|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Historischer Sieg
Ich hab mal gelesen, das Becks die abgetragenen strings von victoria aufträgt, da könnte ich auch nicht mehr wie ein Mann laufen. Das muss für die Nü.... eine "Freude" sein
Komisch, der hat ja Kinder, also ich wars nicht... Die beste Anekdote die ich je gelesen habe betrifft den Kindergeburtstag von, hmmm. weiß nicht wie der Bengel heißt. Es wurden extra Elefanten "eingeflogen", damit es aber zu einem event wie einem Kindergeburtstag passt, wurden sie......na ? ..... richtig !, rosa angemalt. Da muß der Bengel ja in Papas Fußstapfen treten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn ich diesen Thread Revue passieren lasse, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, Peter kenne sich besonders im Bereich Homosexualität aus?
Hast du uns etwas zu sagen. Peter? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ab wann ist m an A - B - C - Kaderspieler..... Also zum gerne gebrauchten Begriff B-Elf bleibe ich dabei. Es gibt genügend gute Spieler, die in der Nationalmannschaft spielen können. Einige davon wurden nun ausgesucht, weil andere Spieler ausgefallen sind. Solche Spieler, wie zum Beispiel der Pander, haben durchaus ansprechende Leistungen gebracht, wie im Verein auch. Andere Spieler, wie Odonkor, haben nichts zustande gebracht. Die "grottigen" Engländer sind schon seit Jahren meist grottenschlecht..... Die liefern zwar immer wieder mal ein bis zwei gute Spieler, doch für eine Nationalmannschaft, die bei WM's oder EM's die Möglichkeit hat, vorne mitzuspielen, reicht es selten. Nicht umsonst stehen die Briten noch hinter Israel in der EM-Qualifikation. Dieser Sieg ist aus der Sicht schon recht wertvoll, weil er nunmal in Wembley zustande kam. Und den Engländern tut es sehr weh, ausgerechnet gegen eine deutsche Mannschaft im eigenen Heiligtum zu verlieren. Was Deutschland angeht, so denke ich, braucht es nicht erforderlich zu sein, diesen Sieg "hoch aufzuhängen". Die Deutschen haben gegen gute Mannschaften wie die Slowakei und die Tschechei längst bewiesen, dass sie auf dem richtigen Weg sind. Ob es dann wirklich zu einem EM-Titel reichen wird, bleibt abzuwarten, vor allem weil die Spitze in Europa sehr dicht ist. Man sollte hier auch nicht vergessen, dass Mannschaften wie Portugal, Russland, England, Spanien und Dänemark noch lange nicht durch sind. Und selbst für Italien, Frankreich und die Niederlande ist der Weg in die "Alpen" noch sehr weit.
|
||||
|
||||
Zitat:
...der wo auch immer herrührende "Eindruck" trügt übrigens; ich kenne mich in diesem "Bereich" nicht aus und habe auch keinerlei gesteigertes Bedürfnis, dieses Erfahrungs- und Wissensdefizit auszugleichen. Insoweit habe ich Euch also auch nichts "zu sagen", Sven. Aber 'ne Gegenfrage: Wärest Du denn ggf. bereit und in der Lage, mir in diesem defizitären Bereich ein wenig auf die Sprünge zu helfen? ...zumindest kann man Deinen Beitrag nämlich so deuten... Sven? |
|
||||
|
||||
´
Na ja, so wie hier in diesem Thread gleich von einer ganzen Reihe bekannter und weniger bekannter User auf den guten Becks eingeprügelt wird, könnte man einen gewissen Neidfaktor schon unterstellen. Wer würde nicht gerne einen solch hoch dotierten Traumjob ausüben ? Wer hätte nicht gern fünf Ferraris im Fuhrpark plus diverse Luxusvillen über alle Kontinente verstreut ? Wer würde optisch nicht gerne ähnlich ansprechend daherkommen und sich dadurch in der famosen Lage wiederfinden, nahezu jedes angestrebte Techtelmechtel auf diesem Planeten problemlos verwirklichen zu können...? Und die liebe Victoria ist schließlich auch nicht ohne - mit noch mehr Flocken im Socken gesegnet als der gute David. Ein Ehevertrag erübrigt sich also ´ Geändert von Rieslingrübe (27.08.2007 um 11:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich möchte weder neben Viktoria noch neben David morgens aufwachen müssen!
|
|
|||
|
|||
Stimmt, ich schlaf' auch lieber aus....
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Rendezvous mit dem Roten Franz
Zitat:
* www.de.wikipedia.org/wiki/Nekrophilie PS: Nicht nur Fußballprofi - auch Museumswächter kann unter gewissen Umständen natürlich 'n Traumjob sein, gelle ( http://www.gbiu.de/Hamsterkiste/Sach...r/moor-70.html ) ´ Geändert von Rieslingrübe (27.08.2007 um 13:14 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|