|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
| Spanien |
|
10 | 26,32% |
| Deutschland |
|
14 | 36,84% |
| Niederlande |
|
3 | 7,89% |
| Portugal |
|
0 | 0% |
| England |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
1 | 2,63% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Russland |
|
1 | 2,63% |
| Italien |
|
2 | 5,26% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
1 | 2,63% |
| Schweden |
|
1 | 2,63% |
| Irland |
|
2 | 5,26% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Ukraine |
|
1 | 2,63% |
| Polen |
|
2 | 5,26% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Zitat:
Auf Lahm war bislang eigentlich immer Verlass, eine wichtige Säule des Teams. Dass er gestern seine Probleme hatte, das kann wohl mal vorkommen... Die letzten 10 Minuten des Spiels hätten eigentlich noch ein portugiesisches Tor "verdient" gehabt. Da hatten wir massiv Glück. Sollte man nicht zu oft herausfordern...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer bitte?????
Alles Deutsche! Sonst würden sie ja nicht für "uns" spielen dürfen, oder? ![]() Zitat:
Der Hummels macht mal ein brauchbares Spiel und wird gleich mit dem besten deutschen Fußballer ever verglichen. Lass die Kirche mal im Dorf. Zitat:
Wird ein Spieler wie er nicht am Ergebnis gemessen? Tor gemacht, das einzige und entscheidende. Alles gut. Zitat:
aber das werden wir - fürchte ich - nicht rausbekommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Niedlich, diese Dortmunder Paranoia
![]() Da freuts mich doppelt, dass Gomez das entscheidende Tor gemacht hat, Neuer den Sieg festgehalten hat und (Ex-Bayer) Hummels so gut gespielt hat
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den Loddar, so "merkwürdig"der auch sein mag und den Schuster sehe ich zumindest vor dem Franz... |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, ich den Paul
und auch ein Klaus war auf Augenhöhe... |
|
|
||||
|
||||
|
ja, wahrscheinlich auch Uli Borowka....
|
|
|
|||
|
|||
|
Die musikalische Karriere Ulis war zweifelsohne glanzvoller als die des Franz
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Päule war bei mir nach der Nummer unten durch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Was redet ihr eigentlich für einen Senf ?
Ich hatte lediglich gesagt der Hummels ERINNERE mich im Bewegungsablauf an den Kaiser. Nicht er wäre so gut wie Franz. Das ist ein Unterschied, vor allem die mit Sprachgefühl sollten das rausgehört haben. @Bretti Über viele Jahre ist Lahm der beste Außenverteidiger auf Gottes Erdboden, die komplette Fußballfachwelt (von Dir natürlich abgesehen) ist sich einig, dann macht er EIN mäßiges Spiel und er ist ein Furchendackel, und keinesfalls Capitano, ne Pfeife gar und überbewertet ? Mein lieber Scholli, Du hast Ahnung von Fussi ....
| Lesezeichen |
|
|