|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
6. Spiel, 7.Runde 1.BS
1. Koji M. 12S
2. Persson 11S 3. Thorndor, Möller je 10S Koji weiter auf Siegkurs mit 2 Siegen auch Otto K. kann ihn nicht stoppen, Thorndor ebenfalls weiter auf Aufwärtskurs mit 2 Siegen, auch Persson und Bernd Möller gewinnen 2 mal, damit bleiben nur 2 Siege für alle anderen 6 Spieler .. Willi Vorhand : " gegen Persson mit 1:11 angefangen : auweia!aber dann konnte ich den 3. Satz mit 12:10 gewinnen un den 4 knapp 11:13 abgeben - 1:3 das war ok, denn ein knapper Erfolg gegen Ryo Hazuki war ein Triumph für mich! im 1. Satz ging es auf 18:16, dann wogten die Sätze hin und her, den letzten konnte ich dann glatt zu 5 gewinnen : 3:2 - ein wichtiger Punkt für mich! " |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Hi spirit222,
wie sieht der Spielplan für den Rest der Woche aus?
|
||||
|
||||
Friesel gegen Yuk 3:1 verloren und gegen Waldner nach einer geglaubten Niederlage noch mit 3:2 gewonnen!!
|
||||
|
||||
Rest der Woche ?
Zitat:
also heute abend habe ich ein Punktspiel, vorher oder nachher gibt es die 8. Einzelrunde Morgen mittag : letzte Runde im Doppel Morgen Abend : Doppel KO-Turnier der 6. Runde Sonntag Mittag : letzte Runde im Einzel Sonntag abend : KO Turnier im Einzel dann beginnen die Vorbereitungen für die 7. Runde Liga Spieltag : sobald alle Züge abgegeben worden sind (es fehlen noch 2 Vereine) |
|
||||
|
||||
AW: Rest der Woche ?
Zitat:
Ich werde dann per Mail den Spirit informieren wie ich am Sonntag vor dem Einzelturnier trainieren möchte, da ich Sonntag auf der Insel Norderney nochmal ein Punktspiel habe, da weiss ich nicht wann ich wieder @ Home bin Schönes WE schon mal @lle |
|
||||
|
||||
Mhm die letzten beiden Spieltage haben alle Spieler vom Playas Club 06 alle Spiele verloren ...aus 12 Spielen 12 Niederlagen...
|
|
||||
|
||||
6. Spiel, 8.Runde VS
die Aufsteiger kristallisieren sich raus :
1. RenofHeaven 12S 2. fresh2death 11S 3. Harry Klein 10S Harry Klein mit Cheftrainer Derrick mit 2 Siegen wieder auf Kurs, Ren of Heaven dito, Fresh2Death hat gegen Michael Maze keine Schnitte und kann nur 1 Spiel gewinnen. Morgen Mittag : Doppel Endrunde, abends Doppel KO Spiel aller Staffeln |
|
||||
|
||||
6. Spiel, 8.Runde VN
9 von 10 Spielen waren heimsiege am 8. Spieltag :
1. Wangi und Steffen fetzner 13S 3. farin Urlaub 10 S Fetzner vergibt leichtfertig seinen Vorsprung! Er verliert relativ klar gegen farin Urlaub, dessen Langnoppe ihm gar nicht liegt. Evtl liegt es ja an den recht tief schlafenden Trainer ? Wangi und Farin Urlaub holen 2 wichtige Siegpunkte um an die Spitze aufzuschliessen. Der letzte Spieltag wird es entscheiden. Tippspiel : Pemp de Göde vs Leif Hauweg wurde mit 8:10 von den Trainer gesehen. Gewonnen hat Pemp aber 3:2 und das haben auch einige richtig vorhergesen! Morgen : s.o. Geändert von spirit222 (17.02.2006 um 18:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: 6. Spiel, 8.Runde VN
Zitat:
|
||||
|
||||
6. Spiel, 8.Runde 2.BS
1. Matthew Syed 13S
2. Kehl und Sean paul 11S Syed verliert ein Spiel (ist ja selten genug!). Der Aufstieg ist hier recht offen. : Kehl oder Sean Paul oder beide verlieren 2 mal zu 0 und Freisel gewinnt 2 Spiele (ok, das ist möglich aber doch unwahrscheinlich) 2 Punkte-Spieler waren : Sebastian Kehl, Sean Paul, Waldemar (der will wohl doch noch nicht absteigen) : Respekt! - aber er braucht noch 2 Siege am letzte Spieltag nicht umöglich aber schwierig! Morgen : s.ganz oben |
Lesezeichen |
|
|