|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eintracht Frankfurt
Zitat:
|
|||
|
|||
Korrekt.
Jetzt werde doch bitte mal konkret. Gehts um das Meier-Tor? @ nevada: |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ja, und jetzt?
Kein Abseits! |
|
||||
|
||||
Das sieht sogar die Eintracht anders. Glasklar passives Abseits, das dann aktiv wurde.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.wahretabelle.de/ Klares Abseits, keine Frage. Abgesehen davon: Foul an Friedrich muss Elfmeter geben, Gelb-rot war einfach lächerlich. Der Kicker dazu: Thorsten Kinhöfer (Herne) Note 6 schwer zu entscheiden, ob Kjaer vor dem 0:1 den Ball bewusst mit der Brust spielt und sich damit eine neue Spielsituation ergab. Tendenz ja, demnach hätte Meiers Tor wegen Abseits nicht zählen dürfen. Verlor bei persönlichen Strafen die Linie, Gelb-Rot gegen Friedrich war zu hart. Zuvor war Russ' Tritt gegen Friedrich strafstoßwürdig. Zudem hätte Diego nach einem Tritt in die Ferse von Ochs Rot sehen müssen (81.).
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (04.04.2011 um 13:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ok, über den Treffer kann man streiten. Das tun übrigens auch alle.
So glasklar ist das definitiv nicht. Man könnte hier von einer neuen Spielsituation sprechen. Allerdings, bei dem Faller von Friedrich, ernsthaft von einem elfmeterwürdigen Foul zu sprechen, ist sowas von lächerlich ... Fozzi, Du solltest nicht immer alles so ernst nehmen, was die Zeitungen schreiben bzw. was im Internet geschrieben wird. Geändert von Haudruff (04.04.2011 um 13:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS Es gibt übrigens seit neuestem keine elfmeterwürdigen Fouls mehr. Es wird nur noch zwischen Foul und nicht Foul entschieden. Naja, und wenn man statt dem Ball den Gegner tritt, dann ist das eigentlich ein Foul - zumindest nach neuester Regelauslegung. Alles anders als früher - unglaublich ...
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (04.04.2011 um 14:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eingeschnappt
Ist doch nur Spaß. |
|
||||
|
||||
Um Gottes Willen.
Ich freu mich über den Punkt, das schöne Wetter, dass die scheiss Grippe nachläst und noch ein paar Kleinigkeiten. Man kann mit mir trefflich über Politik und Fußball disskutieren - streiten hingegen ist echt schwierig - vor allem weil ich immer recht hab (Im Gegenteil, frozeln macht Spaß und hebt meine Laune )
|