale erreicht. Aber solange das nicht der Fall ist, soll er sie alle vespern...

Go Roger!
Alt 13.09.2009, 21:23
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Seh ich anders. Einen der elegantesten, coolsten, fairsten und konsequenterweise besten Tennisspieler aller Zeiten möcht ich solange sehen, wie möglich. In 2, 3 Jahren kommen die genannten und ein paar andere dazu und dann wirst Du froh sein, wenn Federer noch das ein oder andere Finale erreicht. Aber solange das nicht der Fall ist, soll er sie alle vespern...

Go Roger!
Yo, hab ich ja auch nich bestritten, dass Federer der beste aller Zeiten ist und bla bla bla... streite ich keineswegs ab. Und wie gesagt, der wird noch genug Titel ziehen. Trotzdem ists doch klasse wenn mal die anderen richtig Dampf machen und zeigen, dass sie ihn schlagen können. Sind wir doch mal ehrlich. Die bestens Matches waren doch dieses Jahr die als Federer mal in richtigen Schwierigkeiten war (Wimbledon gegen Roddick, Paris gegen Del Potro). Da hat Federer zwar gewonnen, aber man hat gemerkt, dass die anderen näher gekommen sind und ihn auch schlagen können. Und dieses Mal wird es soweit sein!!! Wenn nicht der Joker, dann Del Potro im Monday-Showdown!!!
Alt 13.09.2009, 21:27
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ja, dann soll´n sie es mal versuchen, Joker (wer issn des eigentlich?) Del Potro und all die anderen.
Laaaaaaaaaaaaangweilig, wie von Dir geäußert, find ich das nicht.
Alt 13.09.2009, 21:32

Zitat:
mit quoten hantier ich nicht,und um geld wett ich auch nicht,aber ums recht können wir gern wetten.sage 3:1 sätze federer.

im übrigen heist 3:1 sätze noch lang kein klarers spiel,kann auch 7:6,7:6,4:6,7:5 ausgehen,und so in der art erwart ich es auch,da ein djoko schon auch kein blinder ist.nix zu bestellen in der hinsicht,dass er vermutlich mal wieder nicht am sieg schnuppern kann...
ums recht wette ich auch gerne. 6:19 gegen Björn Borg, der ist flügellahm...
Alt 13.09.2009, 21:36
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Joker (wer issn des eigentlich?)
Wer könnte denn das nur sein??? Kleiner Tipp: Spitzname von Federers heutigem Gegner... Könnte man mit ein bisschen Fantasie aus seinem Nachnamen herleiten

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »