|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Moinsen Leute,
Herzlichen Glückwunsch an Sandstedt zur Meisterschaft. Ergebnis gestern: Holßel - Bederkesa 9:4 Doppel: 3:0 (es geschehen noch Wunder) Kai - Volker 3:0 Dirk - Charlie 3:1 Oliver - Robert 3:2 Ingo - Hartmut 3:0 Benny - Detlev 3:2 Mallo (Ersatz für Bernd) - Jörg 0:3 Kai - Charlie 2:3 Dirk - Volker 2:3 Oliver - Hartmut 2:3 Ingo - Robert 3:0 Damit sind auch die Plätze drei und vier vergeben! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
gegen ersatzgeschwächte Beverstedter (ohne Bernd Rönner und Mattias Hauer dafür Volker Kück und Timo Cordelair - wir ohne Gerrit Becker dafür "Flo" Schwenk) gelingt ein 9:2-Sieg. Da ich meine Spiele vorgezogen habe und früher gegangen bin, weiß ich im Moment nur, dass ein Doppel (tom Suden/Ruhnau gegen Cordelair M./Kahl) weggegangen ist. Highlight: Chrischan Tamm schlägt Henning Hillmann. Ausführlicher Bericht irgenwann auf www.tsv-altenbruch.de |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
kann mir mal einer sagen wer die 10. mannschaft ist, die nächste saison hier spielt? 1. TSV Hollen (Absteiger BL) 2. TSV Holßel 3. TSV Bad Bederkesa 4. TSV Altenbruch I 5. SG Beverstedt 6. TV Langen 7. TSV Otterndorf (Meister 2. BK) 8. TSV Lamstedt (Reli-1) 9. TSV Altenbruch II (Reli-2) 10. ??????? oder täusche ich mich irgendwo? |
|
|
|||
|
|||
|
Midlum II oder Spaden II, die spielen noch Relegation, also der Verlierer wird dann wohl in der 1.BK auflaufen.
Falls die Bezirksliga unterbesetzt sein sollte, wird Kührstedt als 9. in der Klasse verbleiben soweit ich weiß.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kleine Korrektur: Sollte GTV I in der BOL verbleiben, sind alle Mannschaften der Reli-Runde (Imsum, Midlum II, Spaden II) für die BL qualifiziert. Ob alle Mannschaften das Recht in der BL zu spielen wahrnehmen wird sich am 15.06. zeigen. Da zwei Mannschaften aus der 1.BK aufsteigen, aber nur eine Mannschaft aus der BL in die 1.BK absteigt, hat Kührstedt das Anrecht den Platz in der 1.BK wahrzunehmen. Sollte Kührstedt nicht in der Klasse verbleiben wollen, erhält Büttel/Neuenlande Platz 10 in der 1.BK....usw.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum einen kann ich mir das gar nicht vorstellen, und zum anderen wird Kührstedt wohl auch nicht verzichten. Wenn ja, wäre es natürlich super und wir würden gerne das Angebot annehmen, aber richtig aufsteigen ist eigentlich viel schöner!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hochmut kommt vor dem Fall....
...abwarten |
|
|
|||
|
|||
|
so, ich werde nunmal die neue saison eröffnen.
wir, der TSV Otterndorf, spielen mit folgender aufstellung 1. Detlef 2. Simon 3. Arno 4. Henry 5. Mario 6. Erni mal schauen wie wir die saison als neuling gestalten können. unser ziel ist es die klasse zu halten. wie spielen denn die anderen mannschaften und was für ziele habt ihr? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|