|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast Du eigentlich schon mal Klassenleiter gemacht ? Mir scheint, Du wärst der ideale Mann. Du kennst Dich überall aus und hast immer gute Ideen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und in so hohen Ligen kenne ich mich natürlich nicht gut genug aus
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Hessenliga-Cracks,
ich bitte Euch Eure Klassenleiter-Schelte und -Verschwörung im öffentlichen Forum zu unterlassen oder zumindest ganz sachlich(!) zu bleiben. Euer Klassenleiter ist auch nur ein Mensch, der das nicht hauptberuflich macht. Dankeschön und Grüße, chris |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dies ist keine verschwörung, sondern nur ein öffentlich machen von mißständen. und das die leitung unserer spielklasse so nicht sein kann, sind sich vermutlich alle MF dieser klasse einig. Die hessenliga ist eine recht hohe klasse in der manch ein verein geld für spieler investiert und wenn dann alles durch eine offensichtlich unfähige leitung zu nichte gemacht wird, muß man handeln. hier haben wir eine plattfom, die jeder liest. also optimal um seine gedanken auszutauschen. dafür wurde sie gemacht und auch nur das machen wir hier. denk mal über die freie meinungsäußerung nach. ganz abgesehen davon, hätten ja die betroffenen die möglichkeit hier stellung zu nehmen was sie nicht tun. warum auch immer???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich fand, daß einige Aussagen schon unter der Gürtellinie gelandet sind! Und seine Frau wurde auch nicht gerade geschont! Für mich als Aussenstehenden war das mehr als nur ein Gedankenaustausch. Also freie Meinungsäußerung mit Wahrung der Persönlichkeitsrechte! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Moin Jungs,
Kriftels Erdbeerzahn hat zugebissen. 8 : 8 in Wehen. Leider hat bei 8 : 7 Führung das Schlußdoppel nicht gepunktet, sonst wäre die Sensation Perfekt. Achtung Achtung, Erdbeerhausen ist auf dem Kriegspfad. War ein Super Abend, gute Stimmung, nur Bier war zu wenig!!! Grüße Euer Pitcher |
|
|
|||
|
|||
|
Mörfelden - Dorchheim: 2:9
Mörfelden ohne Dammel! Bei Dorchheim haben Stanzel/Teufer und Teufer abgegeben! Waren viele spannende Spiele dabei! Ergebnis vielleicht etwas zu hoch. MFG [AG] |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|