|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zitate im Spiel !
Was auch immer Wahnsinn ist:
Eienr aus unserern ersten Mannschaft: Ich glaub jetzt bräuchte ich mal nen Kantenball - er macht mit der Angabe nen Kantenball...Das ist mir bis heute unbegreiflich, wie er das macht. Meist kommt dann der Spruch hinterher: So jetzt wird eng, streng dich an |
|
||||
|
||||
Wie hoch ist denn seine Trefferquote, wenn er sagt, er möchte nun einen Kantenball fabrizieren ? Vielleicht Magie
|
|
||||
|
||||
Achad Shtaim Shalosh!!
xD
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es ist halt hin und wieder mal passiert, dass er vor einem Ballwechsel mal einen Kantenball angesagt hat und den dann tasähchlich auch gespielt hat. Klappt zwar nicht immer, aber er spielt jetzt schon gefühlte 30-40 Jahre und hat das schon ne Weile üben können |
|
||||
|
||||
Wenn er eine solch genaue Platzierung auch im offenen Spiel hinkriegen würde, wär's der Hammer
|
|
|||
|
|||
Ich hatte gestern Punktspiel und bei den Gegnern war einer dabei, der letztes Jahr noch eine Liga unter Landesliga gespielt hat. Der hat jetzt bei uns zu Null.
Ich gewinne meinen ersten Satz und mein dann so zu meiner Mannschaft: "So, krieg ich etz an Kasten (Bier)??" Da gabs auch mal ne Wette in der VR zu dem Thema. Jedenfalls hat der Gegner auch schön mtgelacht |
|
||||
|
||||
Aus der Zeit der GLN.
Kollege erwischt scharfen Spin optimal mit der Langnoppenkelle. Ball kommt langsam aber unglaublich messerscharf zurück. Gegner will kurz legen, berührt den Ball nur ganz leicht und der schießt noch vorm Netz auf die Platte. Ein Raunen geht durch die Menge. Kommentar Gegner: "MENSCH, DO WAR DOCH GARNIX DRIN!" alles tobt, oder im gleichen Spiel etwas später bei ähnlichem Ball: "Noch einmal, dann schütt ich Dir Cola auf dein Kraut!"
|
||||
|
||||
Noch einer von früher. Ein älterer Vereinskollege spielt Schnittabwehr. Gegner versemmelt. Kollege hält seinen Schläger weit von sich und deutet mit seinem Zeigefinger auf seinen Belag, schaut seinen Gegner dabei an und meint "SCHWAAAAAAARZ"!
|
||||
|
||||
mein alter trainer zu mir während eines time-outes im 5.satz bei 9:9 :
" Labskaus ist eine Sammelbezeichnung für ein Eintopfgericht im Bereich der maritimen Schifffahrt vor allem im Bereich der Nord- und der Ostsee " |
|
|||
|
|||
oh my goodess
|