|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
wollte mal bezahlen
wieviel ist da im Pott? 300? und clausis Bankverbindung brauch ich noch oder ist das ein P-Konto?
|
|
|
||||
|
||||
|
Sollten hier Überweisungen getätigt werden, bevor über den Protest der Hertha endgültig entschieden wurde, lege ich Protest ein!
|
|
|
||||
|
||||
|
da haste nicht Unrecht!
![]() ...allerdings wette ich nen Hunni, dass bei Herthas Protest nix Zählbares rauskommen wird. Ich schieß die Kohle heute abend noch raus. Was soll sie auf'm Konto; freut sich nur die Bank
|
|
|
||||
|
||||
|
Frohe Botschaft kurz vor Pfingsten: Peter hat freiwillig unsere TT Nachwuchsabteilung beschenkt
![]() Ich sage nur: "Vielen Dank für diese edle und großzügige Spende !"Ihr könnt euch mal ein Beispiel am Peter nehmen ...
|
||||
|
||||
|
wenn ich was zusage, dann halt' ich's ein
hattest du was anderes erwartet?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(Peter, hab mir erlaubt, sicher in deinem Sinne, den Betrag zu verdoppeln )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist wie bei einer wahl wo jeder weiß wer gewinnt, am ende aber trotzdem so getan wird als sei mann überwältigt, dabei hat man es genau gewusst ![]() außerdem wollt ich bissl den triumph noch mal kosten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hätte ich das gewusst....(hätt' ich dennoch gezahlt )naja, Peanuts eingedenk dessen, was sonst so für ein himmelschreiender Unfug mit meinem (Steuer)geld angestellt wird.... Sonst noch wer bedürftig hier? |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
unglaubwürdig.
Bist ein Spenden-Erschleicher. Ich spende jetzt erstmal - aus Prinzip! - je 100 Euro an die BILD und für die FDP. Soll ja alles gerecht zugehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|